Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Legend of the Dragon

    Legend of the Dragon



    System: Nintendo Wii

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Legend of the Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Legend of the Dragon

    Dieses Beat em' up Game soll im 2. Quartal 2007 für Nintendo Wii erscheinen. Es wird entwickelt von "The Game Factory".

    Bin sehr gespannt auf diesen titel. Nur leider liegen keine weiteren Infos vor.

    Das Spiel soll auch für PSP und PS2 erscheinen.

  4. #3
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Legend of the Dragon

    Hat jemand schon neue Infos, da es ja am 21. in den Handel kommt!

  5. #4
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Legend of the Dragon

    Schau dir die Englischen Tests an: Legend of the Dragon Reviews

    Ign 3.8 out of 10
    Gamespot 3 out of 10
    GameZone 3.2 out of 10
    Game Vortex 45 out of 100

    Laut Gamerankings: Avg Ratio 41%

    Ich würde es nicht mal als Low Budget kaufen

  6. #5
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Legend of the Dragon

    Oh Gott! ...naja hat sich das auch schonmal für mich erledigt!

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Legend of the Dragon

    was soll diese grafik????

    sieht echt nicht gerade spielenswert aus

  8. #7
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Legend of the Dragon

    Moinsen,

    ich sehe gerade das das Spiel bei Conradelektronik ganze 10 Euro kostet, hat da einer Infos zu, grafisch sieht es ja nicht gerade toll aus, aber scheint eine art Beat'm'up zu sein mit Rollenspielelementen ?!

    gruss silberfisch

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Legend of the Dragon

    Weg Silberfisch!!!! Weg davon! Wenn du die Spielehülle angefasst hast, rate ich dir dazu, dich lieber gleich zu desinfizieren. Das Ding ist Softwareschrott wie es im Buche steht. Nichtmal für 10 Euro lohnt es sich. Nichtmal wenn dir jemand das Spiel und 10 Euro schenken würde.

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Legend of the Dragon

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Weg Silberfisch!!!! Weg davon! Wenn du die Spielehülle angefasst hast, rate ich dir dazu, dich lieber gleich zu desinfizieren. Das Ding ist Softwareschrott wie es im Buche steht. Nichtmal für 10 Euro lohnt es sich. Nichtmal wenn dir jemand das Spiel und 10 Euro schenken würde.

    Naja wenn man das geschenkt kriegt würd ichs gerne haben...
    ich find Legend of Dragennich so cool ich greif da eher zu Dragon ball budokai tenkaichi 3

  11. #10
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Legend of the Dragon

    Hui, das klingt ja spannend *g*... ich lass dann mal lieber doch die pfoten davon

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe: hi leute es gibt zwar schon nen Spyro thread aber nicht zu diesen spiel :p und ich hab eine frage... komm nämlich nicht weiter... -.- ich bin...

  4. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...