Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Mario Strikers Charged Football - Positionen

    Hi also erstmal will ich was fragen ob das auch wirklich stimmt.Ich bin verwirrt wo jetzt eigentlich die Position des Angreifers ist. Vor dem Spiel muss man ja erst sein Kapitän wählen und dann sein Team zusammenstellen. Wenn man sein Team zusammenstellt ist ganz rechts in dem Mini-Bild der Kopf von deinem Kapitän in sonem weissem Bereich. Links daneben sind 2 Felder und ganz links ist ein einsames Feld. Nun will ich wissen welches von den Feldern gehört zur Angriffsposition.
    Ich denke mal es ist das einzelne Feld ganz links, weil die anderen beiden nah an DK sind dann is das doch Defensivposition. Aber wenn ich den Hammerbruder ganz links hinmache ist der im Spiel fast nie im Angriff. Im Angriff sind dann immer nur die beiden die ich auf der Rechten Seite, wo die 2 Felder neben DKs Bild sind, positioniert habe. Also welches ist das Angriffsfeld und welches das Defensivfeld?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Positionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Positionen

    Kommt schon Leute das muss doch einer beantworten können ich will noch wissen was jetzt eigentlich die Angriffsposition ist

  4. #3
    Wiigames Wiigames ist offline

    Cool AW: Positionen

    Ich sags dir musst dafür aber mal gegen mich spielen .Ich glaub die 2 Felder sind Sturm und das Einzelne ist Verteidigung

  5. #4
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Positionen

    Die hintere, einzelne Position am Tor ist der Verteidiger, der im Spiel in der Nähe des Tors bleibt. Der Spieler an der Seite oben ist Offensivspieler und läuft mit dem Kapitän nach vorn, der Spieler an der Seite unten ist Defensiv, d.h. er bleibt während dem Spiel eher hinten.

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Positionen

    Du sagtest "Die hintere, einzelne Position am Tor ist der Verteidiger" Also...ist die hintere Position am Tor der Verteidiger MEINES Tores oder bleibt er am gegnerischen Tor??? Oder ist es andersrum, du sagtst " "der Spieler an der Seite unten ist Defensiv" Defensiv für mein Tor oder des gegnerischen?

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Positionen

    Der Verteidiger hinten bleibt logischerweise an deinem Tor, wenn er am gegnerischen bleiben würde, wär ja der Angreifer o.O
    Defensiv für das gegnerische Tor gibt es nicht, das widerspricht jeder Logik (meiner jedenfalls, aber ich kenn mich mit Fußball nich aus...).

    Der in der Mitte unten ist defensives Mittelfeld (bleibt also eher in deiner Hälfte oder in der Mitte des Feldes), der in der Mitte oben ist offensives Mittelfeld, also praktisch der Stürmer.

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Positionen

    Aaachsooo, also

    Rechts oben is Offensiv, rechts unten is andere Hälfte Mittelfeld, und ganz links is Verteidigung. LOL das wusst ich net dann hatte ich Knochentrocken im Off, und Hammerbruder im Def^^

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Positionen

    LOOL Ridley ich muss dir 1000 mal danken xDD
    Ich dachte ja immer ich hätte Hammerbruder off aber ich hab ja mit einer scheiss Positionierung gespielt , und trotzdem hab ich oft gewonnen. Und jetzt mit der neuen Positionierung hab ich meine erste 3 spiele gewonnen 8:3
    7:2 und 10:4 xDD Und dann hab ich gegen einen auf rang 35 gekämpft mit 150 siegen und 25 niederlagen und ich hab gewonnen
    Omg jez macht das game richtig fun^^^

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Positionen

    be mir ist es schnuppe, auf welche Position ich meinen Hammerbruder packe der steht immer hinten.

  11. #10
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Positionen

    Bei mir gehts jez prima

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...