Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ugeen Ugeen ist offline

    Kaum noch kommende gute Wii Spiele

    Geht es Euch auch so. Ich finde die Wii hat im Moment und auch in ferner Zukunft nicht gerde mehr viel zu bieten. Das einzige vorauf ich mih zur Zeit freue und hoffe das es gut wird ist COD5, Star Wars und Red Steel2. Das wars. Diese zwei neuen Shooter The Conduit oder so ähnlich und dieser schwarz-weiß Shooter reißen mich null.

    Da hat die 360 für mich in demnächst mehr zu bieten.

    Wie sieht Ihr das?

  2. Anzeige

    Kaum noch kommende gute Wii Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Kaum noch kommende gute Wii Spiele

    Es kommen schon gut spiele.
    Wen net dan ist mir wurscht es kommt immer gut spiele auf alle konsolen.
    2009 Kommt Monster Huter 3 für wii raus (Capcom selbst gesagt^^) und dan gehts ab ^^
    Da sitze ich ganzen tag und spiel MH3 ^^

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kaum noch kommende gute Wii Spiele

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e2#post1764079

    hier gehts weiter.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. eure must haves (kommende spiele): joa gudn :D in diesem thread möchte ich euch doch mal ausquetschen welche kommenden 360 spiele werdet ihr euch garantiert zulegen, oder könnten...

  2. Ps3 hat kaum spiele: Naja meiner meinung nach sehe ich kaum gute exclusives seit dem release naja ausser 3d dot game hero God of War Uncharted Demon souls(AU JA!)...

  3. gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden: Hi, stimmt es dass es bald Spiele gibt, die so eine gute Grafik haben dass die Entwickler gar nicht mehr für die Xbox 360 entwickeln können.Jetzt...

  4. Kommende Wii Spiele...: Halloouuu, so langsam habe ich irgendwie die schnauze voll von meinen spielen :D mario kart und so sind zwar sehr geil, ich habe aber schon alles...