Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Möchte eine neue Liga gründen

    Also diese Wii-Tom Liga finde ich irgendwie nicht so gut. Hat mehrere Gründe:

    - 2 Spiele pro Woche finde ich nicht gut.Reicht doch ein Spiel pro Woche, bzw, wenn alle Ergebnisse da sind beigintt die neue Runde.

    - eine Liga hat 10 Teilnehmer, 4Steigen auf, 4 steigen ab, WO IST DAS MITTELFELD??? 2 Spieler? Da fänd ich ne Liga mit 18-20 Mannschaften und 3-5 die auf- wie absteigern besser So könnten auch mehr Leute am Turnier teilnehmen

    - ich würde als Spieler mit der Nummer 75 auf der Reservebank landen.
    Das ist sowieso schon mal doof und wie steigt man aus der Rservebank auf?


    Die Liga hat viele gute Ansätze, aber leider genauso viele Schwachstellen.
    Hätte wer Interesse mit mir ein Liga System nach den oben genannten Verbesserungen zu organisieren?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Möchte eine neue Liga gründen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Luigi

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    also , schön , dass jemand mal Kritik übt . Dann wollen wir mal ...

    - dein erster Kritikpunkt , zu viele spiele pro Woche .
    Also das ist Quatsch , weil du ja mal zeit hast 10 - 20 minuten (2 mal die Woche ) online zu spielen , außerdem soll es ja nicht nur eine WM pro Jahr geben sonder vielleicht 2-3 , Deine WM würde viel zu lange dauern .

    - dein 2 ter Kritikpunkt, zu wenige teilnehmer pro Liga .
    So falls du wirklich eine neu Liga gründen willst , wünsche ich dir viel Spaß !!!
    18 - 20 manschaften pro Liga gleich 34 - 38 Spiele pro Jahr , 9 - 10 Spieltage pro tag ( 1 mal in der Woche ) = nen Haufen Stress , denn du musst nebenbei ja noch die WM leiten und 1 - 2 andere Ligen , darauf hat kein Mitarbeiter bock . Dein system passt überhaupt nich in den Zeitplan .
    Und außerdem hat niemand Bock ( gut ein paar Ausnahmen gibt es immer ) an einem Turnier teil zu nehmen was fast ein jahr lang dauert , irgendwann hat man auch kein Bock mehr auf Mario Strikers Charged , dann will man lieber SSBB spielen .

    3. Kritikpunkt , wie steige ich auf ,als Reservespieler ?
    Also genug platz sollten wir schon mal haben . Wir haben eine WM , und 4 weitere Ligen ( 1. Liga , 2. Liga , Pilz Liga , Boltzplatzliga) so momentan ist die WM liga voll und die 1. Liga halb voll . Also genug platz für alle . Ich denke nicht mal , dass wir die Boltzplatzliga voll kriegen , aber mal schauen .
    So wie steige ich auf , ganz einfach . In der Boltzplatzliga (oder Pilzliga ) wird es Absteiger geben , demnach werden die Aus der Reserveliga sich einfach schnell anmelden und schon sind se in der Boltzplatzliga . Falls es zu viele Reservespieler gibt , kann man ja immer noch ne Neue Liga öffnen .

    zitiert :
    Die Liga hat viele gute Ansätze, aber leider genauso viele Schwachstellen.


    Deswegen wollen wir nach der ersten Saison erstmal einen Monat pause machen um über die " Schwachstellen " zu reden und sie zu beseitigen .

    Falls du wirklich ne neue Liga gründen willst , wünsche ich dir viel spaß , das ist nämlich schwieriger als du glaubst .

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Ich wollte eigentlich gar nicht darauf antworten, aber nur als Tipp, da du ja alles besser machen willst: es hat schon seinen Sinn, dass "nur" 10 Spieler in der Liga sind.
    Möchte Dich mal sehen, wenn du 8-9 Monate mit einer Saison spielst:

    1. Die Motivation läßt nach, da die Saison viel zu lange dauert.
    2. Wie willst du Spieler kompensieren, die 3-4 Wochen weg sind?

    Auch deine anderen "Verbesserungen" könnten kritisiert werden, wie mein lieber Linienrichter Dark Luigi treffender nicht hätte sagen können.

    Es gibt immer etwas zu verbessern, ist es aber nicht sinnvoll etwas zu ändern, bevor der erste Test vorüber ist?
    Dann können Verbesserungen mit allen besprochen werden.

  5. #4
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Ich finde die liga von wii tom ganz gut ist klar das 1-2 kritik punkte es noch geben wird nur man muss auch verstehen das ist die erste liga und da kann man mal was ausprobieren.Außerdem ist das sehr viel arbeit so eine liga zu steuern.

