Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    Problem mit Speedport W501 V

    Hi Leute....

    Wir haben ein Problem, dass wir mit der Wii nicht online gehen können. Ip-Adressen und Passwort sind uns bekannt. Im Router-Menu erkennt er allerdings die Wii-Konsole, bekommen aber keinen Zugriff aufs Internet. Er zeigt uns an, dass er die Konsole findet (Routermenu). Könntet ihr uns paar Tipps geben?
    Fehlercode 51330...
    Kann es daran liegen, dass da Wir unsere Verschlüsselung auf WPA2 mit Pre-Shared key eingestellt haben??

  2. Anzeige

    Problem mit Speedport W501 V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    Hmm könnte sein ..
    Ich hab den W500V
    WPA und mixed mode ... so hat es bei mir geklappt

  4. #3
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    Was für ein Mix Mode?? Er erkennt die SSID wenn wir Acces Point suchen. Aber wenn wir das Passwort eingeben, kommt diese Fehlermeldung. (siehe oben).

  5. #4
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    Möglicherweise ist der Router so eingestellt, daß er nur bestimmte MAC Adressen zulässt? Leider kenne ich den Fehlercode nicht, aber das könnte es sein.

  6. #5
    MaXiMo MaXiMo ist offline

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    hast du es schon ohne Verschlüsselung probiert??

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    Zitat Underboug Beitrag anzeigen
    Was für ein Mix Mode?? Er erkennt die SSID wenn wir Acces Point suchen. Aber wenn wir das Passwort eingeben, kommt diese Fehlermeldung. (siehe oben).
    Ja also es ist der Übertragungsmodus . Es gibt ja 802,11g und 802,11b und man kann auch mixed mode machen. so hats bei mir gefunkzt

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    Hatte bei meinem Speedport erst auch WPA2 und diese Fehlermeldung...Nach Wechsel auf WEP gings dann. Aber vielleicht gehts auch schon mit WPA....

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    'Ja es geht auch damit. Benutze selber WPA

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Problem mit Speedport W501 V

    habe auch keine Probleme mit dem o.g. Router sowie mit meiner WPA Verschlüsselung...

Ähnliche Themen


  1. Telekom Speedport 100 Problem: Moinmoin liebes Forum. Ich benutze den DLAN adapter Powerline 100 von der guten Telekom. Einer der Adapter funktioniert aber nicht, alle der 3...

  2. Wlan-Problem mit Speedport W700V: Hallo zusammen ! Also wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem meine Wii ins Wlan zu bekommen. Ich finde den Router einfach nicht! =(...

  3. Speedport W 701v - WLAN-Problem: Hallo erstmal, also wir haben schon länger den Speedport W 701v und hatten auch keine Probleme über WLAN ins Internet zu kommen. Doch auf...

  4. Problem mit Speedport 500V!!!: Hey, ich hab ein problem mit meinem Speedport 500V. Und zwar kickt er mich immer aus dem Inet (onlinelampe leuchtet nich!!)... nach aus und ein...

  5. Speedport W701 V Problem !!: hi, ich habe gestern von telekom mein 16.000er internet Leitung freigeschaltet bekommen, aber ich habe seit seit dem Internet problem, unzwar mein...