Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Annette Annette ist offline

    Mario Party 8 - Charakterstimmen freischalten?

    Hallo
    Ich habe eine kurze Frage.
    Und zwar habe ich die Charakterstimmen gekauft und freigeschaltet.
    Im Moment kann ich die aber nur in der Musikbox hören, ansonsten ruft Peach z.B. immer nur "yes" oder "oh no"...
    Der einzige, der von Anfang an mit mir *redet* ist Mario.
    Ist das normal?

    Oder muss ich die Wii vielleicht auf Englisch schalten, damit die Leutchen mal mit mir reden

    PS; ich rede nicht von den Zwischenrufen, sondern dinge wie "I've got a star" und so

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Charakterstimmen freischalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Charakterstimmen freischalten?

    Keine Ahnung funzt bei mir irgend wie au net richtig
    aber das mit den auf Englisch stellen is ne gute idee werd ich mal ausprobieren

  4. #3
    .exe

    AW: Charakterstimmen freischalten?

    Das bringt auch nichts, die Charakter sagen nie sowas wie "I got a star" oder ähnliches, sie gebe nur neandertalerähnliche Geräuche von sich ^^

    Richtige Sätze fallen mir nur von Waluigi ein: "Waluigi is the Number One" (Funktioniert auch auf deutsch)

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten: hallo, ich wollte einfach mal fragen, wie mal das Spielbrett Browsers stahlstern freispielt..........

  2. Mario Party: Bowsers Stahlstern freischalten?: Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon mal ein bißschen in den Themen geblättert, aber keine richtige Antwort für mich...

  3. Wie kann ich bei Mario Party Welten freischalten?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem habe ich eine Wii Konsole.Nun habe ich ein Problem,durch Google bin ich auf diese Seite gestossen...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 zwischenrufe