Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Kommende Wii Spiele...

    Halloouuu,

    so langsam habe ich irgendwie die schnauze voll von meinen spielen
    mario kart und so sind zwar sehr geil, ich habe aber schon alles freigespielt und langsam wird s ein bisschen öde.
    Was kommen denn noch für geile Spiele?

    Gibts irgendwie ne liste oder so? Weil die die bis jetz angekündigt sind (und von denen ich bescheid weis) sind alle sau langweilig wie zum beispiel wario land shake und animal crossinf city folk und so. Bis jetzt finde ich nur wii sports resort geil (wann soll das denn rauskommen??) Und kororinpa 2 aber das dauert ja noch ein halbes jahr.

    Auf welche spiele hofft bzw. freut ihr euch?

  2. Anzeige

    Kommende Wii Spiele...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Kommende Wii Spiele...

    sonic unleashed, das star wars, das neue zelda und das neue mario

  4. #3
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Kommende Wii Spiele...

    In nächster Zeit kommt nichts gutes für die Wii - Zumindest wenn man sich so die amerekanischen Tests anschaut.

    StarWars ist wohl nix
    Zelda und Mario wird wohl noch ewig dauern.

    Vielleicht Pikmin - nächtes Jahr



    Ich hab auch fast die Schnauze voll

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Kommende Wii Spiele...

    Also ich bin bis jetzt noch recht zufrieden, aber bis zu November/Weinachten herscht eine Spieleflaute. November kommt nämlich GH4 und AACF. DAnn kommt im Frühjahr the Condinuit(oder wie man das schreibt). Pikmin kommt auch noch. Sonst fallen mir derzeit keine Knüller ein. Vielleicht Smackdown vs. RAw 2009 noch, aber nur wenn es annähernd an die PS2 Version rankommt. DAs kann mir allerdings egal sein da ich noch ein paar Spiele durchzocken muss (GH3, Fire Emblem, Super MArio Galaxy und Tomb Raider). Und wenn ich mal alle durchhab kauf ich mir MP3:C und Okami.

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Kommende Wii Spiele...


  7. #6
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Kommende Wii Spiele...


  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Kommende Wii Spiele...

    thx @ll...naja muss ich mich halt gedulden (meine große stärke )

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kommende Wii Spiele...

    Moinsen,

    da man sich ja über jedes Spiel eh einzeln unterhält, kann ich hier ja zumachen. Danke Hellmaster und ProfeX für die informativen Links.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. eure must haves (kommende spiele): joa gudn :D in diesem thread möchte ich euch doch mal ausquetschen welche kommenden 360 spiele werdet ihr euch garantiert zulegen, oder könnten...

  2. Wii Spiele -> kommende Spiele: Moin, ich bin mir zwar sicher das es so Themen schon öfters gab, aber die SuFu ist ja mies... daher mache ich einfach mal eins auf. Also ich...

  3. Kommende RPG`s für die PS3: Hei :) Schlagt mich bitte nicht, falls es schon so einen oder ähnlichen Thread hierzu geben sollte, aber ich habe nix gefunden. Ich würde gerne...

  4. Kaum noch kommende gute Wii Spiele: Geht es Euch auch so. Ich finde die Wii hat im Moment und auch in ferner Zukunft nicht gerde mehr viel zu bieten. Das einzige vorauf ich mih zur Zeit...