Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Wii schaltet sich aus!

    Hallo leutz,

    Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/
    Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr

    Was hat das zu bedeuten?

  2. Anzeige

    Wii schaltet sich aus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Ich hab schon öfter gehört, dass sich die Wii abgeschaltet hat, weil sie zu heiß wurde. Vielleicht liegts daran.

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wii schaltet sich aus!

    das gleiche problem hat ich auch mal allerdings kam es nur einfach vor

    und is auch schon länger her.

    seit längrer zeit zock ich ja permanent ssbb aber das problem ist trotzdem nicht

    mehr aufgetreten xD

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfter gehört, dass sich die Wii abgeschaltet hat, weil sie zu heiß wurde. Vielleicht liegts daran.
    Ja gut...das könnte gestern der Fall sein...da habe ich nämlich paar Stunden gezockt und dann ist die Konsole einfach ausgegangen.

    Aber heute hab ich gar nix gezockt und beim Einschalten der Konsole...geht das wieder aus.

    Hat es eventuell Schaden genommen, weil es zu heiß wurde?

    Das hoffe ich mal zu bezweifeln...

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Bei mir passiert das auch öfters aber nur wenn ich das Lan Kabel angeschlossen hab.

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Schau mal ob sich der Lüfter hinten dreht bei betrieb und "fühle" einfach mal wie heiß die Wii ist/wird wenn sie sich abschaltet.

    Falls du die wii an ungünstigen plätzen z.B. auf dem DVD player oder auf geräten die selber hitze erzeugen stehn hast tu sie einfach mal so hin stellen wo sie genügend "freiraum" für sich hat.

    Nimm sie einfach mal paar stunden vom strom... evtl hilft das irgendwie...


    Lg dark

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Jetzt hab ich was neues entdeckt...und zwar:

    Wenn ich grade Brawl spiele und den GameCube Controller anschließe, dann geht sie sofort aus. Hab das schon 5 mal gemacht

    Wann sollte ich also den GC Controller anschließen?
    Ist bei euch auch sowas passiert?

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Da du gesagt hast, dass sogar das rote Lämpchen nicht leuchtet könnte es auch sein, dass dein Netzteil defekt ist.

    Solltest du mal mit einem Anderen ausprobieren, von Freunden etc..

    Ansonsten kann es dann nur daran liegen das sie einfach zu heiß wird, wie oben schon gesagt.

    Am Ende bleibt dir nur noch der Nintendo Nintendo Support, den du ohnehin eigentlich anrufen könntest.
    Die werden dir dann sagen, ob du sie einschicken musst oder wo das Problem ist.

  10. #9
    Mr.S

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich was neues entdeckt...und zwar:

    Wenn ich grade Brawl spiele und den GameCube Controller anschließe, dann geht sie sofort aus. Hab das schon 5 mal gemacht

    Wann sollte ich also den GC Controller anschließen?
    Ist bei euch auch sowas passiert?
    Naja, eigentlich ist es total egal wann du den GC-Controller anschließt, die Konsole sollte davon in keinem Fall ausgehen. Ich würde mich auf jeden Fall mal an den Kundenservice von Nintendo wenden, denn das ist nicht normal.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Ich hätte auch auf das netzteil getippt. Aber das das mit dem GC Controller zusammenhängt.... Dann würde ich mal Nintendo anrufen und die Wii zu denen schicken

  12. #11
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Also ich tippe auch darauf das deine Wii zu heiß ist.... vielleicht solltest du die mal woanders hinstellen.
    Und wegen dem GC Controller... vielleicht ist der kaputt????

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Ok
    Kann ich die Wii nicht einfach bei MM umtauschen? Weil zu Big N schicken ist mir zu blöde und das dauert -.-

    Die Wii habe ich ja erst seit einer Woche. Dann gibt es doch beim Umtausch doch keine Probleme, oder?

  14. #13
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ok
    Kann ich die Wii nicht einfach bei MM umtauschen? Weil zu Big N schicken ist mir zu blöde und das dauert -.-

    Die Wii habe ich ja erst seit einer Woche. Dann gibt es doch beim Umtausch doch keine Probleme, oder?
    Wenn du den Kassenzettel hast, dürfte das kein Problem sein.

