Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nintendoholic Nintendoholic ist offline

    [Biete/Tausche] Seltener Wii SNES Classic Controller aus Club Nintendo

    Servus,

    hiermit biete ich euch meinen original Wii SNES Classic Controller an, neu und ungeöffnet. Damit könnt ihr VC-Titel mit einem SNES Controller spielen und auch klassische Games mit Hilfe eines Bluetooth-Adapters und einer Wiimote auf dem PC spielen.



    Der Controller ist begrenzt für 7000 Sterne (~mehrere hundert Euro) im Club Nintendo Sternekatalog erhältlich und ist daher ein echtes Sammlerstück. Retroliebhaber werden damit ihre Freude haben.

    Ich biete das Gerät zum Tausch und Verkauf an. Tauschen würd ihn gegen eine schwarze PSP Go und verkaufen würd ich ihn für 99€, kein Euro mehr und weniger.

    Gruß

  2. Anzeige

    [Biete/Tausche] Seltener Wii SNES Classic Controller aus Club Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nintendoholic Nintendoholic ist offline

    AW: [Biete/Tausche] Seltener Wii SNES Classic Controller aus Club Nint

    Push, ist noch zu haben

  4. #3
    Nintendoholic Nintendoholic ist offline

    AW: [Biete/Tausche] Seltener Wii SNES Classic Controller aus Club Nint

    Push, Preis reduziert auf 80€.

Ähnliche Themen


  1. Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller: habe ein problem ,habe mir heute ein Logic3 Nintendo Wii Wireless Classic Controller gakauft und habe ihn versucht ihn zu benutzen aber die...

  2. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  3. Verkaufe Nintendo Wii + Chip + Classic Controller + 2 Virtual Console Games: Verkaufe eine 1 Monate alte Nintendo Wii mit selbst eingebauten Wiikey Modchip. Läuft alles tadelos. Darüber hinaus sind bereits 2 Virtual...

  4. Wii Classic Controller an SNES möglich?: Hallo an alle hier im Forum, meine Frau und ich sind ziemliche Neulinge auf dem Konsolenmarkt. Wir haben auf dem Dachboden den guten alten SNES...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...