Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    Unglücklich Mario Strikers Charged Football - Problem

    Hallo liebe Forenuser!

    Ich habe ein Problem mit den Spiel.
    Ich kann starten etc. etc. in die Wifi-Connection geht auch.Nun aber mein Problem:
    Ich wollte heute gegen einen Freund spielen.Ich war on,er war on aber wir konnten uns nicht online sehen.Wir haben uns per ICQ Bescheid gegeben dass wir on sind.Ich habe es mit einem anderen Freund versucht genau das selbe Problem. Könntet ihr mir sagen was ich machen kann?Wir haben es auch mit neuadden versucht,aber dann geht es erst recht nicht mehr.Bitte helft.

    MfG
    Hendy

  2. Anzeige

    Unglücklich Mario Strikers Charged Football - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Problem

    Wird an der WFC selbst liegen, wenn du schon mal Online bist kann es kein Verbindungsproblem sein. Versuchs einfach morgen nochmal mit löschen und neu adden.

  4. #3
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    AW: Problem

    hey
    vllt kommt das jetzt blöd aber wusstest du das ihr beide euch gegenseitig adden müsst?
    das wusste ich erst auch nicht

  5. #4
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    AW: Problem

    ne,geaddet haben wir uns schon..mal sehen ob es funktioniert....

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Problem

    Das selber Problem hatte ich auch, aber nach einem Tag ging es wieder.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Internet-Problem mit Wii: Kann mir einer vll sagen warum ich keine I-Net auf die Wii bekomme habe mir jetzt ein Wireless Network gekauft und alles...

  2. Mario Strikers Charged Football - Diddy Kong Problem: HAbt ihr für mich ein tipp wie ich diddy besiegen kann bis jetzt habe ich immer in pokal final die erst runde gewonnen und diddy die anderen beiden...

  3. Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem: Servus, Ich habe mir eben Mario Strikers gekauft und wollte es gleich mit meinem Bruder anspielen. Doch das hat nicht so ganz funktioniert: Wir...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Problem mit Wiimote und Nunchuck: habt ihr das problem auch das manchaml wenn ihr nach Z.B nach rechts läuft das der spieler nicht läuft oder in ne andere richtung (ist nur bei dem...