Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Screemer Screemer ist offline

    Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Zitat wiiinsider.de
    Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayer-Modus?
    In den vergangenen Tagen tauchten aus diversen Quellen teils erschreckende Infos zum Multiplayer-Modus von Mario Kart Wii auf.

    In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird beispielsweise von einem veränderten Spielablauf der Ballonbalgerei berichtet. Fortan soll der Spieler nicht mehr wie bisher nach dem Verlust aller drei Ballons aus dem Wettkampf ausscheiden. Vielmehr kann der Spieler anschließend wieder ins Spiel zurückkehren und weiterspielen bis die Zeit abgelaufen ist.

    Des weiteren berichtet Eurogamer, dass man im Battle-Modus nur noch in Teams gegeneinander antreten kann. Es soll somit nicht mehr möglich sein allein gegen alle anzutreten. Auch der angebliche Wegfall des Grand-Prix-Multiplayer-Modus dürfte für aufgewühlte Gemüter sorgen. Laut Eurogamer ist es in Mario Kart Wii nur im VS-Modus gegeneinander anzutreten. Die Grand Prixs seien hingegen allein dem Einzelspieler vorbehalten.

    Ob sich diese Informationen bestätigen oder nicht werden wir in wenigen Wochen erfahren.
    Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    und ich hatte mich so auf onlinetuniere im grandprix mode gefreut und jetzt darf ich nicht mal lokal gegen meine kumpels nen grandprix fahrn. auch das weiterspielen im baloonmode ist doch wohl witzlos. lustig an balloon ist ja gerade, dass man versucht so lange wie möglich zu "überleben" damit man am schluss nur noch gegen einen gegner in einer art shootout antritt. das ganze prinzip geht verloren, wenn alle weiterspielen können und schon "tote" spieler weiterhin balloons von anderen abschiesen können.

    für mich ist das spiel in dieser fassung wohl gestorben und dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der GP im 2-Player wirklich fehlen sollte. Online fände ich die Lösung wie bei MK DS in Ordnung. Aber offline will ich dann mit meinem Bruder wieder alles zusammen freifahren, wie sonst bisher auch immer.
    Die anderen Änderungen finde ich auch nicht so tragisch. Ansonsten alle bei Nintendo beschweren und ne Patch fordern, der die anderen Sachen implementiert.

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    zum Glück interessiert der Ballonmodus und der Grand Prix modus nicht.
    Ich spiel eh nur im VS, also für mich relativ egal

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Ich finde es etwas dumm aber ich kann damit leben,hoffe ich zumindest

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    1. Ich hasse den Battelmodus ,weil der nur auf Glück basiert und langweilig ist.
    2. Der Grand Prix wurde duch Vs ersetzt was ich auch besser finde da man im Vs auch die Grand Prix wenn man möchte nachfahren kann.

    Also ich finde das Nintendo den Multiplayer Modus gegenüber Double Dash verbessert hat, da man jetzt zu 12. fahren kann und im Vs modus auch bis zu 11 coms einstellen kann. Von daher find ich das besser als einen Coop Grand Prix. Kleines Minus ist der Battelmodus aber da mich der wiegesagt nicht interessiert ein perfekter Multiplayermodus

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Also, wenn man im Mulitplayermodus nur versus fahren kann, dann wäre das ein dicker Nichtkaufgrund. Ich will mit anderen vor meiner Wii und den Grand Prix zusammen zocken, wie seit dem UrMario Kart.
    Und das ich im Vs. Modus die Grand Prix nachfahren kann stimmt ja net. Im versus Modus fahr ich gegen die anderen alleine. Sprich ich hab 2 Freunde vor der Konsole dann spielen wir zu dritt. In der Mulitplayer Grand Prix version spielen auch Com Gegner mit.
    Ich hoffe díeses gerücht stimmt nicht und Nintendo experementiert nicht so seh an den alten Spielprinzip herum.

  8. #7
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    bei mario kart Wii kann man im Versus mod coms einstellen

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Sicher??? Hast du dazu ne Quelle. Da man das bei den anderen Mario Karts nicht konnte und das Game noch nicht draußen ist. Schließlich ist der Versus Modus dazu gedacht, ohne Com Gegner zu fahren.

  10. #9
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    ja ich bin mir sicher, auf Youtube gibts einen Trailer: da fahren vier Leute gegeneinander (also Versus) und einer ist dann 8er und deshalb schließ ich daraus, dass es coms geben wird

    Edit: hier der Trailer
    YouTube - 2008 GDC Mario Kart Wii Trailer (2/20/08)

  11. #10
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Bin auch der Meinung das mal gelesen zu haben.

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    gelesen hab ichs nicht, aber gesehen! was ich überzeugender finde

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Naja, das Video zeigt einen Vier Spieler Splitscreen und einer ist achter, kann doch sein das die dort Online zocken. Oder das es diesmal sogar möglich ist mit 4 SPieler den Grand Prix Modus zu spielen, heißt ja nicht das sie den Versus Modus spielen müssen!!!

    Interessanterweise widersprechen sich die Previews. Während einige Quellen von abstellbaren Computergegnern im Battle-Modus berichten (1 vs. 1, 1 vs. 2, etc. wäre dann ja möglich), melden andere Tester, dass alles auf 12 Spieler ausgelegt sei.
    Auch in Sachen Multiplayer-Grand Prix ist man sich uneins. Eurogamer und IGN sprechen von einem 1-Player-Grand Prix, Nintendo Power von einem 2-Player-Grand Prix.

