Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Lego HaArry Potter (Gerücht)

    Electronic Arts hatte sich zwar die Rechte an den Versoftungen der Leinwandadaptionen von Harry Potter gesichert, allerdings könnte bald auch noch ein anderer Hersteller loszaubern, wenn man den Quellen von C&VG glauben darf. Dort will man gehört haben, dass Warner Bros. selbst Pläne für ein Harry Potter-Spiel hegt.

    Das Produktionshaus, welches auch für die Verfilmungen zuständig ist, hat bekanntermaßen eine Tochter namens Warner Bros. Interactive. Die wiederum hatte im vergangenen Jahr Traveller's Tales geschluckt, ein Team, das in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit Spielen wie LEGO Star Wars , LEGO Indiana Jones und LEGO Batman auf sich aufmerksam gemacht hat. Bei dem Harry Potter-Titel, von dem C&VG erfahren haben will, handelt es sich demzufolge auch um LEGO Harry Potter.


    Quelle: 4players.de

  2. Anzeige

    Lego HaArry Potter (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lego HaArry Potter (Gerücht)

    Gibt es schon einen Thread zu!

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Lego HaArry Potter (Gerücht)

    Genau undzwar :
    Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?


    Harry Potter :Lego


    Trotdem danke für die info den ein lego harry potter würd ich mir sicher kaufen.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Lego HaArry Potter (Gerücht)

    Ich weiß, aber die wenigstens die hier im WII Forum sind, kreuchen auch in dem PS3/PSP Thread rum.

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter: Hallo Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in...

  2. LEGO Harry Potter: Years 5-7: Genre: Action Release: 18.November 2011 Auch auf dem 3DS darf man die letzten Jahre von Harry Potter im Lego format erleben. Erscheinen soll das...

  3. lego harry potter für ipod: hallo ich brauch hilfe bei dem spiel! :P ich komm bei dem quidditch level nit weiter wo einen der ball da verfolgt. kann mir pls jemand sagne wie...

  4. Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die...

  5. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....