Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    Mario Strikers Charged Football - Saison Ende

    Hallo leute wisst ihr eigentlich was am ende der saison passiert?

    Und bleiben die siege,niederlagen und die punkte oder fängt man jede saison wieder bei null an?

    Und wie verlief für euch die erste saison abgesehen von den verbindungsfehlern?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Saison Ende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Saison ende

    1. Ich glaub die Punkte verfallen wieder, sonst wäre es wahrscheinlich ein zu greoßer Rechenaufwand

    Die Saison verlief für mich sehr gut, nach anfänglichen Problemen hab ich mich ,bis die Ranglsiten noch gestimmt haben, bis auf den 140. Gesamtrang geschoben.
    Siege: 77 Niederlagen: 14 Punkte : 984(hatte ich ma ,durch die andauernden Statistikfehler runter auf ca. 920, ebenso bei den Niederlagen hab jetzt durch die Fehler 22)

  4. #3
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Saison ende

    hoffe das jede saison immer alle siege, niderlagen und punkte abgezogen werden. Denn dann hatt jeder die cahnce ganz nach oben zu kommen...

    ps. wenn man die fehler wegnimmt hätte ich 56 siege und 4 niederlagen. Aber dank den fehlern hab ich 34 siege und 11 niederlagen ^^

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Saison ende

    Ja, wären die Fehler nicht gewesen, hätte ich auch weitaus mehr Punkte und Siege, aber es is halt Pech. Die Ranglistenfehler sin uch blöd, auf einmal 8ter zu sein, mit weniger Gesamtpunkten als der Tagesbeste.
    Der Höhepunkt war ein Sieg über den am Samstag Sechtsplazierten mit 2:0 (Name hab ich vergessen)

  6. #5
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Saison ende

    naja hoffen wir mal die neue saison wird fehler frei !

    NEUE SAISON NEUES GLÜCK

  7. #6
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Saison ende

    Joar, bei mir verlief die erste Saison recht gut. Als der Fehler mit den Ranglisten noch nicht war, hab ich mich bis zum 107 Rang erkämpft. Mein spezieller Höhepunkt der Saison war, dass ich Scarface(Platz 3 im Moment glaub ich) 2:0 besiegt habe
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Punkte wieder auf 0 gesetzt werden, sonst wäre es ja keine "neue Saison". Ich hoffe aber, dass die Stats, die man müheselig erspielt hat noch bleiben...

  8. #7
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Saison ende

    lol als ich eben in der rangliste war musste ich feststellen das mir wieder ein sieg abgezogen wurde und eine niederlage hinzugefügt wurde

  9. #8
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Saison ende

    naja die rankliste wird eh jede woche restetet^^

  10. #9
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Saison ende

    jo die siege, niederlagen und punkte werden auf null gesetzt. Aber wenn ihr auf euren mii klickt könnt ihr immer eure ganzen siege und niderlagen sehen denn das löschen die nicht.

  11. #10
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: Saison ende

    aber bei der rangliste gibt es ja jetzt schon wieder probleme wo ich gestern abend bis zum saisonwechsel gespielt habe war da einer der gleich nach beginn der saison schon über 600 punkte hatte....
    ist ja eigentlich nicht möglich naja werde gleich mal wieder schauen wie es da aussieht..

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...