Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lub Lub ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente

    Jo ich würde gerne mal eure schönsten bzw. spannendsten Erlebnisse lesen !

    Also ich erzähl mal meine: Hab online gespielt und es stand unentschieden, also ging es ab in die Verlängerung. Er war durch mit Knochentrocken und setzte seinen Elektroschuss an und lupfte ihn über meinen Torwart... Ich dachte nur noch: Shit verloren, aber ich konnte den Ball vor der Torlinie mit meinem Shy guy abwehren und das Spiel gewinnen

    Oder was ich auch immer schön fand, als ich früher mit dk im onlinemodus gespielt habe, ein Tor direkt nach Anstoss zu schiessen

    Und noch eins: Ich lag 0:4 hinten und hatte kaum noch Hoffnung. Ich hatte 2 Toads und hab nur gedacht: Ich will nicht verlieren und hab noch 5:4 gewonnen und ratet mal wie... bin nur mit toad über den Torwart gesprungen
    Gegner hat natürlich nen disc bekommen.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Eure schönsten/spannendste Momente

    Heute mit nem Freund zusammen Online zocken, und dann gegen nen Gegner ewig lang Overtime (Goldengoal) gezockt. Und dann viel das alles entscheidende Tor... für den Gegner. Als die Stille gebrochen war sprang ich auf dem Stuhl zurück fall rückwärts um und hau den Mülleimer rum, danach durfte ich erst mal sauber machen ..., achja wir haben uns neben bei kaputt gelacht, war schon sehr cool.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingstor Musik: Mich würde mal gere interssieren,welche Tormusik ihr am Besten findet. Ich mag am liebsten die musik von mutant-tyranha und auch von toad. Und ihr?

  2. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingsstadien: Hi, Leute ich wollt mal wissen welches Stadion bzw. welche Stadien ihr am besten findet. Also so siehts bei mir aus: 1. Dieses Stadion wo am...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure Bedenken zu dem Spiel: Zu allererst: ich freue mich auf das game fast wie auf die wii selbst. Aaaaaaaaaaaaaber, ich hoffe sehr dass die Charakter einigermaßen...