Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Mario Strikers Charged Football - Diddy Kong Problem

    HAbt ihr für mich ein tipp wie ich diddy besiegen kann bis jetzt habe ich immer in pokal final die erst runde gewonnen und diddy die anderen beiden gibt es da ein trick wie man das gewinnen kann???

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Diddy Kong Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Diddy Kong Problem

    Einfach mehr Tore scheissen als der Gegner. *g*

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Diddy Kong Problem

    Üben üben Üben. Hab fünf Anläufe für Diddy Kong gebraucht. IHn am Ende dann voll abgezogen. Jetzt beiß ich mich gerad durch den Strikers Cup. Das dauert auch nicht mehr lange!

  5. #4
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Diddy Kong Problem

    also wenn de toad hast dan mach den trick mit über den torwart
    ansonsten beim kapitän sobald er seine spezial fähigkeit hat richtig einstestzen und den super schuß machen

    oder einfach viel passen und mit n weißen ball schießen

  6. #5
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Diddy Kong Problem

    Oder wenn du Hammerbruder hast an den rand gehen, dann alle die dich (Blut) Grätschen wollen mit dem Hammer in den Boden rammen, in die Ecke gehen und Trickschuss machen.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Diddy Kong Problem

    Diddy Kong ist böse, aber mit guten Team leicht zu besiegen... vllt stimmt Dein Team nicht?

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Diddy Kong Problem

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Diddy Kong ist böse, aber mit guten Team leicht zu besiegen... vllt stimmt Dein Team nicht?
    ja mein team stimmt nicht das ist das problem habe kein bock wieder gegen baby bowser zu gewinnen

  9. #8
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Diddy Kong Problem

    Habe gerade zum 3. mal hintereinander gegen den verloren, langsam nervts.

  10. #9
    Deltonias Deltonias ist offline

    AW: Diddy Kong Problem

    Habs mit nem Freund gemacht. Ich lauf mit DK an den Rand, mein Freund stößt alle Gegner weg und ich hau Megaschüsse raus^^

  11. #10
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Diddy Kong Problem

    Beste rTipp (nicht von mir).
    Keine Blutgrätschen! Verwende die normale Grätsche, dann bekommt Diddy seine Spezialattacke nicht. Dann ist er eigentlich ganz leicht zu besiegen.

    Hab ihn damit an die Wand gespielt 5 : 0 und 4 :0. Und er konnte rein gar nichts machen.

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Diddy Kong Problem

    hab jetzt einen neuen team benutzt und siehe da beim ersten mal

  13. #12
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Diddy Kong Problem

    also ich bräuchte 2 anläufe
    da es ja fast nur an den stadion liegt^^ hasse sie

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Problem: Hallo liebe Forenuser! Ich habe ein Problem mit den Spiel. Ich kann starten etc. etc. in die Wifi-Connection geht auch.Nun aber mein Problem:...

  2. Mario Strikers Charged Football - Internet-Problem mit Wii: Kann mir einer vll sagen warum ich keine I-Net auf die Wii bekomme habe mir jetzt ein Wireless Network gekauft und alles...

  3. Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem: Servus, Ich habe mir eben Mario Strikers gekauft und wollte es gleich mit meinem Bruder anspielen. Doch das hat nicht so ganz funktioniert: Wir...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Problem mit Wiimote und Nunchuck: habt ihr das problem auch das manchaml wenn ihr nach Z.B nach rechts läuft das der spieler nicht läuft oder in ne andere richtung (ist nur bei dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario football wii diddy kong besiegen