Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Lucas Arts tritt aus der ESA aus ist aber bei der E3 vertreten

    Die amerikanische ESA hat verkündet, dass LucasArts die Organisation verlassen hat. Kürzlich waren bereits Activision und Vivendi aus der ESA ausgetreten. Die ESA Organisation ist die Handelsorganisation der Computer- und Videospiele-Industrie in den USA. Gleichzeitig aber teilte LucasArts mit, dass sie bei der E3: 2008 dabei sein werden

    powered by WiiSpiele

    Quelle: Wii Spiele

  2. Anzeige

    Lucas Arts tritt aus der ESA aus ist aber bei der E3 vertreten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Lucas Arts tritt aus der ESA aus ist aber bei der E3 vertreten

    auch wenns manche Leute interriesiert aber muss umbedingt jede News die auf eurer sehr tollen Seite gepostet wird hier auch gepostet werden?weil ich find des bissl nervig bald sind dann nämlich nur News Threads auf der ersten Seite vom Wii Forum und keiner blickt mehr durch wäre schön wenn ihr des unterlassen könntet obwohl eure Seite ************* eine sehr tolle ist die ich auch sehr oft besuche.

Ähnliche Themen


  1. Der Papst tritt zurück: Vor wenigen Minuten hat Papst Papst Benedikt XVI angekündigt, dass er am Abend des 28. Februar von seinem Amt zurücktreten wird. Er fühle sich sowohl...

  2. Steve Job's tritt zurück: Apple nach Steve Jobs' Rückzug: Die iWelt dreht sich weiter - Digital | STERN.DE Schade, aber da er nciht ganz aus dem Unternehmen ausscheidet,...

  3. Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus: Wir haben uns eine Wii aus der Videothek ausgeliehen und damit gespielt. Als wir am nächsten Tag ein anderes Spiel probieren wollten, ließ sich...

  4. Meine Tauschbörse! Fast alle Konsolen vertreten !: Heaii, Ich habe mir letztens mal miene Spiele angeguckt und habe festgestellt das es eindeutig zu viele sind und möchte deswegen einige hier...