Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Mario Strikers Charged Football - HP für Ergebnisse und Tabellen

    Vielen Dank an VegetaM für den Tipp mit der Homepage.
    Dafür gibts eine positive Bewertung!


    Habe mal eine Test-Tabelle und einen Test-Spielplan eingebunden.
    Schauts euch mal an.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich die HP noch verbessern und erweitern.

    Forumla-League - Home

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - HP für Ergebnisse und Tabellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Du könntest auch überlegen einen Blog dafür anzulegen unter
    http://www.forumla.de/blogs/
    wäre meiner nach die beste Lösung und sind auch für solche Zwecke mit unter gedacht. Könnt ja mal darüber nachdenken. Würde dies sehr begrüßen.

    Wäre auch für dich komfortabler zu managen.

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Du könntest auch überlegen einen Blog dafür anzulegen unter
    http://www.forumla.de/blogs/
    wäre meiner nach die beste Lösung und sind auch für solche Zwecke mit unter gedacht. Könnt ja mal darüber nachdenken. Würde dies sehr begrüßen.

    Wäre auch für dich komfortabler zu managen.
    Puhh.... ne wirklich, dazu habe ich nicht auch noch die Zeit.

    Auf jedenfall steht die HP schonmal im Grundgerüst.
    Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne sind als Beispiel schon mal einsehbar.

    Wie gefällts euch ?

  5. #4
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    ist sehr schön geworden.... und vorallem übersichtlich man sieht gleich was sache ist und wann man als nächstes dran ist...


    daumen hoch wiitom....

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Doch sehr schön geworden obwohl ich anfangs dachte es ist zuviel Aufwand

  7. #6
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    So, habe die Homepage soweit fertig, dass auch Beiträge im Forum gemacht werden können.

    Ich habe sie extra nicht so bunt und überladen gemacht.

    Alles was nun mit Mario-Striker-League zu tun hat, kann jetzt dort hinein, damit wir unseren lieben vonheute nicht so ärgern

    Forumla-League - Home

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Sehr langsam die HP vor allem wo sie noch nicht einmal stark besucht ist wie vieleicht später einmal .

  9. #8
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    sehr schöne hp das wird richtig gut werden so

  10. #9
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    sie sieht hammer geil aus

    aber sieh brauch sehr sehr lange zum laden was haste den dagemacht aber sonnst hammer

  11. #10
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    sie sieht hammer geil aus

    aber sieh brauch sehr sehr lange zum laden was haste den dagemacht aber sonnst hammer

    Die haben Probleme mit Server gehabt, läuft wieder besser.

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    oh ja viel besser

    ach ja wie sieht es aus dan gibt es doch auch bestimmt clans

  13. #12
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Nix Probleme mim Server, die seite geht halt mal schneller oder mal langsamer, daher ist sie umsonst ^^

  14. #13
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    da kenn ich mich net aus
    auf jeden fal sieht sie gut aus

  15. #14
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Nix Probleme mim Server, die seite geht halt mal schneller oder mal langsamer, daher ist sie umsonst ^^
    Kann sein, auf jedenfall hatte ich ne Meldung "Datenbankfehler".

    Egal, passt schon.

  16. #15
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Naja, finds nicht gut, dass ihr die "Liega" Forumla League nennt und dann aber auf ne externe HP zurückgreifen wollt

    Aber macht was ihr wollt...

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Naja bietet vonheute webspace vom Forum für sone HP an ? Ich glaube nicht . Man könnte aber noch nen Link zu diesem Forum auf die HP tun falls noch nicht geschehen schliesslich haben wir ja auch den Namen dann soll das Forum davon profitieren .

  18. #17
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Naja, finds nicht gut, dass ihr die "Liega" Forumla League nennt und dann aber auf ne externe HP zurückgreifen wollt

    Aber macht was ihr wollt...

    Ich hätte es schlimmer gefunden, hätten wir es anders genannt und würden dann auf diese Seite verweisen.

    Würdet ihr euch über einen Link zu diesem Forum freuen?
    Mach ich gerne kein Problem aber fragen will ich lieber schon.

    Ich hoffe ja, daß die Mods am Turnier teilnehmen.

  19. #18
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    ich würde ja

  20. #19
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    Habe euch als Freunde und Hauptpartner verlinkt.

  21. #20
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: HP für Ergebnisse und Tabellen

    ich denk mal das is ganz ok das das ganze forumla leauge heißt sind schließlich alle leute von hier^^ und werbung für das forum wird auch noch gemacht :P und ich glaub das es auch für wiitom leichter ist als das hier übers forum zu machen btw. schöne hp wiitom^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...