Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Mario Strikers Charged Football - Turnier und Ligen/ freie Plätze

    Hallo liebe Mscfler,

    für alle die Interesse haben an einer Liga oder einem Turnier in Mscf teilzunehmen, besteht die Möglichkeit sich für den
    Opening Cup und-/oder den Ligen einzuschreiben. Es gibt noch genügend frei Plätze.

    Hier gehts zur Anmeldung

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Turnier und Ligen/ freie Plätze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Mscf Turnier und Ligen/ freie Plätze

    Die Anmeldung für den Opening Cup und der Liga ist geschlossen.

    Am 16.06.2008 Startet das nächste MSCF Turnier. Wer Lust hat kann sich ja anmelden.

  4. #3
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: Mscf Turnier und Ligen/ freie Plätze

    jo bin schon ganz lane bei wiit
    bin musti1997 bei wiit.
    da ich keine ahnung habe wie mann ein thema aufmacht schreibe ich es einfach hier rein wenn TomTex es nix ausmacht hier ich und mein freund habe kein clan gegründet sondern so was ähnliches hier kann mann turniere machen auf spaß und so wir brauchen noch viele mitglieder leute die mscf wär gut wir spielen mscf am meisen mkwii auch und ssbb jetzt auch aber wir bracuhen noch viele wenn ihr euch registrieren wollt bittttttttttttttte schreibt auf der siete wo forum steht hinein da ist ein thema anmelden einfach den gewünschenten nicknamen reinschreiben .
    das ist zwar eine tl seite aber sie ist gut und wird gut mit mitglieder bitte komm hinein

    der link mscf europa liga - Home bitttte meldet euch an

    ich danke schonmal jetzt für alle und an tomtex da ich sein thema benuten durfte

  5. #4
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Mscf Turnier und Ligen/ freie Plätze

    Zitat mustafa1997 Beitrag anzeigen
    jo bin schon ganz lane bei wiit
    bin musti1997 bei wiit.
    da ich keine ahnung habe wie mann ein thema aufmacht schreibe ich es einfach hier rein wenn TomTex es nix ausmacht hier ich und mein freund habe kein clan gegründet sondern so was ähnliches hier kann mann turniere machen auf spaß und so wir brauchen noch viele mitglieder leute die mscf wär gut wir spielen mscf am meisen mkwii auch und ssbb jetzt auch aber wir bracuhen noch viele wenn ihr euch registrieren wollt bittttttttttttttte schreibt auf der siete wo forum steht hinein da ist ein thema anmelden einfach den gewünschenten nicknamen reinschreiben .
    das ist zwar eine tl seite aber sie ist gut und wird gut mit mitglieder bitte komm hinein

    der link mscf europa liga - Home bitttte meldet euch an

    ich danke schonmal jetzt für alle und an tomtex da ich sein thema benuten durfte
    Ohman, leider lese ich diesen Text jetzt erst.
    Ich bitte dich hiermit nochmal, meine Themen nicht mit deiner Werbung zu füllen!! Beim nächsten mal gibt es eine schlechte Bewertung von mir.

    back to topic:Am 12.08.08 findet das Daisy´s no Items Double Elimination Turnier statt.

    Es wird im Doppelkosystem gespielt. Nach einer Niederlage fliegt man nicht direkt aus dem Turnier sondern besitz ein zweite Chance auf den Sieg.Das verwenden von Items ist verboten und führt zur Disqualifikation.

    Jeder der Teilnehmen möchte und noch nicht bei uns registriert ist, kann sich hier anmelden. Wii Tournaments

    Viel Erfolg

    mfg MrEpona

  6. #5
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Mscf Turnier und Ligen/ freie Plätze

    viele mscf-zocker scheint es hier nicht mehr zu geben

    an die verbliebenden....
    schaut doch mal auf http://wii-tournaments.eu vorbei.
    in nächster zeit finden da ein paar mscf-turniere statt
    u.a. die "Cheater-Cups" ! diese turniere gehen immer maximum über 2 stunden und wie der name schon (fast)sagt, werden cheats verwendet


    mfg

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Turnier: Hallo Leute, Ich veranstalte ein Mario Strikers Charged Football Turnier Postet hier drunter einfach euren Freundescode und euren MSCF namen. Wir...

  2. Wochenend Mario Strikers Charged Football Turnier: Hey,Leute. Hätte mal wieder Lust auf ein Mario Strikers Charged Turnier am Wochenende. Wer hätte denn Zeit und Lust an meinem Fun Turnier...

  3. Mario Strikers Charged Football - Turnier: Es gibt gar keinen tunier modus mehr bei mario striker ich habe den stricker pokal fertich mir fehlen nur noch 2 challenges wan bekommt man turnier...

  4. Mario Strikers Charged Football - Turnier mit Preisen: Wollte nochmal die Werbetrommel rühren. Es fehlen noch 3 Leute für den Cup auf ww.wiigeneration.de Der Erst- und der Zweitplatzierte erhalten...

  5. Mario Strikers Charged Football Turnier!: Nochmal an alle ,heute findet ein ofizielles Mario Striker Charged Turnier statt ,suchen noch mitspieler.Die anmeldungen laufen bis 16.30...