Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    b0ol b0ol ist offline

    mario party, ja?

    wirds sowas für die wii geben? brauch das, fand das aufm n64 auch schon sehr genial, leider litten da die controller sehr drunter

  2. Anzeige

    mario party, ja?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mario party, ja?

    ja es wird das schon sicher für die wii geben dauert nur noch ein bisschen bis die bekanntgabe stadfindet (nintendo macht ja mit mario party einen riesen umsatz also wird es für die wii erscheinen fragt sich nur wann)
    Ich kann mich noch gut an mario party 1 errinnern (warum litten die controllen darunter) vieleicht errinnerst du dich an das spiel paddel gedadel oder so änlich da hab da musste man so schnell wie möglich den joistick (oder wie das geschrieben wird) drehen da hab ich mir riesen grosse blasen in die handfläche gedreht das tat so gut

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: mario party, ja?

    Mario Party 8 ist schon für 2007 angekündigt. Schaut einfach im dazugehörigen Thread vorbei.

  5. #4
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: mario party, ja?

    dieses gepaddel war echt geil !!
    mir hat danach immer die hand wehegetan aber hab dann immer gewonnen

  6. #5
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: mario party, ja?

    jo, mrio party kommt für den wii, wird mit der neuen steuerung bestimmt genial. die titel aufm gamecube haben mich nie lange gefesselt, nichmal mit kumpels....allein das erste mario party auffem n64 war geil

  7. #6
    CotU

    AW: mario party, ja?

    Also mich haben sowohl die alten N64 Teile, als auch die GameCube Teile von Mario-Party schwer begeistert.

    Bei Mario Party bin ich ausserdem immer der beste.. LoL....

    Ich freue mich scho auf die Umsetzung mit dem neuen Controller.....
    da lässt sich jetzt sicherlich so derart viel verwirklichen was mit dem GC-Controller nicht möglich war, da wird eine wahre Minispieleflut über uns kommen. =o)

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: mario party, ja?

    ich fande bei denn von mario party auf gc wurden das so langsam immer das gleich was man machen musste drehen oder schnell drücken aber ich dencke auch mit der neuen controller technik werden da viele neue mini spiele endstehen die bestimmt auch sehr gut ankommen werden !

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mario party, ja?

    wird wohl so änlich wie wario ware nur grafisch besser und mehr minispiele

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: mario party, ja?

    ja mit der neuen steuerung kann man auch viel mehr mini spiele machen ! ! ! !

  11. #10
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: mario party, ja?

    Es existieren ja nu 5-6 kleinere Vidz. Eigentlich wie immer n Hammer Game dennoch einige Mankos . 1. Schon WIEDER die Pflichtanimationen , welche die Spieler VIel unrealistischwer wirken lassen zb nach der Runde erst wird 2,3Sek gewartet dann wirde gejubelt/gefeiert. Das regt mich so auf , da es daovneinige im Game gibt
    2. Wirkten einzelne Minigames recht stupide sprich sehr innovativlos. Aber es waren glaube ich auch so EinzelPlayer Maps , bzw net die vom eiogentlichen Spielbrett.

    Hoffe das es grundlegende Änderungen geben wird (Die Steuzerung natürlich ausgeschloßen^^)

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: mario party, ja?

    ach auch die nächsten spieler werden denk ich mal einfach geil !

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mario party, ja?

    alle spiele der wii werden geil

  14. #13
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: mario party, ja?

    denk ich auch ! alleine die neue steuerung und der kontoller macht schon denn spiel spaß aus udnd en nchdie einzeldden geilen spiele ohhh man das wird so geil !

  15. #14
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: mario party, ja?

    jop! mario party is der hit wenns wieda eins gibt kauf ichs ma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mario party, ja?

    es gibt ja eins und ich kauf mir es auch es ist das beispiel für geselschafts spiele

  17. #16
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: mario party, ja?

    jo ich auch und ich hoffe es kommt ziemlich am anfang 2007 weil ich diese mario partys sehr mag

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mario party, ja?

    alleine ist es langweilig aber in gesellschaft kann ich es lange spielen!!

  19. #18
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: mario party, ja?

    naja dass es alleine LANGWEILIG ist stimmt nicht so ganz aber wenn man in einer gesellschaft ist macht es wirklich doppelt soviel spaß

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: mario party, ja?

    ja das psiel ist ja dafür auch eigenlcih das amn es in gesellschaft spielt^^

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mario party, ja?

    na gut bei MP 7 war es jetzt schon einen ausreichenden single modi

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...