Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    hörx

    Mario Strikers Charged Football - Reviews!

    Es gibt ein erstes review , yeaaaa

    IGN: Mario Strikers Charged Review

    und es hat verdammt gut abgeschnitten

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Reviews!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Reviews !!

    Und hier ein anderes, wo es eher durchwachsen abgeschnitten hat:

    Mario Strikers 2 Fußball - Test

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Reviews !!

    Du nennst eine Wertung von 82% durchwachsen? Das ist satt gut. Wenn du mal ein durchwachsenes Spiel sehen willst: Spider Man, Call of Duty, TMNT und alle anderen mit 60-70% Wertung...

  5. #4
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Reviews !!

    außerdem haben 4players eh keine ahnung ^^

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: Reviews !!

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Du nennst eine Wertung von 82% durchwachsen? Das ist satt gut. Wenn du mal ein durchwachsenes Spiel sehen willst: Spider Man, Call of Duty, TMNT und alle anderen mit 60-70% Wertung...
    Lese dir mal den Artikel durch, das "durchwachsen" war nicht auf die Prozente bezogen


    außerdem haben 4players eh keine ahnung ^^
    Das sagt einer, der sich die "Cube" kauft oder wie?

    b2t

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Reviews !!

    könntest du bitte die güte haben mir einen Teil des Artikels zu posten wenn möglich (braucht auch keine Bilder oder ähnliches). Kann auffer Arbeit keine solche Seiten betrachten, ist alles gesperrt. Wüsste nämlich gerne was daran gut ist und was dann auch eher negativ aufschlägt. danke.

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: Reviews !!

    Ich such mal das Wesentliche raus, einen Moment plz.....


    edit:

    so, hier ein Auszug aus dem Test-Artikel von 4Players:

    Pro:

    online spielbar
    klasse Animationen
    präzise Steuerung
    explosive Kulissen
    jede Arena mit Eigenheiten
    herausfordernde KI
    herrlich gemeine Items
    spektakuläre Spezialschüsse
    gemeine Abwehrattacken
    coole Fangesänge
    endlich mehr Teamtaktik
    kooperativ spielbar
    wöchentliche Online-Saison
    neuer Herausforderungsmodus

    sonstiges:


    Trainingsmodus für Einsteiger
    Verbindungsqualität wird angezeigt
    vier freispielbare Kapitäne
    zahlreiche Cheats freizuspielen
    fünf Schwierigkeitsgrade
    inklusive aller GameCube-Stadien
    statische oder dynamische Kamera
    60 Hz/480p-Modus

    Contra:


    spielt sich wie Mario Smash Football 1.5
    kann zur Grätsch- & Explosionsorgie ausarten: wo ist der Ball?
    unausbalancierte Superschüsse
    keine Doppelpässe oder Trickfinessen
    Torwart in 1-on-1 kaum zu schlagen
    zu wenig Spieltaktik möglich

    sonstiges:


    keine eigenen Zeitlupen
    kein Chat/Text im Multiplayer
    keine Online-Turniere
    keine Minispiele
    keine Kommentare
    einige schwache Texturen
    nur europäische Online-Gegner

    Obwohl es unheimlich Spaß macht, dem Gegner Feuerbälle in den Allerwertesten zu donnern oder mit einem herrlich animierten Riesen-Mario alles platt zu walzen, was gegnerische Stutzen trägt, hätte man sich hier und da mehr Augenmerk für den spieltechnischen Fortschritt gewünscht. Der Ball rollt mit flachen oder hohen Pässen, kann geschossen oder geköpft werden - das war's. Leider gibt immer noch keine Doppelpässe, keine Trickfinessen oder abseits des Fallrückziehers Varianten im Luftraum. Vor allem die Situationen vor dem Torwart lassen Möglichkeiten wie eine schnelle Finte vermissen: Der Goalie hält in seinem Bereich nahezu alles. Die Herausforderung besteht hier nicht im taktischen Ausspielen, sondern im taktischen Ausknocken: Am besten serviert man ihm erst eine Bombe, die ihn benommen taumeln lässt, um dann einzunetzen - auch schön.
    Und das ist auch mein größter Kritikpunkt, das gefiel mir bei dem Vorgänger auch schon nicht.

