Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    Mario Strikers Charged Football - Cheatet

    Hallo.

    So ich muss jetzt mal meinen Unmut über das Spiel ausslassen! Ich finde es echt Geil! Macht Richtig laune! Naja ausser man spiel im Tunier-Modus.

    Ich hab es jetzt sei Freitag und muss sagen das der CPU einen Betrügt.
    Zu erst dachte ich das ich einfach zuschlecht sei! Aber jetzt also ich im Online Modus eindeutig besser war, haben ein Freund von mir und Ich das Spiel mal genau angeschaut gegen denn CPU. Und wir sind zum Ergebnis gekommen das die CPU-Cheatet!

    1. Der CPU darf mit zwei Spielen gleichzeitig verteiligen! Das heisst das zwei gleichzeitig die Angreifen! Der erste Drück Dich gegen denn Zaun und der Zweite nimmt sofort denn Ball auf! Wenn Du in der Abwehr bist kannste ja nur immer mit ein Spieler Steuern. Der Rest läuft mehr oder weniger Planlos auf seinen Position!

    2. Bei Knappen Führungen vor Spielzeitende oder in der Golden Goal Time, läuft mein Abwehrspieler ständig in den Angriff und lässt den Strafraum frei für denn CPU. Dieser kann dann frei nach vorne spielen, da der Abwehrspieler ja vorne ist und kommt nur schleppend zurück. Ist egal welchen Spieler man in die Abwehr stellt! Trotz Fürhung geht der in denn Angriff.

    3. Megaschuss. Dieser Läd sich komischer weisse, je länger das Spiel lauft, immer schneller beim Gegner auf. Der Kapitän nimmt einen "unaufgeladen" Ball auf und hat plötzlich denn Megaschuss! Dreimal wurde dieser sogar in seiner hälfte auf geladen! Was bei uns nie und nimmer möglich ist.

    4. Items: Bei knappen Spielständen bekommt der CPU nur noch denn Kettenhund und oder Blauen Panzer! Die Panzer Feuert er auch immer Punkt genau ins Ziel! Und komischer weise nimmt er Deine Richtungsänderung überns Nunchuck gleich mit in seine Zielberechnung! (Grüner Panzer)

    5. Freilaufen der Mitspieler! Die CPU Spieler sind Tacktisch um längen vorraus! Laufen sich immer Frei und Deine Mitspieler lassen sie gewähren und Entfernen sich noch vom Gegenspieler! Wird bei Knappen Spielständen immer unerträglicher!

    6. Blutgrätsche des Gegners! Der CPU hat einen viel größeren Blutgrätschen Radius als der Player. z.B. bei "Super-Mario" Modus stehen die Spieler relativ schnell wieder auf und Grätschen deinen Super-Mario zu Boden. Und das aus Entfernungen bei der Du keinen Chance hast denn Gegenspieler zu treffen!


    Ich könnte die Aufzählung noch Erweitern! Haben fast 20 Punkte Aufgeschrieben was so passiert ist!

    Nur nachdem wir fast 20 Anläufe für denn Kristall-Cup brauchten waren wir natürlich Sauer! Und jetzt wollt ich das mal Kundtun und vielleicht ist Euch ja sowas auch aufgefallen! Denn so richtig Schlecht sind wir Online eigentlich nicht!

    Für mich jeden fall ist das Spielen gegen denn CPU gestorben! Ich zocke nur noch Online! Denn Offline hab ich keinen Bock mehr!

    Grüße Aristo

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Cheatet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    also ich hab den Kristal pokal nach dem dritten anlaug geschafft
    also manchmal läufts gut manchmal net aber eigentlich gehts.
    jetzt kommts aber der Striker Pokal UNMÖGLICH ich hab da keine chance keine ahnung da muss ich erst mehr üben.
    naja ich versuchs trodzdem weiter

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Ich finde es gut das man nicht immer gleich alles gewinnt.Brauche ja ne Herausforderung !!!