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Naja, das Video zeigt einen Vier Spieler Splitscreen und einer ist achter, kann doch sein das die dort Online zocken.
    Online kann nicht sein, da man nur zu 2. an einer Konsole online spielen kann

    Wenn man Im VS-Modus wirklich NPC's reinstellen kann ist es ja fast wir ein Grand Pix (und man kann sogar mit 4 Leuten spielen)
    Und das mit dem Battlemodus wird auch seine Gründe haben...

    Mal schauen, wie das im fertigen Spiel so rüberkommt. vllt sinds ja sogar positive Veränderungen...

  15. #14
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    nein, man kann zu viert nicht online spielen

    Edit: verdammt, da war ja einer schneller^^

  16. #15
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Diese Woche kommt ja die neue Maniac und nächte Woche dann noch N-Zone und Game Pro. Die werden wohl alle Tests haben und ich denke dann werden wir mehr wissen. Wenn jemand Langeweile hat, kann er ja mal alle 3 per Mail anschreiben. Veilleicht verraten die ja schon etwas.

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Ich mag den Battle-Modus sehr, aber das man wieder zurück in's Spiel kommt wenn man alle Ballons verloren hat stört mich eher weniger.

    Vielleicht gibt es schlussendlich ja auch, wenn 2 (oder mehrere) Spieler die gleiche Punktzahl haben, eine Art Sudden Death?

    Aber kommt natürlich drauf an wie die Score-Tabelle gewertet wird....

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Das klingt alles in meinen Ohren nach zwanghaften Gerüchten da die Punkte doch mehr als Unrealistisch zu betrachten sind.

    Welchen Grund sollten die Entwickler von Mario Kart für derart Änderungen haben? Vor allem da manche Änderung Sinngemäß völliger Blödsinn sind.

    Überlegt mal, was bringt ein Spiel in dem man(n) 3 Leben(also die Ballons) hat wenn man trotzdem weiterlebt. Das würde für mich nur "dann" Sinn ergeben wenn man durch die Anzahl der abgeschossenen Ballons Punkte bekommt und die Person mit den meisten Ballons gewinnt. Wäre das aber so, so würde man dieses erwähnt haben. Ganz davon abgesehen das diese Art des Spielens a) ziemlich Spaß hemmend ist und b) als eine weitere Möglichkeit nur interessant wäre.
    Für mich eine Gerüchte-News.

    Das man im Battle Modus nur noch in Team antreten kann halte ich auch für eher weniger Sinnvoll. Warum sollte man bei einem neuen Titel sämtliche Funktionen drosseln? Der Balance tut es sicherlich nicht gut womit auch schon der einzig Sinnvolle Grund für derart Dinge geklärt ist.

    Meiner Meinung nach Fake/Gerücht/Falschmeldung um ggf. sogar die Newsseiten mit Leben zu füllen.

  19. #18
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das klingt alles in meinen Ohren nach zwanghaften Gerüchten da die Punkte doch mehr als Unrealistisch zu betrachten sind.

    Welchen Grund sollten die Entwickler von Mario Kart für derart Änderungen haben? Vor allem da manche Änderung Sinngemäß völliger Blödsinn sind.

    Überlegt mal, was bringt ein Spiel in dem man(n) 3 Leben(also die Ballons) hat wenn man trotzdem weiterlebt. Das würde für mich nur "dann" Sinn ergeben wenn man durch die Anzahl der abgeschossenen Ballons Punkte bekommt und die Person mit den meisten Ballons gewinnt. Wäre das aber so, so würde man dieses erwähnt haben. Ganz davon abgesehen das diese Art des Spielens a) ziemlich Spaß hemmend ist und b) als eine weitere Möglichkeit nur interessant wäre.
    Für mich eine Gerüchte-News.

    Das man im Battle Modus nur noch in Team antreten kann halte ich auch für eher weniger Sinnvoll. Warum sollte man bei einem neuen Titel sämtliche Funktionen drosseln? Der Balance tut es sicherlich nicht gut womit auch schon der einzig Sinnvolle Grund für derart Dinge geklärt ist.

    Meiner Meinung nach Fake/Gerücht/Falschmeldung um ggf. sogar die Newsseiten mit Leben zu füllen.
    glaub ich auch ja. Frag mich auch (wenn es stimmen sollte), was sich Nintendo da denkt. Mich betrifft es ja nicht so (mein Post weiter oben)

  20. #19
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    diese "gerüchte" werden durch den podcast auf ign.com bestätigt. ign.com hat bekanntlich schon eine vorversion von mario kart probegespielt. kann man sich gerne mal zugemüte führen, wenn man den beiden anderen quellen GoNintendo und Eurogamer, die im übrigen auch schon probegespielt habe, nicht glaubt. schon komisch, dass alle quellen übereinstimmende angaben zum multiplayer machen...

  21. #20
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Kart mit verhunztem Multiplayermodus!?

    hab die Hiobsbotschaft mit dem verhunzten Multiplayer schon in mehreren englischsprachigen Reviews gelesen. echt schade das man nicht mehr im Splitscreen den GP Modus fahren kann. denn das war im Multiplayer in bisher jedem Teil der sere der geilste Modus. Selbst 12 Player Onlineduelle sind ein schlechter Trost für den verlorenen Offlinespaß.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...