Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gregor gregor ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Internet-Problem mit Wii

    Kann mir einer vll sagen warum ich keine I-Net auf die Wii bekomme habe mir jetzt ein Wireless Network gekauft und alles Konfiguriert,übertragungsquali liegt bei 70 Prozent aber an der wii wenn ich auf Verbindunsgtest drücke kommt nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung und am PC komme ich damit auch net ins I-Net kann mir einer sagen was ich falsch mache.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Internet-Problem mit Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Internet-Problem mit Wii

    funktionieren bei dir denn die anderen kanäle wir internetkanal oder wetterkanal?

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Problem: Hallo liebe Forenuser! Ich habe ein Problem mit den Spiel. Ich kann starten etc. etc. in die Wifi-Connection geht auch.Nun aber mein Problem:...

  2. Mario Strikers Charged Football - Diddy Kong Problem: HAbt ihr für mich ein tipp wie ich diddy besiegen kann bis jetzt habe ich immer in pokal final die erst runde gewonnen und diddy die anderen beiden...

  3. Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem: Servus, Ich habe mir eben Mario Strikers gekauft und wollte es gleich mit meinem Bruder anspielen. Doch das hat nicht so ganz funktioniert: Wir...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Problem mit Wiimote und Nunchuck: habt ihr das problem auch das manchaml wenn ihr nach Z.B nach rechts läuft das der spieler nicht läuft oder in ne andere richtung (ist nur bei dem...