Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sch@k@l Sch@k@l ist offline
    Avatar von Sch@k@l

    Ausrufezeichen Mario Strikers

    Hi zusammen!
    Bin ein Konsolen (Wii) neulig.
    Konnte nie so richtig von Konsolen überzeugt werden und bin jetzt meinen PC´s 10 Jahre lang treu geblieben, doch vor 2 wochen hab ich mich durch einen test bei meinem Kumpel, dazu entschlossen mir die Wii zu kaufen und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.

    Habe zwar erst mal nur 3 Spiele:
    Wii Sports - Richtig fettes Fungame vor allem multiplayer
    Madden 07 - find ich total komisch zu spielen im gegensatz zu pc
    GT Pro Series - lustig für zwischendurch aber sehr sehr schlechte grafik

    Naja und jetzt hab ich von Mario Striker gehört. Daher meine Frage:
    Taugt das Spiel was und wie ist es da mit der Steuerung???
    Will das unbedingt haben als Fußballfreak...
    Ach ja und ist es das einzige spiel was man zz mit der wii online spielen kann???

    Please Help!!!!
    Gruß David

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Strikers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mario Strikers

    Zitat Sch@k@l Beitrag anzeigen
    Naja und jetzt hab ich von Mario Striker gehört. Daher meine Frage:
    Taugt das Spiel was und wie ist es da mit der Steuerung???
    Will das unbedingt haben als Fußballfreak...
    Ach ja und ist es das einzige spiel was man zz mit der wii online spielen kann???

    Please Help!!!!
    Gruß David

    Alle Infos hier:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/

    - close -

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  2. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...