Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    xy-maps xy-maps ist offline
    Avatar von xy-maps

    Led leuchted Orange?

    Ich hab mir jetzt vor 3 Tage eine Wii gekauft...
    Die kleine LED lampe leuchted doch nomaler weise Rötlich wenn die Wii aus ist.

    Gestern habe ich das System Update Durchgeführt (Internet) und nun Leuchted die LED Orange wenn ich die Wii ausschalte ist das Normal?

    Wenn ich den Stecker raus ziehe Leuted sie wieder Rot.

    Doch als ih heute Morgen aufwachte blinkte der Blaue Streifen wie verrückt!

    WAS SOLL ICH TUN?

  2. Anzeige

    Led leuchted Orange?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Led leuchted Orange?

    Zitat xy-maps Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt vor 3 Tage eine Wii gekauft...
    Die kleine LED lampe leuchted doch nomaler weise Rötlich wenn die Wii aus ist.

    Gestern habe ich das System Update Durchgeführt (Internet) und nun Leuchted die LED Orange wenn ich die Wii ausschalte ist das Normal?

    Wenn ich den Stecker raus ziehe Leuted sie wieder Rot.

    Doch als ih heute Morgen aufwachte blinkte der Blaue Streifen wie verrückt!

    WAS SOLL ICH TUN?
    NEIN DAS DARF JA NICHT SEIN (kleiner Schertz am Rande)

    Ne das ist Normal
    Orange= WII in internet bei stand by
    das blinken = Neues update, Mail , Wettbewerbskanal...

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Led leuchted Orange?

    wenn das orange Lämpchen leuchtet heißt dass, dass du Connect24 an hast (wii ist mit dem Internet verbunden, empfängt e-mails usw.)
    Wenn das Lämpchen rot leuchtet, ist die Wii komplett aus (bis auf das lämpchen eben )

    Der CD-schacht blinkte, weil du eine mail bekommen hast

  5. #4
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Led leuchted Orange?

    Das ist vollkommen normal! Die Wii hat sich wahrscheinlich in den WiiConnect24 bei Standby geschaltet das lässt sich unter den Einstellungen ausschalten.
    Das Laufwerk blinkt dann blau wenn die Wii etwas aus dem Internet downloaded.
    Wenn du die Einstellung änderst wird die LED auch wieder rot.
    huch da waren wohl welche schneller als ich

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Led leuchted Orange?

    Hallo,

    ja, das ist vollkommen normal, dass Forenmitglieder statt die Forensuche zu nutzen erst mal 'nen Thread zu einem Thema aufmachen, welches schon mehrfach diskutiert wurde.
    Kann man vielleicht mit Unwissenheit erklären, aber auf Dauer nervt's mich.

    Nur so am Rande.

    Viel Spaß mit deiner Wii und willkommen im Forum...

    ... und beim nächsten mal bitte schauen, ob es irgendwo schon eine Antwort auf deine Frage gibt.

    Gruß
    Simbart

  7. #6
    xy-maps xy-maps ist offline
    Avatar von xy-maps

    AW: Led leuchted Orange?

    Entschulding erstmal vielleicht sollte man erstmal den Schincken von Handbuch durchlesen!^^

    Ich war nur in Panik vielleicht kennt ihr das? Schließlich war die Wii ziemlich heiß geworden:..

    Aber mal erlich die SuFu taugt nichts... wenn man begriffe wie "orange Led" oder "Blau blinken" eingibt kommt nicht was mit meinem Theama zu tun hat.

    Aber vielen Dank für die Antworten

  8. #7
    uwe68 uwe68 ist offline
    Avatar von uwe68

    AW: Led leuchted Orange?

    da hast du recht.die sufu hier ist müll.wenn ich ein passendes stichwort eingebe,wird mir alles gezeigt aber nicht das was ich suche.ich finde es auch total daneben,das irgendein spacko deswegen genervt ist und eine meckerantwort schreibt.das ist nervend und nicht ein neuer thread zum gleichen thema.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Led leuchted Orange?

