Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schiller2008 schiller2008 ist offline

    Spielstand speichern bei VC

    Hallo zusammen,

    da ich noch ein neuer Besitzer der WII bin, ist mir noch nicht ganz klar, wie ich die Spielstände innerhalb der VC speichern kann. Ich habe die Mario Spiele 1-3 runtergladen und auch teilweise gespielt. Allerdings fange ich immer wieder von vorne an. Wie kann ich also meine Erfolge innerhalb der Spiele speichern??

    Danke im voraus.....Uli

  2. Anzeige

    Spielstand speichern bei VC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: Spielstand speichern bei VC

    sofern du bei den spielen keine spiel speichern funktion hast kannst du nicht speichern (mario bros 1 sowie 3 hatten diese funktion nicht bei 2 bin ich mir nicht sicher da ich das spiel nicht fürn nes hatte)

    aber der vorteil, daran das du die spiele für die wii hast, ist das du einfach nur wenn du keine lust mehr hast die home taste drückst und ins wii hauptmenü gehst dann bleibt das spiel an der stelle stehen an der du aufgehört hast sofern du beim nächsten start einfach nur auf home menü schließen klickst.

    Wichtig ist niemals auf zurücksetzen klicken weil du dann wirklich von vorne anfangen darfst.

Ähnliche Themen


  1. Spielstand auf HDD speichern: Die Spieleverläufe werden auf der Wii gespeichert, aber die Speicher ist nicht unbegrenzt. Kann man die HDD dafür einstellen?

  2. Sonic VC Spielstand speichern?: Hallo zusammen, ich habe mir über VC den ersten Teil von Sonic von SEGA runtergeladen und auch schon gespielt. Leider habe ich festgestellt, dass...

  3. Sonic VC Spielstand speichern?:

  4. Zelda TP Spielstand speichern: Hallo erstmal, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Zelda TP. Wenn ich in einem Level bin, bietet sich da überhaupt die Möglichkeit das...

  5. Spielstand von N64 Spielen auf der Wii speichern, aber wie?: Ich habe mir vor kurzem das Mario Kart auf meine Wii geladen. Nun wollte ich wissen wie ich die Zeiten speichern kann? Es erscheint die Meldung das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speichern bei virtual consol

wii spielstand speichern

spiel speichern virtual console

wii virtual console spielstand

wii pirates of the caribbean spielstand speichern