Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pfeil Resident Evil 5 Wii [APRILSCHERZ]

    Resident Evil 5 wird nun doch für die Wii erscheinen.bereits gestern abend bestätigte dies Capcom,obwohöl sie erst unschlüssig waren obs auch für die wii erscheinen soll,sind sie dank der guten verkäufe von RE4 dazu bereit es für die Wii zu veröffentlichen wann es erscheinen soll ist noch nicht bekannt,doch es soll ne abgespeckte grafik auf RE4 Niveau haben
    hier hab ich noch nen Packshot zum game

    Quelle:Nintendo-lan

  2. Anzeige

    Pfeil Resident Evil 5 Wii [APRILSCHERZ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Resident Evil 5 @ Wii

    Die ganzen Smileys verraten dich
    Ich jedenfalls sehe das so

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Resident Evil 5 Wii

    du schwindelst ^^

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Resident Evil 5 Wii

    ich schwindle nicht,seht doch selbst! ich habe extra noch die quelle mit angegben wo es genauso geschrieben wird das es erscheint
    hier nochmal die Quelle:Nintendo-lan

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 5 Wii

    der 1. april mal wieder....

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Resident Evil 5 Wii

    ich kann nichts dafür falsch diese news nur wegen dem 1april gemacht worden sind.seht euch die quelle erstmal an bitte,dann seht ihr selbst warum ich euch darüber informieren wollte.
    die links sind in meinen beiden beiträgen drin

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür falsch diese news nur wegen dem 1april gemacht worden sind.seht euch die quelle erstmal an bitte,dann seht ihr selbst warum ich euch darüber informieren wollte.
    die links sind in meinen beiden beiträgen drin
    solche "news" tauchen jedes Jahr am 1. April auf den gamerseiten auf... spätestens am 2. april werden sie dementiert.

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Resident Evil 5 Wii

    also seit ihr mir nicht böse deswegen? ich wusste das nicht das solche gerüchte jedes jahr am 1april auftauchn und den tag danach demntiert werden,ich wollt euch doch nur informieren

  10. #9
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Achsooo, du dachtest, dass es ernst gemeint war, aber keine Sorge, es ist nur ein Aprilscherz, es sprechen nämlich einige Dinge dafür:

    -heute ist wie gesagt der 1. April
    -es gibt noch gar kein Packshot von RE5
    -technisch gesehen unmöglich auf der Wii, vllt ne ganz abgespeckte Version in RE4 Grafik, das würde gehen, ist aber unwahrscheinlich

    Böse sind wir deswegen nicht, jeder fällt mal auf irgendwas rein
    War bei mir heute morgen in der Schule auch so

  11. #10
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Omg, beschuldigst mich als Lügner und so, wenn ich soetwas mache, aber selber zeigst du auch keine Reue, du bist mir ja einer

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Ich dachte RE5 erscheint für die Psp? Oo Da wäre ne Version für die Wii doch seeehr unwahrscheinlich

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Abwarten und Tee tinken würde ich sagen.

    Aber durch den 1. April wird das ganze schon ziemlich unwahrscheinlich

    Dutzende Gamesseiten veräppeln so ihre User am 1. April.

    Naja We Will See

  14. #13
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Klingt aber echt zu schön um wahr zu sein!!!

    nein vllt entspricht es ja der Wahrheit...

    hoffen wir es mal

    ansonsten ...schlechter scherz -.-

  15. #14
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Dadurch dass das Game viel viel größer ist als bisher alle und es nix vorgerendertes geben soll, wird für die Wii entweder eine komplett andere Version (wieder vorgerendert) erscheinen oder eher gar nicht..
    Glaube irgendwie nicht das es kommt, was sehr schade ist

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Aprilscherz ... wetten?
    Ich hasse diesen Tag -.-

  17. #16
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Dadurch dass das Game viel viel größer ist als bisher alle und es nix vorgerendertes geben soll, wird für die Wii entweder eine komplett andere Version (wieder vorgerendert) erscheinen oder eher gar nicht..
    Glaube irgendwie nicht das es kommt, was sehr schade ist

    Was war denn an RE4 vorgerendert? Gleich die Antwort : Nichts. Das ein RE5 grafisch nicht an die anderen Versionen rankommen würde ist schon klar.

    Allerdings, trotz erstem April muss man sagen das die Programmierer von RE4 den Cube, bzw die Wii richtig gut programmieren konnten. Bis jetzt ja immer noch der grafisch beste Titel auf der Wii
    Trotz April Scherz wirds kommen - früher oder später - RE4 wurde ja auch für alles konvertiert

  18. #17
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Oho! Stimmt ja, die PS2 Version hatte vorgerenderte Inhalte!

    Trotzdem soll es vom Spielbaren Bereich um Welten größer sein, wodurch die Wii ziemlich schlecht darstellen würde.

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Resident Evil 5 Wii [APRILSCHERZ]

    ich entschuldige mich an alle,ich wusste echt nicht das es nur ein aprilscherz von der seite ist heute scheinen ja viele seiten zu lügen

  20. #19
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil 5 Wii [APRILSCHERZ]

    Jep damit wäre der Thread wohl closed

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...