    Zitat uwe68 Beitrag anzeigen
    da hast du recht.die sufu hier ist müll.wenn ich ein passendes stichwort eingebe,wird mir alles gezeigt aber nicht das was ich suche.ich finde es auch total daneben,das irgendein spacko deswegen genervt ist und eine meckerantwort schreibt.das ist nervend und nicht ein neuer thread zum gleichen thema.
    Hallo,

    ich halte deine Ausdrucksweise für nicht angebracht und beleidigend!

    Die Suchfunktion des Forums funktioniert hervorragend.
    Da leider viele Benutzer ein neues Thema zu verschiedenen Dingen erstellen statt vorher zu suchen, werden eben auch viele Ergebnisse angezeigt, die keine brauchbaren Informationen enthalten.

    Da ich versuche den Leuten hier im Forum zu helfen, lese ich mir sehr viele Threads durch. Da dies teils erheblich Zeit kostet, bin ich eben ab und an genervt, wenn es Benutzer nicht fertig bringen, die in den Forenregeln angegebenen Inhalte (u.a. das Nutzen der Forensuche) zu befolgen.
    Ich finde etwas Selbst-Engagement generell angebracht - man muss sich ab und an auch etwas anstrengen.

    Über so Leute wie du einer zu sein scheinst, könnte ich mich aufregen. Aber du outest dich durch deinen Beitrag schon selbst.

    @xy-maps: Ja, man sollte das Handbuch vor Inbetriebnahme gelesen haben (sowie auch die Forenregeln bevor man postet, da man diese akzeptiert hat), dann wüsste man über viele Dinge Bescheid.

    Gruß
    Simbart

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Led leuchted Orange?

    Zitat uwe68 Beitrag anzeigen
    da hast du recht.die sufu hier ist müll.wenn ich ein passendes stichwort eingebe,wird mir alles gezeigt aber nicht das was ich suche.ich finde es auch total daneben,das irgendein spacko deswegen genervt ist und eine meckerantwort schreibt.das ist nervend und nicht ein neuer thread zum gleichen thema.
    Die "Müll Sufu" findet das aber ganz gut....

    Suche -> Erweiterte Suche -> "Nur in Wii Forum suchen" -> "orange" bei "nur titel" eingeben... tada da findet man die antwort... Nicht die Sufu ist schuld, sondern derjenige der die SuFu nicht benutzen kann...

  11. #10
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Led leuchted Orange?

    au weia, jetzt müssen wir noch die SuFu erklären

    Mach das mal lieber sticky

  12. #11
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Led leuchted Orange?

    Aber mir ist aufgefallen das die wii im Standby Modus ziemlich heiß läuft ;s

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Led leuchted Orange?

    soso.... und das musstest Du nun in einen Artikel aus April 2008 schreiben, bei dem es um ein anderes Thema geht.

    Nebenbei schreibst Du keine Frage sondern machst eine Feststellung..... aha!

  14. #13
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Led leuchted Orange?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    soso.... und das musstest Du nun in einen Artikel aus April 2008 schreiben, bei dem es um ein anderes Thema geht.

    Nebenbei schreibst Du keine Frage sondern machst eine Feststellung..... aha!
    Doch, das ist nicht OT: Die Sonne leuchtet abends auch orange und ist auch recht heiss.

  15. #14
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Led leuchted Orange?

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Aber mir ist aufgefallen das die wii im Standby Modus ziemlich heiß läuft ;s
    Hmmm, da könnte man doch was machen.
    Schmeiß deine Heizkörper raus und heize mit deiner Wii.
    Eine Widerstandsheizung ist zwar vom Wirkungsgrad nicht die effektivste und billigste, aber sieht besser aus.
    Meine ist übrigens immer im Standby aber heiß ist sie nicht.
    Hab auch noch nicht versucht auf ihr ein Spiegelei zu braten oder sie als Toaster zu benutzen, vielleicht gehts ja mit deiner?

  16. #15
    Aidan

    AW: Led leuchted Orange?

    Ach, Mensch.

    Der Thread hätte schon viel früher geschlossen werden sollen...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. The Orange Box: So gegen halb Fünf heute Abend ist es soweit. Ich werde Feierabend machen, mich in die Bahn setzen und zum Importhändler meines Vertrauens fahren....

  2. The Orange Box: :confused:

  3. Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere :D:whistle: Ich habe nun schon so oft gesehen, dass bei anderen Wii-Usern bläulich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii leuchtet orange