Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Wii News Seite - Wer macht mit?

    Guten Morgen

    Heute möchte ich mal einen Aufruf in eigener Sache machen. Anfang des Jahres habe ich, zusammen mit dem User Monster (ist hier im Forum auch aktiv), eine Nintendo Wii - Newsseite ins Leben gerufen. Diese lag jetzt einige Zeit brach...das will ich aber nun ändern ... wer Lust hat dort mitzumachen und News, Reviews, etc. schreiben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

    Die Seite ist schon fix und fertig und wir können sofort loslegen...es geht um diese Page:

    WiiKanal.de - Nintendo Wii News

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden, dann hauchen wir der Page neues Leben ein

    Grüße

  2. Anzeige

    Wii News Seite - Wer macht mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Sowas würde mich Grundsätzlich Interessieren! In welchem Bereich könnte man denn hierbei Tätig werden? Also "Newssammler"?

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    genau das sucht er:
    ...wer Lust hat dort mitzumachen und News, Reviews, etc. schreiben möchte, darf sich gerne bei mir melden...

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Sowas würde mich Grundsätzlich Interessieren! In welchem Bereich könnte man denn hierbei Tätig werden? Also "Newssammler"?
    Genau...halt bissel Ausschau nach News halten und sie dann auf der Seite schreiben.

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    So quasi als freier Redakteur? Oder muss ich mich vorher Registrieren?

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    So quasi als freier Redakteur? Oder muss ich mich vorher Registrieren?
    Du registrierst dich dort erstmal...dann gebe ich dir einen Mitarbeiter-Status und dann kannst du dort selbst Artikel / News veröffentlichen.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Ich würde dort gerne mitmachen denn grad Reviews schreib ich gerne
    Sind noch plätze frei? Würde mich sehr freuen!
    MfG Krüse

  9. #8
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Klingt interessant, aber ich glaub nicht das man der Seite wiiarefree.com konkurrenz machen kann (soll jetzt keine fremdwerbung sein, nur mal zum vergleich)
    Würde mich auch gerne Beteiligen aber ich bekomme meine Infos auch nur selber von 3-4 wie oben genannten Seiten, und das zu klauen liegt ja auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Noch dazu strahlt die seite kein Wii-feeling aus.

    Wii ist weiß nicht schwarz...

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Die Seite kann ja noch verändert werden. Ein passendes Wii-Design wäre sicher angebracht...darum geht es hier aber gerade nicht

    Auch möchten wir nicht anderen etablierten Wii News-Seiten den Rang ablaufen. Wir möchten einfach unsere eigene Wii-Page machen, organisiert von den Usern hier aus dem Forum. Alles weitere wird sich ergeben!

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Also ich würde auch gern mitmachen ..
    Schreibe auch gerne Reviews
    Aber kann man sich dann nicht bei Nintendo melden sodass man immer Promo CD`s bekommt ?

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch gern mitmachen ..
    Schreibe auch gerne Reviews
    Aber kann man sich dann nicht bei Nintendo melden sodass man immer Promo CD`s bekommt ?
    Es werden durchaus von den Firmen Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Aber an soetwas solltest du jetzt noch nicht denken...wenn die Seite mal richtig läuft...vielleicht.

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Ne ich meine ja nur .. weil nen Kumpel von mir ist bei auch so einer Seite..
    Also is noch ein Plätzchen frei ?

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Ne ich meine ja nur .. weil nen Kumpel von mir ist bei auch so einer Seite..
    Also is noch ein Plätzchen frei ?
    Ja, klar ist noch ein Platz frei! Melde mich später bei dir per PN.

    Leute, meldet euch ... Habe eben mal das Design etwas abgeändert, es sieht jetzt mehr nach Wii aus...bin aber noch nicht ganz fertig!

  16. #15
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    jetzt sieht das design doch recht schick aus
    nur noch n bisschen langweilig aber das wird bestimmt noch

    wenn ich nicht so ungern texte schreiben würde, würd ich auch was dazu steuern...

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Also hab mich schon gereggt unter den namen J-n-J

  18. #17
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    ich würde auch gerne mitmachen, wenns geht.

  19. #18
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Einfach reggen und dann vonheute ne PM schicken und dann schaltet er dich frei

  20. #19
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Ein paar haben sich nun schon gemeldet. Wir brauchen aber noch ein paar mehr im Team, also hoffe ich, dass sich noch weitere melden werden.

    Jeder der dort mitmacht, wird dann auch hier im Forum einen besonderen Status bekommen, und auch Zugriff auf ein extra Forum, hier auf forumla.de...dort können wir uns dann austauschen.

  21. #20
    Jan Jan ist offline

    AW: Wii News Seite - Wer macht mit?

    Also ich würd auch mitmachen sehr gerne sogar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  2. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  3. News vom Tag: Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden. ...