Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    Trouble-Shooting Keyboard

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich die Tastatur von meinem Acer Aspire 7740G komplett reinigen wollen und dazu die Tastatur vom Laptop entfernt. Vorher vom Strom getrennt und Akku rausgenommen.

    Daraufhin dann die ganzen Tasten entfernt und sauber gemacht. Seitdem funktioniert die "ß-Taste" nicht mehr und ich kann keine Fragezeichen mehr tippen. Es geht zwar die Zeichen hilfsweise aus der Zeichentabelle zu kopieren und auch sont wird die Taste in Programmen nicht häufig benötigt allerdings hätte ich das Problem zumindest zum Chatten gerne gelöst

    Mir sind noch keine weiteren Tasten aufgefallen die nicht funktionieren.

    Kann mir irgendjemand helfen das Problem zu lösen?

    MfG DMD

  2. Anzeige

    Trouble-Shooting Keyboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trouble-Shooting Keyboard

    1) Die betreffenden Tasten öffnen und schauen, ob etwas die mechanische Funktion behindert, sowie
    2) Schauen, ob bei der Reinigung das Anschlussbändchen beschädigt wurde oder auch nur aus dem ZIF-Anschluss rausgerutscht ist.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. [Android Game] [2D-Shooter] Shooting Star: Hi :) Ich habe mal wieder eine Android-App programmiert, die ich euch hier gerne vorstellen möchte ^ ^ Shooting Star ...

  2. Tonic Trouble: Hallo ich weiss es ist ein altes spiel. ich habe jetzt windows 7 und wenn ich das spiel tonic trouble starte, steht dass irgendein problem...

  3. Palermo Shooting: Regie: Wim Wenders Darsteller: Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper Der Film soll im Herbst in unsere Kinos kommen. Dieser Film...

  4. Trouble: Trouble das ist eine der wohl bedeutendsten und einflussreichsten Doom-Metal-Bands der 80er. Im Jahre 1979 wurde die Band gegründet. Aktuelle...

  5. WiiPlay Shooting Range World Record: schaut euch mal das Video an ! so etwas ist doch nicht normal oder doch :eek: ich finde die Combos sind schon ganz schön heftig ! "will auch so...