Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Lylat Wars

  1. #1
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    Lylat Wars

    hallo würdet ihr mir lylat empfehlen?

  2. Anzeige

    Lylat Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    ja.

    *beitrag länger mach*

  4. #3
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    wenn für VC ja
    glaub aber irgendwie ist die Steuerung besch*****
    aba wurd irgendwie mit einem Update behoben

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Ich habe es auch, bringt echt Spaß.
    Mit dem GC Controller hatte ich bis jetzt keine Probleme!

  6. #5
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    ja die haben sich ja auch über denn Classic-controller beschwert

  7. #6
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    gut,dann lade ich es bald runter

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Kann dir das Spiel auch nur empfehlen. Die Missionen machen viel Spaß

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Die Missionen machen viel Spaß
    Kann dir da auch nur zustimmen

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    wie lange spielt man da eig?? wills mir vielleicht auch laden

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Was ist das überhaupt ^^

  12. #11
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Lylat Wars macht Spaß. Ich spiels mitm Classic Controller. Nach kurzer Eingewöhnung klappt das 1a.
    wie lange spielt man da eig?? wills mir vielleicht auch laden
    Wenn man nicht stirbt braucht man schätzungsweise (hab nicht auf die Uhr geschaut) ne knappe Stunde, je nachdem, welche Levels man spielt.

    Das Geld isses jedenfalls wert denke ich.

  13. #12
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    ok danke...
    wie meintst du des mit den leveln? is des denn keine reine story`?

  14. #13
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Es gibt verschiedene Missionen,und je nachdem wie du die aktuelle mission löst (es gibt meistens mehrere wege dafür) kommst du zu einer anderen mission.
    Am Ende landest du immer in der letzten Mission mit dem Boss.

  15. #14
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    star fox? gott war ich damals froh, den ersten boss... kaufen, marsch!

  16. #15
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt ^^
    das ist ein Spiel aus dem wii shop kanal ,das es damals für n64 gab

  17. #16
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: würdet ihr mir lylat wars empfehlen?

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ok danke...
    wie meintst du des mit den leveln? is des denn keine reine story`?
    Die Story an sich ist immer gleich, nur der Weg vom Anfang zum Ende kann, je nach Spielweise variieren. Es gibt insgesamt 15 Level, von denen immer 7 gespielt werden. Jeder Level hat ein lineares Ende, das zum nächsten führt. Wenn man aber eine Bestimmte Vorraussetzung erfüllt, so kommt man in einen anderen Level als den normalerweise folgenden. Je nach Spielweise kann es dann sein, dass man in
    - einen der 2 oder 3 Level kommt, in denen man noch weitere Verbündete hat,
    - einen der 2 Level kommt, in denen man einen Panzer fährt oder
    - den Level spielt, in dem man ein U-Boot kontrolliert.

    Hier ist ein Screenshot vom Levelbildschirm, der verdeutlicht das ganze vielleicht etwas:

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Lylat Wars für Wii

    Hab gestern mit verwunderung festgestellt das für das VC Game Lylat wars ein Update verfügbar ist...habs mir natürlcih gleich gedwonloadet...das Update verbraucht 10 Blöcke mehr...wobei für mich jetzt fraglic ist was bringt dieses Update???da für mich kein Unterschied zu alten version sichtbar war wollte ich euch jetzt fargen ob ihr wisst was dieses Update bewirkt hat...
    Thx

  19. #18
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Lylat wars Update????

    Edit: ~no Text~

  20. #19
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Lylat wars Update????

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Kann mir die Frage keiner beantworten???Normalerweise erhalt ich ja immer in ca. 2 min. eine Rückmeldung..und jetz hab ich schon seit über 10 min. keine Antwort erhalten
    Wie wärs mit warten, anstatt rumspammen?!

  21. #20
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Lylat wars Update????

    ok sry...ich war nur gewöhnt das ich binnen 5 min. ne antwort erhalte..sry kommt ned mehr vor

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...