Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    Mario & Sonic Speicherstände gelöscht?

    Hiho , habe ein kleines Problem und zwar habe ich meinem Bruder über das letzte Wochenende das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für die Wii ausgeliehen.Er war damit bei nem Kumpel,der die Konsole auch besitzt.
    Jetzt wollte ich das Spiel eben nochmal starten doch meine ganzen Speicherstände sind auf einmal weg.Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Habe an meiner Wii nix eingestellt und die Speicherstände von den anderen Spielen sind auch alle noch vorhanden. Hab nur mitbekommen ,dass der Freund sich das Spiel brennen wollte..hat irgendnen Chip in seiner Wii ,nur kenne ich mich damit leider nicht sonderlich gut aus kanns vielleicht daran liegen?
    Danke schonmal für die Antworten !

    Gruß
    Shunt

  2. Anzeige

    Mario & Sonic Speicherstände gelöscht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mario & Sonic Speicherstände gelöscht?

    Das Problem hatte ich auch schon das die Speicherstände einfach weg waren bis jetz is es mir 2 mal passiert kp woran es liegt da gibt es leider nur eine lösung alles nochma von vorne

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Mario & Sonic Speicherstände gelöscht?

    Das passiert wenn dein Freund seinen TV anders eingestellt hat.
    Wie hasst du deinen TV eingestellt 50 oder 60 Hz?
    Denn wenn dein Fernseher z.b. auf 60Hz eingestellt ist,und der deines Freundes auf 50Hz dann sind die Speicherstände weg.
    Stell den TV deines Freundes einfach auf die Hz-Anzahl die du bei dir zuhause hast,dann müsste es klappen.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario & Sonic Speicherstände gelöscht?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn dein Freund seinen TV anders eingestellt hat.
    Wie hasst du deinen TV eingestellt 50 oder 60 Hz?
    Denn wenn dein Fernseher z.b. auf 60Hz eingestellt ist,und der deines Freundes auf 50Hz dann sind die Speicherstände weg.
    Stell den TV deines Freundes einfach auf die Hz-Anzahl die du bei dir zuhause hast,dann müsste es klappen.
    so eeit ich weis hat das damit nix zutun den die DVD speichert ja nichts aber wenn du an deiner wii zuhause umgestellt hast dann stell zurück und es müsste gehen

  6. #5
    -=X=-

    AW: Mario & Sonic Speicherstände gelöscht?

    Das mit den 50/60Hz habe ich auch schon festgesellt, aber ich will jetzt auf der anderen Herzzahl spielen, weil 50 einfach bescheiden aussieht ...
    kann man dafür die saves modifizieren?

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Double Dash läd Speicherstände nicht: Hi Leute ich besitze Mario Kart Double Dash für Game Cube. Wenn ich es auf der Wii spielen möchte, läd er die Speicherstände nicht. Kennt jemand...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  5. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...