Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lexor lexor ist offline

    Unglücklich Mario Strikers Charged Football - Riesen-Rückstand!

    genau - die rede ist von yoshis challange.. die treibt mich in den wahnsinn...
    habe alle anderen schon geschafft, aber bei der aufgabe seh ich einfach kein land..

    für diejenigen, die nicht wissen worum es geht: die aufgabe besteht darin, innerhalb von 1minute und 8 sekunden einen 0:5 rückstand gegen wario aufzuholen, und das spiel noch zu gewinnen.


    habe schon alles versucht.. die megaschüsse werden, egal mit welcher geschwindigkeit sie kommen, zu 95% gehalten. hammerspammen hilft auch nicht, weil die 2 hammerbrüder im sand einfach viel zu langsam vorankommen. dazu kommt, dass wario 3 knochentrocken-spieler auf dem feld hat, die in dem wüstenstadion natürlich sämtlichen stärke-charakteren überlegen sind.

    mein bestes ergebnis nach über 2stunden versuchen war 4:5 - das aber auch nur durch ungewöhnlich viele durchgegangene megaschüsse.

    hab wirklich keine ideen mehr, und das ständige versuchen ist mir mittlerweile auch zu blöd geworden.. hat irgendjemand tipps/tricks mit denen man diese challange schaffen kann?

    danke im voraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich Mario Strikers Charged Football - Riesen-Rückstand!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Riesen-Rückstand!

    "Ist das Spiel zu hart,ist der Spieler zu scchwach"
    Also ich kann nur ein´s sagen:
    Üben,Üben,üben

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Riesen-Rückstand!

    Also ich habs tatsächlich mit dem megaschuss und nem hammerbruder geschafft. In welchen Bereich geht der Megaschuss denn? Ich habs auch nur mit dem Besten geschafft.

  5. #4
    Dark Luigi

    AW: Riesen-Rückstand!

    also diese challenge ist meiner meinung nach die schwerste und ich habe an ihr bestimmt 4 stunden verspielt .
    Also hier ein paar tipps :
    Wie du bestimmt bemerkt hast bekommst du meist immer die gleichen Items : Sterne und Specialmove Yoshi .
    Der Trick bei der ganzen sache ist . sich umhauen zu lassen , den STern zu bekommen , und dann mit Hammerbruder vorne Trickschuß zu machen , duch den Stern sind sie ja unverwundbar .
    So falls jetzt jeder glaubt , dass ist ja einfach , falsch gedacht , denn man muss den Eierrolltrick von Yoshy verwenden um alle platt zu rollen und dann einen perfekten !!! Megaschuß zu schießen , oder am besten gleich 2 bis 3 , denn wie von dir schon beschrieben der Torwart ist gut und lässt die Bälle nur mit Glück rein .
    Wenn du diese beiden Trick kombinierst wirst du gewinnen , natürlich brauchst du auch viel Glück bei den Megaschüssen , und was noch wichtig ist , du brauchst Geduld !

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Riesen-Rückstand!

    gibt nen ganz einfachen trick zu 2th spielen einer rennt mit ball und yushi vor der andere rennt nach und takelt alle gegner aus yoshi lädt auf und der andere spieler bummst alle weg die sich nähern wollen !!! so is das schaffbar öhm ich verzweifle an diddiy kong nichma zu 2th schaffbar

  7. #6
    Dark Luigi

    AW: Riesen-Rückstand!

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    gibt nen ganz einfachen trick zu 2th spielen einer rennt mit ball und yushi vor der andere rennt nach und takelt alle gegner aus yoshi lädt auf und der andere spieler bummst alle weg die sich nähern wollen !!! so is das schaffbar öhm ich verzweifle an diddiy kong nichma zu 2th schaffbar
    da kommts nur auf Können an , also schön fleißig trainieren .
    Bei mir wars so , ich habe die Diddy Kong Challenge 20 mal versucht zu schaffen , habe dann eine ganze weile nur online gespielt und dann als ich richtig gut war , die challenge mit 2 versuchen geschaft .

  8. #7
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Riesen-Rückstand!

    omg ! 20 mal ^^
    so lang hab ich zum glück nicht gebraucht ... habs bei 4. masl geschafft
    aber der strikerscup ist echt schwer ... ins viertelfinale zu kommen ist ja nicht schwer aber dann hab ich bis jetz immer verloren(hab erst 2 versuche gemacht aber ich mein nich mal bis zum halbfinale bin ich gekommen...)

  9. #8
    lexor lexor ist offline

    AW: Riesen-Rückstand!

    danke für eure hilfe! habe es gerade geschafft (auch wenn die challange in meinen augen noch immer kaum was mit können zu tun hat). endlich hab ich das spiel komplett durch ^^

    für alle die bei diddys challange probleme haben, hab ich ein paar tipps:
    1. diddys sprung üben! der computer lässt häufig den weg zum tormann frei, sodass man schön über ihn drüber springen kann. im zweifelsfall kann man sich den weg mit items freiräumen.
    2. "rote karte" einsetzen, sobald sich eine 2vs2 sitation ergibt (und unbedingt versuchen, beide gegner zu erwischen) - dann kann man ungestört 6 megaschüsse im roten bereich abschießen.
    3. megaschüsse loslassen wo es nur geht! hier gilt: quantität ist besser als qualität, denn die chance einen megaschuss-ball zu halten ist beim computer immer gleich hoch.
    4. wenn der ball gelb oder weiß aufgeladen ist, passt ihn zu knochentrocken und rollt euch ins tor. da der ball (fast) voll aufgeladen ist, teleportiert sich knochentrocken sehr weit.
    5. wie immer: geduld. auch diese challange hat sehr viel mit glück zu tun.


    zum strikercup fallen mir leider kaum hilfen ein.. bin beim ersten anlauf im halbfinale gegen bowser ausgeschieden, habs aber beim zweiten versuch relativ problemlos geschafft.
    kann nur sagen, dass mir toads sprünge über den tormann eine unglaublich große hilfe waren. ach ja, und sollte jemand zufällig mit waluigi unterwegs sein: gegen die langsame mutant-tyranha ist wall-luigi die perfekte fähigkeit um das spiel mit megaschüssen zu gewinnen.


    greets!

  10. #9
    gregor gregor ist offline

    AW: Riesen-Rückstand!

    Ich habs mit na anderen technik und Glück geschafft ich habe den Ball solange gespielt bis er weiß war dann ne flanke auf den Hammerbruder und mit na Bnane versenkt.(Geht nur wenn fast jeder schuss rein geht)

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...