Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    WiiPlay Shooting Range World Record

    schaut euch mal das Video an ! so etwas ist doch nicht normal oder doch
    ich finde die Combos sind schon ganz schön heftig ! "will auch so spielen können"

    und hier noch ein Video der Kategorie mehr geht nicht ! Bowling


    gibts hier spieler die das auch drauf haben ?

  2. Anzeige

    WiiPlay Shooting Range World Record

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: WiiPlay Shooting Range World Record

    zum ersten video, stell mal die empfindlichkeit der wiimote, auf maximal , dann spiel mal das spiel

    schaffst du mit wenig übung auch !

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: WiiPlay Shooting Range World Record

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    zum ersten video, stell mal die empfindlichkeit der wiimote, auf maximal , dann spiel mal das spiel

    schaffst du mit wenig übung auch !
    also meine wiimote Empfindlichkeit steht schon von Anfang an auf der höchsten stufe.
    ich glaube als Arbeitender Mensch fehlt mir einfach die zeit so viel Übung zu bekommen um solche combos abzulegen !

Ähnliche Themen


  1. [Android Game] [2D-Shooter] Shooting Star: Hi :) Ich habe mal wieder eine Android-App programmiert, die ich euch hier gerne vorstellen möchte ^ ^ Shooting Star ...

  2. Trouble-Shooting Keyboard: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Tastatur von meinem Acer Aspire 7740G komplett reinigen wollen und dazu die Tastatur vom Laptop entfernt....

  3. Palermo Shooting: Regie: Wim Wenders Darsteller: Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper Der Film soll im Herbst in unsere Kinos kommen. Dieser Film...

  4. [T] Wii (D2B Chipsatz) inkl Wiikey + 2. Wiimote + Zelda, Wiiplay (T: NUR gegen PS3): Hallo, seit längerer Zeit steht meine Wii nur noch herum da ich einfach keine Zeit mehr zum spielen finde. Da dachte ich mir "tauschte die Wii gegen...

  5. Umtausch von Handgelenkschlaufen der WiiPlay: Hi! Habe das Problem auch schon Nintendo selbst geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die OrigianlFB von der Wii hat bereits die...