Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich hasse Luigis Piste,Daisys Piste,Toads Fabrik,Shy Guy Strand und Peachs Schlossgarten.
    Langsam geht mir aber auch Kokos Promenade auf die Nerven.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    find das schon witzig^^...
    genau die strecken die hier alle am meisten hassen, sind meine lieblingsstrecken^^...

    shy guy, sorbet land und mondblickstraße... meine absoluten lieblingsstrecken - und eine der drei werden auch von mir gewählt...
    shy guy wenn ich es mit besonders guten gegnern zutun habe, weil es da vorprogrammiert ist das ich erster werde... sorbet land, weil es da viel aufs gute fahren ankommt und man dadurch derart viel abstand gewinnen kann, das man allen meilenweit davonfahren kann...
    mondblickstraße - wenn man sie genau kennt, ist sie total easy... in den meisten teilen der strecke nerven nichtmals blaue panzer wirklich, weil das nächste turboteil direkt vor dir ist... zudem fahren die autos immer gleich - wenn man weiß wie, dann kann man oftmals recht eng fahren, wo alle anderen wertvolle meter vergeuden...

    ich hasse keine strecke... ist gibt jedoch strecken, für die ich mich nicht sonderlich begeistern kann und zumindest meine laune absinkt...
    darunter sind vor allem luigis piste und pilzschlucht...

    luigis piste wurde schon oft genug beschrieben warum...
    in der pilzschlucht ist man derart viel in der luft oder auf geraden strecken, das fahrerisches können oftmals auf der strecke bleibt... es gibt da einfach zu wenig stellen, wo man sich als guter fahrer den anderen fahrern gegenüber einen vorteil erhaschen kann... zudem bekommt man nen blitz, pow oder blauen panzer natürlich immer in der großen schlucht, in der der respawn meiner meinung nach viel zu weit nach hinten verlegt wurde...

  4. #283
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    lol so viel? xD egal ich hasse: sorbet land,shy guy strand,mondblickstrasse,blätterwald,kokos-promenade,regenbogen-boulevard,peachs schlossgarten,bowsers festung wii,beide wüsten level und warios goldmine.

  5. #284
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    @bryan...
    schonmal daran gedacht das spiel links liegen zu lassen? bei soviel hasspotential würd ich das spiel net mehr anfassen wollen...

  6. #285
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ok hier meine Hassstrecken:Sorbet-land,Bitchs Schlossgarten und Luigis piste

  7. #286
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich hasse so Strecken wie N64 Marios Rennpiste weil es gar nicht auf skill ankommt sondern auf Glück bei den items. Zum Beispiel folgende Situation: Ich spiele im online-Modus und hab bei der strecke etwa eine halbe runde Vorsprung durch fahrerlicher Können herausgeholt. Dann kriegt irgend ein Lappen durch reines Glück einen goldenen Pilz und überholt mich noch in letzten Moment vor der Ziellinie. 100 Punkte weg.

  8. #287
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich hasse besonders Regenbogen.. wenn da mal einer kommt der mit einem bike fährt wird man runtergeballert.. generell werden bikes überbewertet mittlerweile bin ich mit kart besser xD

  9. #288
    Xeto94 Xeto94 ist offline
    Avatar von Xeto94

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Pilz-Schlucht ... weil man da so kacke respawned wird, falls man in den Abgrund failt... :/

  10. #289
    e2107 e2107 ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    glaubst du mir gehts nicht so ,ich fahl immer ins uniwersumm

  11. #290
    MKW FC 2537 MKW FC 2537 ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    also, weil ich eig. alle strecken kann, und nur manchmal kein item-glück habe ist meine hassstrecke; *trommelwirbel*
    N64 Sorbet-Land

  12. #291
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich hasse Bowsers Festung, Regenbogen-Boulevard und Kuhmuh-Weide.

  13. #292
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich hasse mushrom georg über alles
    diese verlufchten shortcuter^^ ja moment dat rechnen wir jetzt erstmal genauer durch^^
    also isch hab ja nix gegen shortcuts^^ aber diese ultra shortcut IN EINEM CLANWAR dat is zuviel des guten^^ wo bleibt da der spielspaß sicherlisch jet et um vr^^ doch das clan war soll mehr bewiesen^^ hehe
    isch^^ mario kart pro^^ könte jeden in der shortcut ja noch überholen^^, ich dodge allen shells^^, komm nur mit deinen blue shells und wede zeuge^^ von einem dodge^^

    Dat war meine meinung^^

  14. #293
    MKW FC 2537 MKW FC 2537 ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Meine einzige Online-Hassstrecke ist Vulkangrollen.

    Das fiese daran ist, dass immer die, die den Glitch können (ich gehöre dazu) im Vorteil sind, weil man kann den ja auch ohne Pilze fahren, man muss sich nur um 180° drehen, runterfallen, auf die linke (Spiegel; rechte) Ecke zuhalten, Standturbo zünden und man ist auf dem Berg. Was ich daran hasse? Ganz einfach; die Spieler, die diese Strecke wegen des Glitches immer wählen, haben fast immer sowas wie "Kameknaller" oder "Quak-quak" und demnach auch ein hohes Off-road, weshalb die mich mit Funky und Bowser-Bike auf dem Berg immer überholen..
    Und falls es mal heißt "100 ccm" dann bin ich immer froh, dass ich sagen kann: "Puuuh, jetzt fährt wenigstens keiner Glitch", aber dann kommt immer wenigstens 1er der ihn trotzdem fährt! >_< Wer es noch nicht wusste; der Glitch ist bei 100 ccm ein bisschen (sehr) schwierig, weil man dank dem Standturbo nicht ganz so weit fliegt..

    Meine Meinung, warum ich Vulkangrollen nicht leiden kann, aber nur im Online-Mode, weil offline kann man die PC´s immer toll mit dem Glitch überholen/runden! ^°^

  15. #294
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Meine Hassstrecken : Vulkanngrollen und alle Bowsers Festungen !

  16. #295
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Bowsers Festung is doch cool.
    N64 Bowsers Festung ist sogar meine Lieblings-Strecke weil ich mir da sehr viel Vorsprung erarbeiten kann

  17. #296
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Und Regen Boulevard oder so ähnlich !

  18. #297
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Meine absolute Hassstrecke war immer der Regenbogen-Boulevard.
    Ich bin ja sowieso nicht der super MarioKart-Fahrer, aber bei der Strecke kommt das dann immer umso besser raus, dass ich einfach nichts in dem Spiel draufhab.
    Ich würd mal sagen da falle ich 90% der Zeit von der Strecke. xD

  19. #298
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich hasse (im Grand Prix) die 2 Strecken "Regenbogen-Boulevard" und "Warios Goldmiene". Bei beiden fahr ich bei fast 80% der Strecke herunter .
    Meine LIEBLINGS-Strecke ist "Kokospromenade".
    Im Online-Modus hasse ich "Vulkangrollen". Alle kennen den Glitch, nur ich schnall nicht wie mann den macht. Doppel-.

    superman3

  20. #299
    xXNatsuXx

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Pilz-Schlucht.. find das spätestens in der 2.Runde ziemlich nervig, dass man über so viele Pilze springen muss.. :/

  21. #300
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Mein tiefster Hass gehört einer einzigen Strecke: GBA Bowsers Festung 3.
    Diese Strecke ist der absolute Horror. Eigentlich wäre die Strecke voll in Ordnung, aber der SC macht alles kaputt. In jedem Rennen stellen sich 8 Leute an den Cut und dann geht es darum, wer nicht weggebumpt wird.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  2. Was ist eure Hassarena bei Mario Kart?: Was ist eure Hassarena bei Mario Kart Wii? :drive2: Meine ist Ds Finstervilla.

  3. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte:

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Mario kart schwierigste piste