Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Uragan Uragan ist offline

    Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Hallo habe eine Frage Mario Kart mit Wii Speak geht das?
    Das wir uns mit meine Freunde wärend dem Spielen unterhalten können.
    Wenn es geht könt ihr beschreiben wie wir das machen.

    Ich bedanke mich im vorraus.

  2. Anzeige

    Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Zitat Uragan Beitrag anzeigen
    Hallo habe eine Frage Mario Kart mit Wii Speak geht das?
    Das wir uns mit meine Freunde wärend dem Spielen unterhalten können.
    Wenn es geht könt ihr beschreiben wie wir das machen.

    Ich bedanke mich im vorraus.
    das geht leider nich.

    das hätte Nintendo von Anfang an mit ins Spiel einprogrammieren müssen. Und das haben sie nicht gemacht.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Zitat Uragan Beitrag anzeigen
    Hallo habe eine Frage Mario Kart mit Wii Speak geht das?
    Das wir uns mit meine Freunde wärend dem Spielen unterhalten können.
    Wenn es geht könt ihr beschreiben wie wir das machen.

    Ich bedanke mich im vorraus.
    Mario Kart Wii unterstützt nicht die Wii Speak Funktion...

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Ich kenne nur 1 Game wo man sich mit Wii Speak unterhalten kann:
    Animal Crossing Let´s go to the City

  6. #5
    Aidan

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Wird aber bald mehrere Spiele geben, die das unterstützen.
    Mario Kart Wii erschien VOR Wii Speak. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es die Funktion nicht unterstützt.

  7. #6
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Das geht leider nicht, und wird auch leider nie klappen schade eigentlich

  8. #7
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Naja so negativ isses nun auch wieder nicht.
    Weil stellt euch mal vor, ihr macht grad nen rennen wo 11 andere Leute mitspielen und alle Wii Speak haben.
    Und alle labbern irgendwas los und dann hat keiner mehr einen Plan was los ist von dem ganzen gerede.

    Das ist halt meine Meinung dazu.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Spiele wie Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl leben aber nunmal vom Multiplayer. Und Voice-Support ist eigentlich dafür sogar wichtig. Jedes Onlinegame auf der Konsole sollte das haben, da im Gegensatz zum PC eine alternative Kommunikationsmethode fehlt (zumindest eine effektive).
    Das Mario Kart und Super Smash Bros keinen Voice-Support haben ist ziemlich undurchdacht von Nintendo. Da haben sie wirklich Mist gebaut. Wii-Speak hätte sehr viel früher rauskommen sollen.

    Aber das lässt sich eben nun nicht ändern. Beim nächsten Mario Kart vielleicht.

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Nintendo häte von anfang an Wii Speak raus bringen sollen, dann wäre jetzt auch bestimmt MKW, MSCF und SSBB mit Wii Speak ausgeschtatet.

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Naja, Mario Kart und Wii Speak. Wäre vielleicht nicht so na gute Idee. Alle labern durcheinander und im Endeffekt würden vielleicht nur Gemeinheiten ausgetauscht, so oft wie man da am fluchen ist weil einen schon wieder die blaue erwischt hat.

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    @Eddie1209
    bei welchem Spiel könnte das nicht der Fall sein. Dann wäre WiiSpeak ja völlig überflüssig.

    @topic
    Wie funktioniert WiiSpeak eigentlich? Gab es dafür ein Firmwareupdate oder bringt das Spiel den "Treiber" mit? Falls die Infos immer auf dem Spiel sein müssen, könnte Nintendo entsprechens FW-Update rausbringen und dann sollte es für alle Spiele funktionieren... sollte nicht sonderlich kompliziert sein.

    Naja, kaufen würde ich es mir nicht. Wir machen WiiSpeak mittels Freisprechen-Funktion meines Telefons und Telefonflatrate
    Reciht mir so. Muss nicht mit einer wildfremden Horde sprechen....

  13. #12
    cami cami ist offline

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    nein das geht nicht leider aber mal eine andere frage kann man mario cart auf dem ds und der wii zusammen spielen
    wie verbindet denn mann den ds mit der wii ?

