Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bambi007 bambi007 ist offline

    Mario Party 8 - Welches Spielbrett für Anfänger

    Hai ! Würde am Wochenende 3 Freunden gerne das Spiel vorstellen und dazu eine möglichst nicht zu konfuse 1.Runde hinlegen. Welches Spielbrett würdet Ihr empfehlen, welches nicht zu kompliziert und verwirrend ist ?
    Möchte die "Neulinge" ja nicht gleich abschrecken.

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Welches Spielbrett für Anfänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Welches Spielbrett für Anfänger

    Würde ich dir die Gumba Karte empfehlen. Jeder Mensch auf diesem Planeten sollte in der Lage sein mittels FB auf dem einfach nur geradlinigen Kurs entlang zu laufen und am Ende von Gumba einen Stern, kostenfrei, zu bekommen.

    Sicherlich gibts auch da Abkürzungen und ein paar Tricks, die sind aber wirklich nicht anspruchsvoll und damit sollte jeder Neueinsteiger klar kommen.

    Viel Spaß,

    Varg.

  4. #3
    bambi007 bambi007 ist offline

    AW: Welches Spielbrett für Anfänger

    Gut, das sollte zu schaffen sein !
    Danke !

  5. #4
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: Welches Spielbrett für Anfänger

    Die Bretter sind doch alle einfach, vorallem wenn man gegen andere spielt. Jeder neueinsteiger wird doch wohl mit der Wii mote würfeln können und ein paar Minigames mit ihr absolvieren. Die devise heißt hier also einfach Spaß haben und irgendein Brett gewählt. Spaß werdet ihr überall haben.

  6. #5
    .exe

    AW: Welches Spielbrett für Anfänger

    Eig. sind alle Bretter ziemlich gleich schwer aber ich würde für einsteiger Gumbas Südseestrand empfehlen da es dort wenig abzweigungen gibt (Besser gesagt garkeine XD)

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welches Spielbrett für Anfänger

    Wollte erst DK's Brett empfehlen aber xDD hat schon recht mit dem Südseestrand, da es dort keine Abzweigungen gibt!

  8. #7
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Welches Spielbrett für Anfänger

    Nimm GUmbas Südseesteg oder Shy Guys Wunderbahn,aber nicht den Stahlstern, da danach keiner mehr Lust auf das Spiel hat.

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8 - Welches ist euer liebstes Spielbrett?: ich bin gerade mit dem ersten Durchgang der Sernenrallye fertig. und hab mit ein paar Kumpels gestern die 6 Spielbretter gespielt. da...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?