Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1381
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Wii Clan - Liste

    [QUOTE=Kommander;1192426]Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    Der Tri4ce Clan wurde im Juli 2007 gegründet.
    Wir haben eine Claninterne MSCF Liga und veranstalten regelmäßige Funtuniere und Clankämpfe, zukünftig auch mit MKW und SSBB. Unseren starken Zusammenhalt im Clan verdanken wir unserem top Forum, in dem immer was los ist. Zudem bieten wir viele Clanextras für unsere Mitglieder an. Aktive und freundliche Zocker sind bei uns gerne gesehn.
    Schaut doch einfach mal vorbei!)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SSBB Clan (SSBBC) Gründer: King08
    SSBB Clan

    Beschreibung:
    Dieser noch neue Clan ist eine Clan über das Spiel Super Smash Bros. Brawl von Nintendo. Der Clan ist noch ziemlich neu und hat noch nicht viele Mitglieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sternfahrer Gründer: WII_Moe
    Sternfahrer

    Beschreibung:
    Die Sternenfahrer sind ein aufstrebender Clan mit Homepage und Top Mario Kart Wii Spielern, die noch fleißig auf Membersuche sind. Wenn ihr uns joinen wollt bewerbt euch auf unserer Homepage. Ihr könnt natürlich uns auch zu Clanwars herausfordern dazu füllt ihr auf unserer Homepage das Fight Us Formular aus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://ncgaming.de/
    Hintergründe von NCG:
    Als aller erstes möchte ich einmal Network Chaos Gaming, kurz: NCG vorstellen.
    Wir sind ein Nintendo Multigaming Clan der Wii und DS aktiv spielt.
    Wir sind momentan einer der besten Deutschen Nintendoclans und konnten uns schon in Ligen wie CSL erfolgreich auf Platz 1 durchsetzen.
    Da wir stets versuchen unseren Clan so professionell und seriös wie möglich zu halten gibt es bei uns "relativ" schwere Aufnahmekriterien, denn da wir eine momentan extrem viele Clananfragen bekommen, können wir nur noch die für uns sinnvollsten und besten Spieler heraussuchen.
    Allerdings kann man sagen, wenn man einmal bei uns ist kann man auch sicher sein das man 1.gut und 2.als professionell angesehen wird.
    Natürlich ist jeder Neue erstmal bei uns herzlich willkommen und ihr solltet deshalb nicht scheuen uns zu kontaktieren...unter Umständen geben wir auch Sondertraining um eventuelle Schwächen auszubessern.
    Wir sind derzeit in Mario Strikers Charged und Mario Kart Wii ungeschlagen!!!
    Außerdem sind wir einer der sehr wenigen Nintendoclans die einen Sponsor haben.
    Ziele:
    Unser Ziel ist momentan sehr klar gesetzt: Die Nintendoszene noch größer und bekannter zu machen und natürlich uns weiterhin auf Top Plätzen in Ligen zu beweisen. Dazu kommt, dass wir momentan Aussichten auf weitere Sponsoren haben, die uns dabei sicher helfen werden.

    Leader:
    Netsoldier
    ICQ: 233-358-590
    email: kevinzab@gmx.de oder netsoldier@ncgaming.de

    Co.Leader:
    GeiZt
    ICQ:315-487-480
    email: khadafi1@hotbox.ru
    Mad
    ICQ:362125812
    email: max99mad@yahoo.de

    Was erwartet uns in Zukunft?
    In Zukunft werden wir natürlich weiterhin offiziell in Ligen etc. auftreten.
    Und Clanmember werden natürlich weiterhin jede Menge Extras wie zB. Useravatare, Clantrikots, Signaturen oder Wallpaper bekommen0

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wii Online Dating
    Kürzel: WOD
    HP:WOD
    Beschreibung: WOD ist eine kleine Community von Wii-Spielern jeden Alters und jeder Nationalität. Der Spaß steht im Vordergrund, aber wir machen auch Clan-Spiele, in denen wir uns mit anderen Clans bei Mario Kart & Co messen wollen. Ein Ventrilo-Server steht zur Verfügung. Jeder, der bei uns einsteigen möchte,kann das JoinUs Formula ausfüllen oder wendet sich direkt an Kommander.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WiiElitePlayers (WEP)Leader (pazZ1) Wii Elite Players

    Den Clan gibt es seit ca. 12 Tagen und hat 30 Member.
    Wir spielen SSBB und Mario Kart.
    Wir veranstalten auch Clanintere Turniere und Clanwars.

  2. Anzeige

    Wii Clan - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Clan Liste

    Hi,

    coole Sache das.
    Kann mir bitte mal jmd. erklären a.)was und b.)wozu ein Clan da ist ?

