Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    Mario Strikers Charged Football - Scytheman Geaddet!

    Ich hab jetzt zig Leute geaddet, aber bis auf ein paar wenige mich wohl keiner.
    Wer mich geaddet hat solls hier reinschreiben, den add ich dann auch.
    Mein Code seht ihr unten.

    Gruss

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Scytheman Geaddet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Luigi

    AW: Scytheman Geaddet ! Hier rein

    tut mir leid wenn ich das sage aber wenn jeder , MSCF Spieler einen Thread öffnen würde , weil er alle personen geaddet hat , dann hätteste im Mario StrikersChargedunterforum keinen Überblick mehr .
    Ich empfehle dir ganz viele PNs zu schreiben .

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Scytheman Geaddet ! Hier rein

    mir geht es genau so .
    ich hab einige eingetragen aber die adden mich nicht das komische daran ich hab nur leute eingetragen die mir eine PN geschickt haben das sie mich geaddet haben !
    ich mach das so wie bei der Wii wenn der code nach einer Woche immer noch nicht frei ist dann fliegt er wieder raus !

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Scytheman Geaddet ! Hier rein


Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...