Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Maik0707 Maik0707 ist offline

    Ausrufezeichen Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    habe ein problem ,habe mir heute ein Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller gakauft und habe ihn versucht ihn zu benutzen aber die verbindung zwischen den controller und dem adapter teil funktioniert nich es blinkt nur andauert an dem controller und adapter

    freue mich über jede hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maik0707 Maik0707 ist offline

    AW: Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    brauche schnell hilfe bitte bitte

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    ich kenn den controller nicht aber ich denke doch mal, dass der ähnlich ist wie jeder andere wireless controller auch.

    normal muss am controller und am empfänger ein knöpfchen dran sein mit dem man die kanäle einstellt. ich würd einfach mal versuchen die knöpfe zu drücken (sofern das ding überhaupt sowas hat, aber normal haben das die wireless controller). empfänger und controller laufen bestimmt auf unterschiedlichen kanälen und deshalb entsteht keine verbindung. du musst also die gleichen kanäle finden, durch drücken der knöpfe.

    war da keine bedienungsanleitung bei?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    doch aber nur amcontroller war ein knopf hinten und am adapter , der an der fernbedienung stekt ist kein knopf dran ´jedoch sind am controller und am adapter jeweils eine lampe und die blinken und in der anleitung steht ein e verbindung sollte sofort entstehen sobald es an geht

  6. #5
    Maik0707 Maik0707 ist offline

    AW: Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    ja sanke thx es geht

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller

    Habe auch so einen controller gekauft wie hast du es jetzt geshafft das es funktoniert??

Ähnliche Themen


  1. [Biete/Tausche] Seltener Wii SNES Classic Controller aus Club Nintendo: Servus, hiermit biete ich euch meinen original Wii SNES Classic Controller an, neu und ungeöffnet. Damit könnt ihr VC-Titel mit einem SNES...

  2. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  3. Sony und Nintendo aufgrund Wireless Controller verklagt: Sony und Nintendo wurden von der amerikanischen Firma "Copper Innovations Group" wegen einer Patentverletzung verklagt. Es wird den beiden...

  4. Sony und Nintendo aufgrund Wireless Controller verklagt:

  5. Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games: Verkaufe eine 1 Monate alte Nintendo Wii mit selbst eingebauten Wiikey Modchip. Läuft alles tadelos. Darüber hinaus sind bereits 2 Virtual...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie ferbiended man ein locic 3 controler wii