  5. #4
    jNY jNY ist offline
    Avatar von jNY

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    ich hab bis jetzt jeden pokal ohne probleme sofort gewonnen
    und ich finds gut das der pc so schwer ist, daraus kann man nur lernen

  6. #5
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Naja wenn es nur Schwer wäre das würd ich sage: "Üben Aristo üben"
    Nur leider finde ich es etwas unfair wenn man nicht mit gleichen Mitteln geschlagen wird!

  7. #6
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    hab beim ersten mal beim kristallcup auch versagt^^ , aber wari, soll der cpu das nicht dürfen? wie würdest du denn den ansteigenden schwierigkeitsgrad einstellen da muß er doch was besser können oder nicht? O.o
    MFG Anacy

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    ^^
    dann musst du halt andere mittel finden, gegen den cpu zu gewinnen

    daraus kann man wirklich nur lernen

    lass dich davon nicht unterkriegen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    feuer und Kristallpokal sofort geschafft, was schwer ist ist der Striker pokal der ist übel bin seit 2 tagen dran
    Statisitk:
    2vorrunden aus
    7mal viertelfinale
    3mal Halbfinale
    2 mal finale
    1mal superfinale^^

  10. #9
    Gehli

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Ich finde auch, die CPU betuppt, saß gerade an der Herausforderung Riesenrückstand, Yoshi gegen Wario, nicht nur, dass die Gegner nach rämplern schneller auf die Beine kommen wie meine Mitspieler, der Ball sich im Besitz des Gegners sehr schnell aufläd, eine riesige Menge pässe von mir abgefangen werden, nein auch der Keeper macht mir einen Strich durch die Rechung, da er von meinen Superschüssen alle bis auf einen hält. Mein bestes Ergebnis war bisher 5:6 verloren... schon leicht frustrierend :-(

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    ist aber auch besser so, sonst wäre es ja zu einfach, was auch scheisse wäre
    also üben üben üben^^
    meistens gewinne ich ja, habe aber in den endrunden oft pech

  12. #11
    naja...

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    naja, von herausforderung kann ja nicht die rede sein...
    die spezialfähigkeiten der einzelnen spieler bringen garnichts mehr, da der computer natürlich genau weiß, wann zB birdos drehung vorbei ist, oder wann toad nach seinem sprung wo landed, etc.
    außerdem ist die KI ab stufe 4 geskriptet - sprich: ein druck aufs steuerkreuz bewirkt nicht nur, dass der ausgewählte charakter ne ballabnahme durchführt, sondern auch, dass der cpu seine spezialfähigkeit anwendet. den ball kann man sich also nur noch holen, wenn der cpu einen unklugen pass wagt.
    wirklich besser wird man meiner meinung nach nur in matches gegen andere spieler. in solchen spielen kann man seinen gegner auch durch plötzliche änderungen in der strategie verwirren, oder andere schwächen ausnützen, die beim cpu einfach nicht existieren.

    ich finde daher, dass singleplayer ist langweilig und sehr demotivierend ist, da der cpu gegenüber menschen einfach zu große vorteile hat, die man nur durch bugs in der KI ausgleichen kann - und das hat ja nun wirklich nichts mehr mit können zu tun...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    ich registrier mich gleich erst mal

    so stirker cup geschafft

    4:0
    1:3
    2:1
    gegen diese bescheuerte blume gewonnen^^
    ganz schön heftig, aber den ball bekommt man leiucht, erste mal daneben grätschen und beim 2ten mal umhauen^^

  14. #13
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Ich finde die Schwierigkeit so oder so zu hart für Einsteiger! Ich hab die ganze Nacht durchgezockt und beim Kristallcup immer im Halbfinale ausgeschieden! Insgesamt waren das so um die 10 Turniere...!
    Ansonsten find ich das Spiel klasse! (leider verlier ich online immer :-()

  15. #14
    Lub Lub ist offline

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    jo die cups sind doch ganz schön heftig, hab zwar alle durch, aber ich saß wohl am längsten beim Kristallcupfinale.
    Hab mich dann einfach durchgelamet, als ich 1:0 geführt habe im ersten spiel einfach nur hin und her gepasst in der verteidigung ^^
    Das zweite spiel hätte ich fast verloren, lag 0:3 hinten, aber konnte grade das 3:3 schießen vor dem Abpfiff und dann durch GG gewonnen.

