Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Mario Party 8 - Daisys Stimme

    findet ihr nicht das Daisy in MP 8 komisch klingt?

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Daisys Stimme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Daisys Stimme

    ist doch egal wie die klingt. hauptsache ist das sie dabei ist.

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Daisys Stimme

    Ich mein mal das hört sich an als wäre sie behindert.
    Bei Mario Kart DD hört sie sich viel besser an.

  5. #4
    MissMynx MissMynx ist offline
    Avatar von MissMynx

    AW: Daisys Stimme

    ich finde die stimme auch total ätzend. ich hab daisy beim aller ersten mal gewählt weil ich finde dass sie einfach total süß aussieht. aber die stimme macht alles kaputt. also bin ich am ende bei peachi geblieben. die stimme ist süßer nich so komisch.

    .. ja klar hauptsache sie ist dabei.. nur doof wenn keiner wirklich mit ihr spielen will. oder wenn man sie in nem match hat den ton ausmachen muss

  6. #5
    .exe

    AW: Daisys Stimme

    Ich finde daisys stimme ist immer ätzend, ob sie komisch is in MP8 oder nich, sie is immer so hässlich hoch und krächzend

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Daisys Stimme

    Nö find ich eigl. nich das Daisy ne seltsame Stimme hat.

    Die hat halt keine Pieps Stimme wie Peach.
    Ja gut manschmal nervt das aber mich nervt das nich find die i wie niedlich

  8. #7
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Daisys Stimme

    Ist mir nie aufgefallen. Ich finde Daisys Stimme auf jedenfall besser als die von Peach. Die hört sich nämlich an als hätte sie zu viel Helium genommen xD

  9. #8
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Daisys Stimme

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Ist mir nie aufgefallen. Ich finde Daisys Stimme auf jedenfall besser als die von Peach. Die hört sich nämlich an als hätte sie zu viel Helium genommen xD
    hm, generell gefallen mir beide Charaktere nicht wirklich, geschweige denn die Stimmen, die beide echt horror sind.
    Wären sie nicht dabei würde mir das nichts ausmachen.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused: