Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Casis Casis ist offline

    Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    Hi,

    hab mir heute Mario Strikers Charged Football geholt und hab mich schon richtig drauf gefreut! Ich hab mir das Spiel in so einem neuen Spielgeschäft bei uns geholt, und da haben sie die DVDs nicht in den Boxen sondern legen die erst nach dem Kauf hinein.
    Naja als ich dann zu Hause die Box öffnete, fand ich das Spiel ohne Bedienungsanleitung vor ! Als ich dann gleich wieder ins Geschäft ging und ich dies sagte, meinten sie nur, dass da bestimmt eine dabei gewesen wäre und das sie nichts mehr machen könnten...

    Also ich bin da sehr übel dran gekommen....

    Jetzt wollte ich fragen ob da etwas Wichtiges was man beachten sollte drinnen steht...

    mfg Casis

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    Zitat Casis Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab mir heute Mario Strikers Charged Football geholt und hab mich schon richtig drauf gefreut! Ich hab mir das Spiel in so einem neuen Spielgeschäft bei uns geholt, und da haben sie die DVDs nicht in den Boxen sondern legen die erst nach dem Kauf hinein.
    Naja als ich dann zu Hause die Box öffnete, fand ich das Spiel ohne Bedienungsanleitung vor ! Als ich dann gleich wieder ins Geschäft ging und ich dies sagte, meinten sie nur, dass da bestimmt eine dabei gewesen wäre und das sie nichts mehr machen könnten...

    Also ich bin da sehr übel dran gekommen....

    Jetzt wollte ich fragen ob da etwas Wichtiges was man beachten sollte drinnen steht...

    mfg Casis
    das Geschäfft muss dir das ersetzten da du den preis nicht nur für die DVD gezahlt hast sondern für alles was drin ist der laden heisste bestimmt gamestop oder ebgames^^

    Ich habe dort mal wiiplay gekauft (weil ich weis wie die sind wollte ich eine aus dem lager)


    moment ich schau mal rein ob das was wichtiges ist

  4. #3
    Casis Casis ist offline

    AW: Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    Ich hab bestimmt dort 15 Minuten mit dem geredet, aber er hat immer nur gesagt das er das eben nicht zurücknehmen(um den Originalpreis, waren 43€) oder ersetzten kann... Er hat eben behauptet das könnte ich genauso rausgenommen haben oder so.

    mfg Casis

    ps, das Geschäft heißt XGames

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    okay auf der seite 10 und 11 steht was über die Steurung

    was sehr wichtig vieleicht hat einer einen scanner und scannt das kurz ein

    seite 12 ist auch noch wichtig die aktionen stehen da (tricks)

    ps. das gehört in das MSCF forum

  6. #5
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    eigentlich steht da nix drin was du nicht so rausfinden könntest
    alles was du brauchst erfährst du im training, mehr steht da auchnich drin
    (abgesehn von der wifi connection)

  7. #6
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    Guckst Du hier dann brauchst Du keine Anleitung:

    Mario Strikers Charged Football Cheats (Wii) - Spieletipps.de

  8. #7
    Casis Casis ist offline

    AW: Mario Strikers Charged Football Bedienungsanleitung?

    Vielen Dank für die Antworten !
    Werd mich gleich mal auf der Seite umschauen

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario smash football anleitung

super mario striker anleitung

mario strikers charged football anleitung

mario strikers anleitung