Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Eure Bedenken zu dem Spiel

    Zu allererst: ich freue mich auf das game fast wie auf die wii selbst.

    Aaaaaaaaaaaaaber, ich hoffe sehr dass die Charakter einigermaßen ausbalanciert sind,

    Wäre ja blöd wenn sich zeigt dass eine Kombi fast unschlagbar ist und auf einmal alle mit z.b. Peach-Knochentrocken-Toad-BuuHuu spielen

    Was sind eure bedenken?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Eure Bedenken zu dem Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Meine Bedenken? Hoffe Langzeitmotivation ist vorhanden!

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Eine Kapselentzündung wegen 48h dauerzocken inklusive bleibender Haltungsschäden... Nein Spaß beiseite (hoffentlich spaß): Ich hoffe mit meinem USB Connector bin ich schnell genug unterwegs für lagfreies spielen.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Ich befürchte, dass das Spiel wieder nicht länger als eine Woche Spaß macht, da es vielleicht un-ausbalanciert ist, weil es wieder eine Möglichkeit zum totsicheren Schuss geben wird oder weil es einfach zu wenige Techniken bietet.

    Ich bin gespannt.

    ein Testergebnis bei 4Players.de

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    ich denke das game ist grafisch schwach und spielerisch wohl relativ eintönig..

    derr geringe Preis von 45€ und derOnlinemodus sind dagegen zwei positive Aspekte.

    ...mal scxhauen was es wird. Ein absolutes Highlight erwarte ich zumindest nicht.

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Denke es wird wiedereinmal die pure hektik und eine reine Glückssache wenn man gewinnen sollte... ein Highlight erwarte ich ebenfalls nicht.

  8. #7
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Also, die Grafik soll gut sein, abr nicht spektakulär.

    Quelle: www.IGN.com

  9. #8
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    also ich habe keine bedenken zum Spiel.....es wird das zweit Beste Spiel auf der wii werden (das beste spiel ist natürlich Zelda ;-)

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    ich hoffe, dass das Game richtig Laune macht und nicht nach einer Woche zur Deko meines Regales wird ... nunja freue mich schon auf den ersten online modus.

  11. #10
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Also des wird denk ich der hammer un so schnell wirds sicher net langweilig

  12. #11
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Wenn man nach ner Woche kein Bog mehr hat, dann ist man nun mal kein Fan von Fun Fußballspielen.
    Aber ich hoffe auch, dass ich mit meinem Internet schnell genug bin, kann zwar Online Spiele spielen mit ner latenz von 50-75 (was ich sehr geil finde) aber ich weiß dennoch nicht wies kommt, mit der Wii, außerdem ist der Netzcode ausschlag gebend.

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Es gibt "Fun-Fussballspiele", die sind umfangreicher. Beispiel: Fifa Street, das zockste 10x länger als Mario Smash Football, so siehts aus.

  14. #13
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Zu allererst muss ich Brave zustimmen.
    Es wird nach Zelda das beste Spiel
    Fifa Street wird auf keinen Fall an das Spiel rankommen.
    Haben damals schon lieber Smash Football als Street gezockt.
    Ist nicht sooo der Knaller

  15. #14
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Mir mangelt es noch ein bisschen an verschiedenen Kapitänen und Mitspieler, aber sonst freue ich mich sehr auf den online Modus und die coolen neuen Stadions.

  16. #15
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    10 Kapitäne, 8 Side-Kicks, 3 verschieden Positionen für die Side-Kicks dass sind....vieeeeeeeele Kombinationen

  17. #16
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Ich finde mann kann es nicht mit fifa street vergleichen....fifa ist fifa....mario ist mario. Also wenn ich mir eins von denn beiden aussuchen dürfte wäre es bestimmt nicht fifa was nehmen würde ;-)......MARIO FOR EVER !!!

  18. #17
    ForceCommander ForceCommander ist offline

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Ich hoffe nur, dass das Balancing stimmt. Laut 4P soll Birdo ziemlich stark sein :/

  19. #18
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Zitat Fabo Beitrag anzeigen
    10 Kapitäne, 8 Side-Kicks, 3 verschieden Positionen für die Side-Kicks dass sind....vieeeeeeeele Kombinationen
    Stimmt eigentlich schon, aber es währe halt schon cool, wenn man mehr Kapitäne nehmen könnte. Natürlich ist das Game auch mit all den Kombos gut.

  20. #19
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    Ich hoffe das der Onlinemodus leicht zu handeln ist und schnell Spiele gestartet werden.

  21. #20
    geezer geezer ist offline
    Avatar von geezer

    AW: Eure Bedenken zu dem Spiel

    ich hoffe ich bekomm das spiel morgen und es direkt jemand da zum zocken . Bedenken habe ich sonst nicht. Die Bewertungen sind gut ausgefallen ( meiner seits ) und beim anschauen gefällt es mir sehr. Ich habe zwar den vorgänger auf dem Cube nicht gezockt. Aber ich glaube das brauch ich nicht.
    Nunja, ich würd sagen, morgen wissen wir mehr.

    mfg geezEr

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingstor Musik: Mich würde mal gere interssieren,welche Tormusik ihr am Besten findet. Ich mag am liebsten die musik von mutant-tyranha und auch von toad. Und ihr?

  2. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingsstadien: Hi, Leute ich wollt mal wissen welches Stadion bzw. welche Stadien ihr am besten findet. Also so siehts bei mir aus: 1. Dieses Stadion wo am...

  3. Mario Strikers Charged Football Spiel: hallo leute ich habe keine ahnung wie mann themas themas erstellen kann also bei mscf bei der suchfunktion . mein frage ist will jemand...

  4. Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente: Jo ich würde gerne mal eure schönsten bzw. spannendsten Erlebnisse lesen ! Also ich erzähl mal meine: Hab online gespielt und es stand...

  5. Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel: Mario Strikers Charged Football GEHT ABER NUR MIT WII wenn der link mit der wii nicht geht dann geht doch mal auf die strikers homapage müsst...