Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: My Sims

  1. #1
    BayernTobi BayernTobi ist offline
    Avatar von BayernTobi

    My Sims

    Echt blöde Frage, aber wie kann man bei dem Spiel abspeichern?
    Habs zwar schon seit dem Release, aber erst gestern angespielt. Spielbeschreibung hab ich verloren....
    Oder kann man die erste Viertelstunde (gleich nach dem Hausbau) noch gar nicht abspeichern?

    bitte um hilfe, muss jedes mal wieder neu anfangen

  2. Anzeige

    My Sims

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: My Sims

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...i-my-sims-5370

    Es gibt schon extra einen Thread da kann man auch seine Fragen reinposten.
    Aber bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen,da ich das Spiel nicht habe.

  4. #3
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: My Sims

    Ich glaube das du auf - Drücken musst. Ich teste kurz dann kann ich es genau sagen.
    Edit: Ja es ist wirklich -

  5. #4
    BayernTobi BayernTobi ist offline
    Avatar von BayernTobi

    AW: My Sims

    OK, super Dankeschön!!!

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: My Sims

    Suchfunktion benutzen, echt nich schwer!!!!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my sims wii spielstand speichern