Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    Frage mario paper hakt was kann ich tun??

    also immer an einer ganz bestimmten stelle hakt mario paper dies is sehr ärgerlich könnte mir da mal einer helfen was ich tun kann

  2. Anzeige

    Frage mario paper hakt was kann ich tun??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    umtauschen also das spiel der spielstand bleibt ja auf der wii erhalten(auf der sd karte/gc memory card)und wenns dann imma noch nicht geht dann fang von neu an und wenns dann imma noch nicht geht wende dich an nintendo....ach ja du verwendest nicht zufällig einen modchip daran kanns auch liegen.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    Ich kann mir nicht vorstellen das es am Modchip liegt. Sollte es eine Kopie sein, einfach eine neue machen und diese dann langsamer brennen. Markenrohling nehmen nicht vergessen

  5. #4
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    nene er hat ziemloch sicher einer der ersten super paper mario games. wenn man mit mimi
    redet hängt sich das spiel einfach auf! O.O aber du musst nicht mit ihr reden. geh in den
    raum wo sie steht. dann die treppen rauf, und ins letzte zimmer. aktivier den schalter
    sodass die stacheln runterkommen. dann wechsel in 3D. und ich glaub dann weisst du selber
    weiter ;P.
    Ich hatte ja dasselbe problem auch xD

  6. #5
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    oh cool danke

  7. #6
    mutant mutant ist offline
    Avatar von mutant

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    nene er hat ziemloch sicher einer der ersten super paper mario games. wenn man mit mimi
    redet hängt sich das spiel einfach auf! O.O aber du musst nicht mit ihr reden. geh in den
    raum wo sie steht. dann die treppen rauf, und ins letzte zimmer. aktivier den schalter
    sodass die stacheln runterkommen. dann wechsel in 3D. und ich glaub dann weisst du selber
    weiter ;P.
    Ich hatte ja dasselbe problem auch xD
    nintendo hat sich dafür sogar entschuldigt. irgendwo gibts im internet formulare dazu. nintendo schickt dir eine fehlerfreie version, wenn du ihnen dein altes spiel zuschickst.

  8. #7
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    gerne ;P

    ja aber man braucht keine fehlerfreie version, nur damit man 1 satz lesen kann,
    den man sonst nicht lesen könnte.
    höhö

  9. #8
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: mario paper hakt was kann ich tun??

    Würde ich aber trotzdem machen, ich meine ich hab ja dann immerhin gutes Geld dafür bezahlt und wenn Nintendo das anbietet ist doch gut. Sony und Microsoft würden es nicht machen. Vor allem Microsoft nicht (Sorry an alle Xbox und PlayStation User)

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario DS: Ja,ihr lest richtig:)wie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News:) Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern...

  2. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...