    Die Steuerung ist das heikelste Thema für schnelle Wii-Spiele, aber hier flutscht sie perfekt
    das ist auf jeden Fall schonmal sehr gut


    Ich hoffe, das reicht erstmal als Eindruck, wenn du Fragen hast, frag, dann schau ich nochmal in den Artikel

  9. #8
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Reviews !!

    nee 82% ist doch bei 4players echt top. Die 4players Test sind immer sehr Kritisch und das ist auch gut so Mario Strikers hat besser als Fifa 07 bei 4players abgeschnitten.
    Und die Kritikpunkte sind doch gerechtfertigt.

    Nur eine Spiel das 82% bei denen bekommt kann man ungesehen kaufen, und das schätze ich an den Tests.

  10. #9
    Lone-Gunman

    AW: Reviews !!

    Gegen die Prozent-Zahlen habe ich auch nie was gesagt
    Aber die Kritikpunkte bestätigen eben meine Befürchtungen.

  11. #10
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Reviews !!

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Gegen die Prozent-Zahlen habe ich auch nie was gesagt
    Aber die Kritikpunkte bestätigen eben meine Befürchtungen.
    nee ich sag auch gar nichts gegen deine Aussage, ich sehe es genauso, ein Wenig mehr Taktik könnte ruhig sein, und Kommentare wären auch nicht schlecht.
    Ich find den Test gut, nicht so überhyped sonder Kritisch, und das erwarte ich von einem Guten Test.

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Reviews !!

    Sehr gute Zusammenfassung Lone-gunman, danke. Jo, dazu gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Es wird wieder sehr heftiges und hektisches Getummel welches vielleicht mal in einem Nervenzusammenbruch endet. Ansonsten aber sehr schön.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Reviews !!

    Ich kann euch am Freitag eines bieten, kann es bereits morgen holen, da "mein" Laden es morgen bekommt

  14. #13
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Reviews !!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich kann euch am Freitag eines bieten, kann es bereits morgen holen, da "mein" Laden es morgen bekommt
    Ich glaube sowieso die Leute die das Spiel Unbedingt wollen kriegen es auch alle morgen da die meisten kleinen shops es schon Morgen kriegen....zb. EBgames oder auch andere...

  15. #14
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Reviews !!

    Zitat BrAvE Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso die Leute die das Spiel Unbedingt wollen kriegen es auch alle morgen da die meisten kleinen shops es schon Morgen kriegen....zb. EBgames oder auch andere...

    oder die leute haben es schon werd gleich mal weiter zoggn gehn

  16. #15
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Reviews !!

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    oder die leute haben es schon werd gleich mal weiter zoggn gehn
    Danke, streu Salz in die Wunde, ich bin noch bis 17.30 Uhr auf der Arbeit, dann Familie, komme so nicht vor 22 Uhr zum zocken. Das LOST-Finale muss ich auch noch gucken

  17. #16
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    Daumen hoch AW: Reviews !!

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Danke, streu Salz in die Wunde, ich bin noch bis 17.30 Uhr auf der Arbeit, dann Familie, komme so nicht vor 22 Uhr zum zocken. Das LOST-Finale muss ich auch noch gucken
    Welches Lost finale ?? die Staffel ist doch rum. wenn du es auf DVD hast kann ich dir sagen was passiert. Loc drückt den Schalter nicht es macht bum die michel darf mit seinem sohn heimfahren so das war es . ^^

  18. #17
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Reviews !!

    Außerdem bekomm ich's erst morgen *heul/schnief/ rotz*

  19. #18
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Reviews !!

    ich hols mir jetzt im saturn ab 47?

  20. #19
    Thedude Thedude ist offline

    AW: Reviews !!

    Hier gibts ein frisches deutsches Mario Strikers Charged Football Review !

  21. #20
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Reviews !!

    In jedem Topic das selbe Thema?!
    http://www.forumla.de/f-mario-strike...ll-4008/page41

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...