    Und für die Liste ein Tipp, man kann doch direkt hinter die Clans schreiben, welche Aufgaben oder Spezialgebiete der jew. Clan hat ?!

    vielen Dank und
    mfG
    der Doktor

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Clan Liste

    Ein Clan ist ein Zusammenschluss vieler Spieler, die gemeinsam bzw. gegeneinander spielen. Zwischen den einzelnen Clanmembern herrscht ein kollegiales Verhältnis (Nein ich hab das nicht aus Wikipedia kopiert )

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Clan Liste

    Hi,

    mir gefällt die Idee auch sehr gut, jetzt finde ich besser Gegner für Clanwars in MSCF ^^

    MfG

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson/MGG
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier das erste update

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier das 2 update

  8. #7
    Blackavar Blackavar ist offline
    Avatar von Blackavar

    AW: Clan Liste

    In den Wii Elite Clan kommt man zurzeit übrigens nicht rein!

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    doch man kommt wider rein

  10. #9
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    das 3 Update

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Update four

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (T4) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    Beschreibung:
    Der Tri4ce Clan wurde im Juli 2007 gegründet.
    Wir haben eine Claninterne MSCF Liga und veranstalten regelmäßige Funtuniere und Clankämpfe, zukünftig auch mit MKW und SSBB. Unseren starken Zusammenhalt im Clan verdanken wir unserem top Forum, in dem immer was los ist. Zudem bieten wir viele Clanextras für unsere Mitglieder an. Aktive und freundliche Zocker sind bei uns gerne gesehn.
    Schaut doch einfach mal vorbei!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    update five

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SSBB Clan (SSBBC) Gründer: King08
    SSBB Clan

    Beschreibung:
    Dieser noch neue Clan ist eine Clan über das Spiel Super Smash Bros. Brawl von Nintendo. Der Clan ist noch ziemlich neu und hat noch nicht viele Mitglieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    update six

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SSBB Clan (SSBBC) Gründer: King08
    SSBB Clan

    Beschreibung:
    Dieser noch neue Clan ist eine Clan über das Spiel Super Smash Bros. Brawl von Nintendo. Der Clan ist noch ziemlich neu und hat noch nicht viele Mitglieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  14. #13
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Clan Liste

    Will unbedint ProEvo im clan oder vill auch Fifa im clan zocken?!! welcher clan macht sowas?? ich kann mit mario football leider nix anfangen, habs zwar.... aber gefällt mir nicht, ProEvo hingegen schon.... also wer spielt das auch im Clan... bitte melden!

    eggers

  15. #14
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Ganz sicher:
    Wii Online Dating (WOD)
    Glaube ich:
    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG)
    Wii Elite Clan (WEC)
    spielen alle PES.

  16. #15
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Clan Liste

    Wir spielen nur Mario Strikers Charge Football, Battalion Wars 2, Mario Kart und bald SSBB
    Leider kein ProEvo.


    MfG

  17. #16
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Update seven

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SSBB Clan (SSBBC) Gründer: King08
    SSBB Clan

    Beschreibung:
    Dieser noch neue Clan ist eine Clan über das Spiel Super Smash Bros. Brawl von Nintendo. Der Clan ist noch ziemlich neu und hat noch nicht viele Mitglieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  18. #17
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Clan Liste

    coole idee. Wäre auch gern in nem clan, bin ziemlich gut in Mario Kart Wii! *sich empfehl*

  19. #18
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    es gibt nen neuen Clan nämlich die Sternenfahrer!!!ham auch scho ne hp und zocken fürs erste nur MKW!sind noch im aufbau!!!Hp:sternenfahrer

  20. #19
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Clan Liste

    Gute Idee, diese Clan-Liste. Wer Partnerclan von revo.Gaming werden will, kann bei uns auf der HP anfragen.


    revo.Gaming sucht momentan ausserdem aktive Mario Kart Wii Spieler. Der Punktedurchschnitt im Clan liegt ca. bei 7400 Pkt im Onlinerennen.
    Wir werden demnächst mit CW´s gegen andere Clans beginnen, bieten Training und Squads für einige andere Spiele sowie eine aktive Community.

  21. #20
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Update eight
    Das Problem mit der HP von WEC ist jetzt behoben.

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hier werdet ihr bald eine Auflistung von Clans vorfinden.
    Wer seinen Clan eintragen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.
    Falls jemand einen defekten Link findet bitte per PN melden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Console Force (=CF=) Gründer: =CF=Gamemaster
    Console Force

    Beschreibung:
    Es ist ein ziemlich neuer clan.Top domain und TS2 vorhanden.
    Wir holen eigentlich fast alle spiele in den Clan mit denen man bei der Wii, PS3 und DS online gehen kann.

    Das sind die spiele dir wir zurzeit drinnen haben:

    Wii:
    SSBB , MarioKart Wii , DragonballZ BT 3 , MSCF
    DS :
    MKDS , MPH ,advance wars DC, Pokemon D/P
    PS3 :
    COD4 ,UT3 , Need for speed prostreet, resistance fall of man

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SSBB Clan (SSBBC) Gründer: King08
    SSBB Clan

    Beschreibung:
    Dieser noch neue Clan ist eine Clan über das Spiel Super Smash Bros. Brawl von Nintendo. Der Clan ist noch ziemlich neu und hat noch nicht viele Mitglieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: