Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gamer-typ ist der nervigste?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Quitter

    38 43,68%
  • Pros

    6 6,90%
  • Noobs

    4 4,60%
  • Trixxer

    24 27,59%
  • Lagger

    15 17,24%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    Frage Mario Strikers Charged Football - Nervigster Gamer-Typ

    hey strikers
    ich wollt ma wissen welche gamer euch am meisten auf die gehen

    also ich hasse am meisten lagger es ist soo ätzend wenn das spiel ständig stockt.
    das schlimmste ist das sich das spiel dann auch noch endlos in die länge zieht...da will man am leibsten quitten ...aber dann verliert man punkte......

    und jetzt ihr....

  2. Anzeige

    Frage Mario Strikers Charged Football - Nervigster Gamer-Typ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Nervigster gamer-typ

    Ich mag es auch nicht wen es dauernd legt und wen die mit dem geist oder mit dem Pils über oder durch den Torwart kommen.

  4. #3
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Nervigster gamer-typ

    Ich kann nur eins voten dabei sind Quitter&Lagger am nervigsten^^

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Nervigster gamer-typ

    Zitat WEC Kill Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eins voten dabei sind Quitter&Lagger am nervigsten^^
    Ja das finde ich auch die regen mich einfach nur auf.

  6. #5
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    AW: Nervigster gamer-typ

    Eigentlich alle,ausser Noobs,die macht man immer schön fertig^^

  7. #6
    Smasho Smasho ist offline

    AW: Nervigster gamer-typ

    Lagger nicht, da man ja die Verbindung sieht^^
    Am meisten Quitter...

    Wenn es dabei wäre: Hoaler und Beamer >,<

  8. #7
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    AW: Nervigster gamer-typ

    das fällt unter trixxer

  9. #8
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Nervigster gamer-typ

    Fällt es unter die Kategorie "Quitter", wenn jemand immer plötzlich die Verbindung unterbricht, wenn man einen 6er-Megastrike durchbringen konnte?
    Dann Quitter ^.~

  10. #9
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Nervigster gamer-typ

    Am schlimmsten sind Quitter... 10:1 Er macht aus -.-

  11. #10
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    AW: Nervigster gamer-typ

    @dark midna:jo...das sind quitter

  12. #11
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Nervigster gamer-typ

    Ich hasse solche Leute voll man führt und dann...
    Verbindung unterbrochen -.-

  13. #12
    capo$tatus capo$tatus ist offline
    Avatar von capo$tatus

    AW: Nervigster gamer-typ

    ey ne man ... das allerschlimmste sind die leute die die sequenzen extra durch laufen lassen um nochmal deutlich zu machen dass er ein tor geschossen oder gewonnen hat ... -.-°

    ok ich kann das ja verstehen man will ja den gegner damit provozieren ... ein bis zweimal geht ja noch aber bei JEDEM tor und so ... am liebsten man findet sone leute auf der straße ... mal sehen ob sie dann noch quitten können ahahahaa ^^
    lol

  14. #13
    NFX Star NFX Star ist offline
    Avatar von NFX Star

    AW: Nervigster gamer-typ

    Zitat capo$tatus Beitrag anzeigen
    ey ne man ... das allerschlimmste sind die leute die die sequenzen extra durch laufen lassen um nochmal deutlich zu machen dass er ein tor geschossen oder gewonnen hat ... -.-°
    Ehm..und wenn sie einfach nur mal an ihrer Kippe ziehen, was trinken oder sonst was?
    Ich finds nich schlimm

  15. #14
    capo$tatus capo$tatus ist offline
    Avatar von capo$tatus

    AW: Nervigster gamer-typ

    ja ich sag ja auch dass es ein zweimal ok wär aber manche übertreiben ihre rolle ... manche tore sind ja auch cool anzusehen aber wenns zu oft wird nervt es tierisch

  16. #15
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Nervigster gamer-typ

    das ist voll dumm.ich kenn die zwischensequenzen schon auswendig

  17. #16
    diddy-kong diddy-kong ist offline
    Avatar von diddy-kong

    AW: Nervigster gamer-typ

    Also ich find die quitter am nerfigsten weil man keine Punkte bekommt

  18. #17
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Nervigster gamer-typ

    Also mich stören die ganzen Quitter nicht mehr. Und wenn jemand meint das er bei meiner 10:1 führung quitten muss, dann lässt man ihn halt^^
    10 Punkte hab ich eh sicher.....

    Was mich nur aufregt sind Gegner die wenn sie führen sich bei sich zum Torwart stellen und so die Zeit rumreissen wollen. Mittlerweile weiß ich ihnen den Ball trotzdem ab zunehmen.

  19. #18
    Ich bin Roy tROY! Ich bin Roy tROY! ist offline
    Avatar von Ich bin Roy tROY!

    AW: Nervigster gamer-typ

    also meiner Meinung nach ist LAG am nervigsten ~ roydiges Phänomen

  20. #19
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Nervigster gamer-typ

    es gibt nix schlimmeres als Trixxer
    da lass ich die leute lieber quitten

  21. #20
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Nervigster gamer-typ

    Am allerschlimmsten ist die Kombination Trixxer und Quitter. Die glauben sie sind richtig cool und trixxen wirklich AUSSCHLIESSLICH. Und wenn sie sehen, dass sie trotz ihren coolen Tricks verlieren, quitten sie kurz vorm Spielende auch noch. Irgendwo traurig, dass solche Leute meistens ganz oben sind.

    Trixxer alleine sind ja irgendwo noch ok, die kann man ja schlagen.

    Aber Quitter kann man nicht schlagen (in Form von Punkte absahnen). ^^ Deswegen hab ich für die gestimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Gamer [Wii ID + ICQ]: Hallo Zusammen ! Bald ist es soweit und das erste Onlinefähige Game kommt auf den Markt. Mario Strikers Charged Football Ich möchte alle...