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    @tomsan
    Ich dachte bei anderen Spielen wie z.B. ACLGTTC gehts vielleicht gesitteter zu. Naja die Hoffnung war wahrscheinlich für die Tonne.
    Dann sollte man es vielleicht
    Wii Scream
    Wii Fluch oder
    Wii Dizz nennen.

    @cami
    Nein, Mario Kart kann man nicht auf DS und Wii zusammen spiele.

  15. #14
    cami cami ist offline

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    das ist schade und kann man animal crossing zusammen spielen

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @topic
    Wie funktioniert WiiSpeak eigentlich? Gab es dafür ein Firmwareupdate oder bringt das Spiel den "Treiber" mit? Falls die Infos immer auf dem Spiel sein müssen, könnte Nintendo entsprechens FW-Update rausbringen und dann sollte es für alle Spiele funktionieren... sollte nicht sonderlich kompliziert sein.
    Wii Speak ist eine Freisprechanlage für die Wii und soll Umgebungsgeräusche filtern. Mit dem Spiel wird ein Code mitgeliefert, mit dem man sich im Wiishop-Kanal den Wii-Speak-Kanal mit herunterladen kann. Das ist quasi der "Treiber".
    Allerdings muss jedes Spiel, dass Wii-Speak unterstützt, eben dafür programmiert sein, sonst geht das nicht.

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    @Blackwolf
    Ja, so habe ich mit das (als nicht WiiSpeak Besitzer) auch gedacht. Allerdings kann es nicht sooooo schwer sein, Spiel und WiiSpeak somit unabhängig zu starten (mitteln nachbessern von Nintendo natürlich). Ähnlich wie bei PC Spielen ohne Sprachunterstützung und ein parallel gestartetes Teamspeak.

    Oder den Code für manche Spiele per Firmwareupdate nachpatchen...


    Naja, aber scheint Nintendo nicht so wichtig zu sein... mir auch recht egal ;-)

  18. #17
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Spiele wie Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl leben aber nunmal vom Multiplayer. Und Voice-Support ist eigentlich dafür sogar wichtig. Jedes Onlinegame auf der Konsole sollte das haben, da im Gegensatz zum PC eine alternative Kommunikationsmethode fehlt (zumindest eine effektive).
    Das Mario Kart und Super Smash Bros keinen Voice-Support haben ist ziemlich undurchdacht von Nintendo. Da haben sie wirklich Mist gebaut. Wii-Speak hätte sehr viel früher rauskommen sollen.

    Aber das lässt sich eben nun nicht ändern. Beim nächsten Mario Kart vielleicht.


    ...Man denke dabei an Xbox Live: Man hat jederzeit von jedem Ort Zugriff auf das Dashboard und kann alles machen. Unter anderem: Freunde in ne Xbox Live Party einladen und quatschen. Und das Quatschen geht überall, egal wo. x)

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Ich ralls auch nicht, was daran so schwer ist, dass man Wii-Speak parallel zu allen Dingen laufen lassen kann, die man auf der Wii so machtt. Wäre doch verdammt cool auch so einfach beim offline spielen, online mit Leuten zu quatschen, die grad im Internet surfen oder so.
    Aber nein...
    Naja, es funktioniert halt nicht. Kann man nix machen.

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Oder wie bei Steam... kann man auch jederzeit zum Chaträume umschalten.

    Naja, die Wii verkauft sich wie geschnitten Brot. Da reicht es, wenn man Produkte auf den Markt wirft ohne das volle Potential zu nutzen... schade, aber was solls: mich reizt es dadurch nicht.

  21. #20
    cami cami ist offline

    AW: Mario Kart mit Wii Speak geht das?

    Aber ich werde manchmal bei Mario Cart etwas ärgerlich wie ist es wenn dann noch 11 fluchen und schimpfen man versteht dann gar nix mehr oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??: Hallo zusammen, irgend wie verstehe ich es nicht. Ich habe versucht Geistdaten an einem Freund zu senden, aber ich finde die Funktion nicht, wo...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...