Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    m3powerracer m3powerracer ist offline
    Avatar von m3powerracer

    Mario Strikers Charged Football - Liga

    Für alle MSCF vernarrten, die auf der Suche nach einer ausgezeichneten Mario Strikers Charged Football Liga sind, habe ich gute Nachrichten: Die Tipp-Kickers von TKH (Tipp-Kickers Heuchelheim) starten demnächst die 2.MSCF Saison. Wir suchen ganz dringend noch Mitspieler, die alle Spieltage zuverlässig mitspielen!
    Es wird viel Spielspaß,10-15 minuten Zeit in der Woche, Zuverlässigkeit und Fairness für unsere Liga vorausgesetzt (Letzte Saison gab es Ende Spielwoche 8 ein Fiasko weil sehr viele Spieler aus der ersten, sowie aus der zweiten Liga ausgestiegen sind). Für alle Interessenten, die auch sagen 'JA, ich spiele zuverlässig jeden Spieltag mit, und steige nur im Extremfall aus der Liga aus!' , Für diese Leute hier der Link zur Homepage des TKH: Mario Strikers Charged Liga Keiner ist so gut wie wir... Spielt mit, jetzt und hier!

    Vergesst nicht euch das Regelwerk durchzulesen

    Mfg m3powerracer, Gremiummitglied des TKH

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. Mario Strikers Charged Football - Möchte eine neue Liga gründen: Also diese Wii-Tom Liga finde ich irgendwie nicht so gut. Hat mehrere Gründe: - 2 Spiele pro Woche finde ich nicht gut.Reicht doch ein Spiel pro...

  5. Mario Strikers Charged Football - Planung für die Online Liga: Falls es bei wii tom zu voll ist haben wir uns vorgenommen noch eine andere liga zu öffnen.Wer interesse hat bitte melden suchen auch noch ein der...