    Striker find ich die Vorrunde nicht so schwer, kommt man locker flockig durch, aber ab da an wird es happig. Hab den Cup mit nem Kumpel geschafft, haben nur in der Vorrunde ein Spiel verloren und sonst alles gewonnen.
    Das Finale gegen die Blume war sogar recht easy going, keine ahnung warum

    edit: Hab alles mit Daisy durchgespielt =)

  16. #15
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    War jetzt gestern auch bei Diddy Kong, und naja, es war gemein! Plötzlich beamt dieser F******** Affe einfach alle meine Spieler weg! Es gab megaschüsse und megaschüsse und....
    Dass war schon ziehmlich depremierend, da ich sogar 2 Tore geschossen habe!

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    lol hättest du deine kraft und aufwand genutzt um zu gewinnen anstatt andie 30 spielzüge vom bot zu studieren hätteste sicher schon längst gewonnen ^^
    ne im ernst ne herausforderung is gut und um besser als der spieler zu sein muss der bot cheaten !!!

  18. #17
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Geht eigentlich cheats beim Einzelspieler Modus?Ich bin auch beim Kristalpokal.
    Mein Pestes Ergebnis war :Golddener Stiefel und Mauer Trofähe (habe alle Matches gewonnen und der Witz ist beim letzten Spiel beim Affen habe ich das erste Spiel gewonnen und die anderen zwei verloren .Ich finde der Schwierigkeitsgrad schaltet sich oft einmal sich Automatisch um.Werde es so lange probieren biss ich es schafe.

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Zitat Wiigames Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich cheats beim Einzelspieler Modus?Ich bin auch beim Kristalpokal.
    Mein Pestes Ergebnis war :Golddener Stiefel und Mauer Trofähe (habe alle Matches gewonnen und der Witz ist beim letzten Spiel beim Affen habe ich das erste Spiel gewonnen und die anderen zwei verloren .Ich finde der Schwierigkeitsgrad schaltet sich oft einmal sich Automatisch um.Werde es so lange probieren biss ich es schafe.
    ich hatte auch meine Probleme beim Kristalpokal. Aber dann hab ichs geschafft und du kannst daas auch^^.

  20. #19
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Also ich hab auch das Gefühl, dass der CPU schneller wieder aufsteht, schneller die Megaschüsse ladet und größere Chancen hat ein Tor von weiter Distanz zu schießen! Ich glaub aber das ist eher Einbildung, wenn man schon sehr verzweifelt ist - so wie ich beim Kristallpokal (hab ihn aber jetzt geschafft, )
    der Strikerpokal scheint mir ziemlich heftig, wenn man beim Üben nur gegen CPU mit Level 3 geübt hat (so wie ich)! also muss ichs erst mal steigern und dann sollte das ja wohl doch klappen!

    Das Spiel ist für SIEBENjährige ...

  21. #20
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Mario Strikers Charged Football Cheatet

    Wieso habt hir alle Probleme mit dem Kristallpokal?
    Ich habe ihn einmal probiert und geschafft, meine Probleme fingen erst beim Striker Pokal an. Danach mein Team gewechselt und alles lief glatt. Ich brauchte 2 Durchgänge, nur leider fehl mir heute noch der Goldstiefel im Striker wobei ich nur ein Spiel verloren habe...
    Mein Tipp spielt zu zweit so alles viel leichter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...