  15. #14
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Ahh...cool^^
    Noch eine Frage, die etwas blöd klingt, aber ich kenn mich kaum aus mit umtauschen....deshalb will ich einfach sicher gehen^^:

    Ist es denn schlimm, wenn ich die Wii und die anderen Sachen nicht ordentlich verpackt habe und manche Folien und sonstige DInge zerknittert sind? Eigentlich müssen sie es doch annehmen^^...die Wii ist aufjedenfall nicht zerkratzt.

    Das wäre auch glaub ich die letzte Frage.


  16. #15
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Wenn sie nicht gerade so aussieht, als ob du alles in die Verpackung hinein geschmissen hättest, sollte auch das kein Problem sein.
    Schließlich ist die Wii, die sie dir verkauft haben, in wenigen Tagen kaputt gegangen, müssen dementsprechend diese umtauschen mit Beleg.

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Das problem sind nur die VC Spiele und so...wenn du eine neue wii bekommst sind die denke ich weg (wenn du die wii nicht direkt zu Nintendo schickst)

  18. #17
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das problem sind nur die VC Spiele und so...wenn du eine neue wii bekommst sind die denke ich weg (wenn du die wii nicht direkt zu Nintendo schickst)
    Ich habe noch keine VC Spiele oder sonstiges, also ist das für mich okay


    So...ich bedanke mich mal an alle, die meine Fragen beantwortet haben

  19. #18
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Hab das schon mal iwo gelsen das mit dem GC contoller... weiß aber grad net mehr wo

  20. #19
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Hab das schon mal iwo gelsen das mit dem GC contoller... weiß aber grad net mehr wo
    Also ich habe jetzt gerade von einen Kollegen erfahren, dass er das selbe Problem hatte: Er schloss den GC Controller an und die Wii ging aus.

    Am Ende hat er herausgefunden, dass der Controller einen kaputten Kabel hatte.
    Die Wii war nicht schuld, sondern der COntroller


    Ist das denn möglich?

  21. #20
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii schaltet sich aus!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt gerade von einen Kollegen erfahren, dass er das selbe Problem hatte: Er schloss den GC Controller an und die Wii ging aus.

    Am Ende hat er herausgefunden, dass der Controller einen kaputten Kabel hatte.
    Die Wii war nicht schuld, sondern der COntroller


    Ist das denn möglich?
    Hmm evtl gibts nen kurzen und die Wii schaltet sich sicherhaltshalber aus... außerdem warum sollte dein kolege dich anlügen, außerdem hab ich so was ähnliches scho mal gelesen also ist es anscheinen wirklich möglich,falls du deine wii nicht schon umgetauscht hast teste doch mal nen anderen GC contoller (kosten auch im laden net viel meiner hat 10€ gekostet)

    Schau doch mal dein GC contoller kabel an ob da was defekt ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet sich nicht ab!: Hallo, brauche unbeding mal eure Hilfe! Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe...

  2. PC schaltet sich einfach aus!: Hi Leute, ich habe ein Problem...immer wenn ich "Call of Duty 4" online spiele, schaltet sich mein PC (AMD 64 X2 4200+ / 1GB Ram/ 8800 Ultra/XP)...

  3. firewall schaltet sich aus: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe mal, es gibt hier Hilfe. Als Betriebssystem läuft Windows Vista SP1. Bis vor einiger Zeit lief eine Norton...

  4. Wii FB schaltet sich kurz aus: Gestern bin ich in den Fotoshop 1.1 gegangen. Beim laden hat sich die Fernbedienung ausgeschalter und danach musste ich wieder auf A drücken um sie...

  5. Lan Adapter schaltet sich aus: wenn ich die Wii aus mache ob mit Wiimode oder an der Wii direkt wenn ich nun aber den usb stecker ziehe und ihn wieder rein stecke bleibt auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schaltet sich aus

nintendo wii schaltet sich ausmeine wii ist einfach ausgegangen wii konsole schaltet sich abWii wird zu warm und schaltet abnintendo wii konsole schaldet such auswii geht sofort wieder auswii u schaltet sich aus