Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mario Golf

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Mario Golf

    Hi,


    lest selbst: Nintendo Wii


    ich würde es lustig finden.Natürlich mit Wiigolfsteuerung und onlinemodus


    Was haltet Ihr davon?

  2. Anzeige

    Mario Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spiele-helfer spiele-helfer ist offline
    Avatar von spiele-helfer

    AW: Mario Golf

    hm wäre schon besser

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Golf

    von der grafik her wird sich wenn einiges tuen aber ich bin mir ziemlich sicher das ein mario golf titel erscheinen wird und der wird auch derbe fun brinen!

  5. #4
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Mario Golf

    Naja ich bin nicht so der golf fan würde mich aber über ein mario tennis freuen^^also lieber nen tennis mario

  6. #5
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Golf

    jop wär auch eher für ein neues mario tennis mit vielen charakteren! und nich zu vergessen einen online modus

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Golf

    zu power tennis:

    leider muss man mal überlegen bei power tennis gehört es dazu das man selbst laufen muss ! und das halt mit dem nunchuk was sonst steuerkreuz der wiimote eignet sich nicht gut. aber jeder will halt die neue steuerung ausnutzen also eigen schlagen... nur wie will man das veranstalten wenn da an nunchuck dran baumelt?

  8. #7
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Mario Golf

    Also ich finde das das nicht sein muss das Mario so ausgeschlachtet wird und für alle genres herhalten muss wahrscheinlich kommt bald noch ein Ego-Shooter von Mario omg
    Mario sollte es mit Jump n Runs belassen vielleicht noch Rollenspiele und SSB aber sonst nichts

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Golf

    omg solang alle game hammerfun machen kann doch niemand was dagegen sagen oder? mario games sind halt unschlagbar und Kult. und nintendo würde nie ein ego shooter mit mario machen ^^

  10. #9
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Mario Golf

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    nur wie will man das veranstalten wenn da an nunchuck dran baumelt?
    vllt. kommt ja noch ein kabelloses Nunchuk...

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Golf

    hoffen wir es mal

  12. #11
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Mario Golf

    Wer hammer wenn mario golf kommt aber Mario Tennis wär nicht mein geschnack

  13. #12
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Golf

    Mario Golf kommt zu 99,999999....9% , da Nintendo auf den Namen "Mario Open Golf" schon ein Patent oder wie auch immer das heißt angemeldet hat.

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Golf

    Zitat DoN_Fr3eEdO Beitrag anzeigen
    Mario Golf kommt zu 99,999999....9% , da Nintendo auf den Namen "Mario Open Golf" schon ein Patent oder wie auch immer das heißt angemeldet hat.
    ich denke das die die anderen 0,1 warscheinlich bedeuten das es nicht rauskommt ^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Golf

    es muss immer ein restrisoiko geben das ist immer so

  16. #15
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Golf

    Bin eigl . fuer beides Mario Golf und Tennes
    Oder was ganz anderes.
    Muessen halt warten.

Ähnliche Themen


  1. Mario Golf: World Tour: Mario Golf: World Tour wurde heute auf der Nintendo Direct angekündigt. 136316 Camelot ist der Entwickler und das Game erscheint diesen Sommer...

  2. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.
  3. Virtual Console Mario Golf 64

    Mario Golf 64: Virtual Console: Mario Golf 64 Release: 23.1.09 Preis: 1000 Wii Points Greif dir deine Golftasche und bring mit Mario und seinen Freunden...

  4. Wird es eine neuauflage von Mario Tennes / golf geben ?: Hallo zusammen Ich wollt das schon gestern fragen aber ich wusste net wie und zwar : Wird es eigl. auch Mario Sport Games geben ? ...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...