Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HellHanson HellHanson ist offline

    Frage Mario Strikers Charged Football - 2 Player Offline?

    Hi Leutz,
    als alter PC Gamer, sind mir Sessions vor meinem PC mit Fifa Soccer noch bekannt, da haben wir nächelang zu zweit, gegeneinander bzw auch miteinander (ohne Splitscreen) an meinem PC gezockt (Offline). Geht das auch mit diesem Mario Strikers Game?

  2. Anzeige

    Frage Mario Strikers Charged Football - 2 Player Offline?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: 2 Player Offline?

    ja die spiele laufen so oder so nicht über splitscreen egal ob du mit 2 oder 4 spielst außerdem kannst du das spiel online spielen und wenn ihr eure freundescodes austausch könnt ihr online gegeneinander spielen.müsst dann nichtmal zusammen in einem raum sitzen. ihr könnt auch online zu 2 oder mehr gegen andere spielen also zusammen in einem team.....
    denk aber dran dieses spiel hat keine regeln

  4. #3
    HellHanson HellHanson ist offline

    AW: 2 Player Offline?

    Ich will aber gerade nicht online, sondern in einem Raum mit jemandem spielen. Geht das?

  5. #4
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: 2 Player Offline?

    ja das geht auch ihr könnt beide gegeneinander und zusammen ist alles möglich und nicht über splitscreen.....

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Lustige Tore online und offline: Manchmal macht man Tore,wo man denkt: "Wie ging der denn bitte schön rein?So luschig...Aber ich hab das Tor gemacht." Davon hatte ich schon mehrere...

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich würde dem Spiel Offline 70% geben.: Da es absolut Banane ist in Meinen Augen. Ich Ärgere mich mitlerweile echt das ich das Spiel gekauft habe. Im Feuerpokal spielt der Gegner als...

  3. Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem: Servus, Ich habe mir eben Mario Strikers gekauft und wollte es gleich mit meinem Bruder anspielen. Doch das hat nicht so ganz funktioniert: Wir...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Macht es auch offline Spass?: Also, ich habe hier viel Interesse mir Strikers zu kaufen. Ihr habt jetzt ein paar Tage spielen können, also was ist eure Meinung? Und was mir...