  6. #5
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Hey, also zu allererst : Ich wollte euch jetzt nicht ans Bein pissen oder so.
    Ich finde dass ja klasse dass ihr eine Liga gegründet habt.
    Theoretisch würde ich ja auch gerne mitmachen, aber man kann sich da wohl momentan nicht anmelden.

    Aber ein paar Sachen wollte ich doch noch loswerden:

    - was ist wenn ein Spieler an einem Tag nicht kann. Es wäre doch dann doof ihn zu "bestrafen".
    Wäre doch besser, wenn man sagt , hier WiiTom (als Beispiel), du spielst diese Woche gegen Spieler X und Y , sprech mit´beiden ab, wann ihr spielen könnt

    - warum steigen 8 von 10 Spielern auf und ab? 6 würden doch reichen!

    - diesen WM Modus finde ich, naja, geht so. Schließlich spielen wir ja nur innerhalb DEutschlands.


    Noch was anderes: Fände es echt cool, wenn ein Foto vom 1.Liga Meister dann auf der Page permanent zu sehen wäre. Dass wäre doch nett!

    Darf ich jetzt trotz meiner Kritik noch mitmachen???

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    warum meckerst du erst darüber, dass du aus deiner Reservebank nicht aufsteigst - im gleichen Zug meckerst du aber darüber, dass zu viele Manschaften auf und absteigen



    Wer findet den Widerspruch?!

  8. #7
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Zitat Fabo Beitrag anzeigen
    Hey, also zu allererst : Ich wollte euch jetzt nicht ans Bein pissen oder so.
    Ich finde dass ja klasse dass ihr eine Liga gegründet habt.
    Theoretisch würde ich ja auch gerne mitmachen, aber man kann sich da wohl momentan nicht anmelden.

    Aber ein paar Sachen wollte ich doch noch loswerden:

    - was ist wenn ein Spieler an einem Tag nicht kann. Es wäre doch dann doof ihn zu "bestrafen".
    Wäre doch besser, wenn man sagt , hier WiiTom (als Beispiel), du spielst diese Woche gegen Spieler X und Y , sprech mit´beiden ab, wann ihr spielen könnt

    - warum steigen 8 von 10 Spielern auf und ab? 6 würden doch reichen!

    - diesen WM Modus finde ich, naja, geht so. Schließlich spielen wir ja nur innerhalb DEutschlands.


    Noch was anderes: Fände es echt cool, wenn ein Foto vom 1.Liga Meister dann auf der Page permanent zu sehen wäre. Dass wäre doch nett!

    Darf ich jetzt trotz meiner Kritik noch mitmachen???


    Zu dem letzten Punkt: Natürlich darfst du mitmachen, die Registrierung ist ab Freitag wieder auf, möchte aber den Membern erst die Chance geben sich anzumelden. Ich bin doch nicht sauer auf Dich oder sowas, aus dem Alter bin ich raus.
    Zu dem Tipp mit dem Bild: Finde ich eine sehr sehr gute Idee. Wenn der Champion das will, kommt in die Hall of Fame sein Bild, zusätzlich darf er sich den Forumla-Siegerpokal in seine Signatur machen.

    Leider hast du Dir nicht genau die Regeln durchgelesen:
    Schau bitte nochmal genau nach, wer auf- und wer absteigt.
    Außerdem steht auch in den Regeln, dass Spiele vorgezogen oder nachgeholt werden können, eine Abwesenheit bis zu einer Woche wird akzeptiert.

    Auf ein schönes Turnier

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Ich hab einen kritikpunkt ich kann mich cda net regestrieren weil das immoment net möhlich is

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Es ist erst Freitag wieder möglich weil WiiTom den schon registrierten eine Chance geben will. Vielleicht kannst du mit WiiTom nochmal verhandeln das er dich früher registrieren lässt

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Möchte eine neue Liga gründen

    Zu dem letzten Punkt: Natürlich darfst du mitmachen, die Registrierung ist ab Freitag wieder auf, möchte aber den Membern erst die Chance geben sich anzumelden. Ich bin doch nicht sauer auf Dich oder sowas, aus dem Alter bin ich raus.
    Da steht doch schon die Erklärung

Ähnliche Themen


  1. Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football: Habe ma eine Frage ich wollte mir das Spiel holen aber es ist ja schon älter und wollte fragen ob da überhaupt noch welche Online sind also Weltweit...

  2. Mario Strikers Charged Football - Liga: Für alle MSCF vernarrten, die auf der Suche nach einer ausgezeichneten Mario Strikers Charged Football Liga sind, habe ich gute Nachrichten: Die...

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Planung für die Online Liga: Falls es bei wii tom zu voll ist haben wir uns vorgenommen noch eine andere liga zu öffnen.Wer interesse hat bitte melden suchen auch noch ein der...