Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Staco Staco ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Und wieder ein Disser - Ich hasse es

    moah ey, ich hasse disser sowas von
    die meisten können voll nicht verleiren
    da ich meistesn 8:2 oder so vorne liege,w erde ichd ann auch oft gedisst, und es regt einen tierisch auf
    erst gestern hatte ich ne stats von 0:0 aber 14 punkte xD
    am geilsten sind dann meistens die leute die in den top 10 sind und dissen
    ich kanns ja manchmal verstehen, wenn es wirklich lucky ist oder so
    aber z.B: letztens hat mir jmnd. 2 mit buu reingebeamt, habe ich mri gedacht, wie du mir, so ich dir
    habe ich ihm 6 in folge reingebeamt xD
    naja,e r hat gedisst,f and ich nciht ok xD
    was musste er auch mti dem beamen anfangen xD

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Und wieder ein Disser - Ich hasse es

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Joa Alucard quittet immer, hab ihn bisher immer fertig gemacht.

  4. #3
    Victim Victim ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    ich kann über die leute nur lachen winke dann zum abschied immer leise *rotfl*
    ist nur schade um die sicheren punkte die einem dabei rausgehen
    besonders lustig ists bei den leuten aus den top 50 die so wohl ihre statistik sauberhalten wollen??
    nervig wirds beim 5ten oder 6ten mal nacheinander
    kann natürlich auch sein das die verbindung einfach abstürzt meistens bei 5 oder 6 toren vorsprung von mir ;-)

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Bezeichnend finde ich, dass unerfahrene Neulinge fasst immer fair bis zum (für sie) bitteren Ende zocken. Dagegen stammen Quitter meist aus dem erfahrenen Lager...
    Die Tage nach Heilig Abend war geprägt von Anfängern (, deren MSCF wohl Teil der Weihnachtsgeschenke war) und alles ging fair vonstatten. Doch seit vorgestern hab ich Gegner, die teils bereits nach nem 2-Tore-Rückstand quitten...

  6. #5
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Ja ich denke die meisten anfänger wissen gar nicht wie man disst ^^
    Also ich quitte nur wenn der Gegner ein lucker Tor macht und sich dann vor seinen TW stellt, ich hass das so dermaßen...omg da könnte man echt austicken

  7. #6
    Victim Victim ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    mittlerweile liebe ich quitter. es ist eine besondere art dir zu sagen "du bist so viel besser als ich. Ich kann es nicht länger ertragen gegen dich zu spielen"

    kann man besser gezeigt kriegen wie gut man ist ?

  8. #7
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    sehe ich mittlerweile genauso wie du victim!

    aber wieso ist beamen plötzlich unfair:...?

  9. #8
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Beamen soll unfair sein?
    Eigentlich ja nicht, das einzig unfaire, sind staendige Blutgrätschen
    und vor den Torwart stellen.
    Und besonders unfair und asi ist es, wenn die Megaschüsse verzögert ankommen und man kriegt keine davon

    E:
    Eben einer die ganze Zeit mit Buuhuu ins Tor, ich denk mir, wie du mir so ich dir, mach auch mit Buuhuu die Tore, und was tut er? ER QUiTTET!

    Allerdings gibts auch korrekte xD

    Einer hat eingesehen, das ich besser war, hab schoene lupfer tore gemacht, dann hat er sich selbst in sein eigenes Tor gebeamt

  10. #9
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    So einen hatte ich auch mal ^^ er war Rang 4 mit guter Stat, nach meiner 8:2 Führung fängt er erst an zu grätschen wie ein blöder und hat dann am Ende Eigentore gemacht...
    Aber ein anderer war noch viel geiler, er hatte gute Stat ich führ 10:3 und mach dann fairerweise immer Eigentore weil mir jedes weitere Tor nichts bringt...und was macht er?? Nach 2 Eigentoren quittet er...da wollte sich wohl einer den Sieg verdienen und keine geschenkten Punkte

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Zitat GeiZt Beitrag anzeigen
    So einen hatte ich auch mal ^^ er war Rang 4 mit guter Stat, nach meiner 8:2 Führung fängt er erst an zu grätschen wie ein blöder und hat dann am Ende Eigentore gemacht...
    Aber ein anderer war noch viel geiler, er hatte gute Stat ich führ 10:3 und mach dann fairerweise immer Eigentore weil mir jedes weitere Tor nichts bringt...und was macht er?? Nach 2 Eigentoren quittet er...da wollte sich wohl einer den Sieg verdienen und keine geschenkten Punkte
    Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt machen werde: Mein einziger Quit entstand auch aus Eigentoren des Gegners.
    Ich empfand das als arrogant, etwas demütigend und wettbewerbsverzerrend. Auf den Gedanken des gut gemeinten Gastgeschenks kam ich damals gar nicht. Aber keine Angst: Ich hatte seinerzeit keine gute Stat...

  12. #11
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Ich wuerd das immer annehmen für meine Stat

  13. #12
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    lol,erstmal was grundlegendes: Nichts ist unfair in MSC xD
    Oder habt ihr jemals den Schiri pfeifen hören xD
    Ich jedenfalls nicht xD
    Naja...Ich hass Leute,die Eigentore machen -.-
    Denn ich bin so einer,der seine Tore liebend gerne selbst macht
    Naja...zu Quittern kann man nur sagen...
    Quitter=N00bs,die nicht verlieren können -.-

  14. #13
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Riiiiiiiiichtiiiiiiiiiisch ^^

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Zitat [EF] Gh0st Beitrag anzeigen
    lol,erstmal was grundlegendes: Nichts ist unfair in MSC xD
    Oder habt ihr jemals den Schiri pfeifen hören xD
    Ich jedenfalls nicht xD
    Naja...Ich hass Leute,die Eigentore machen -.-
    Denn ich bin so einer,der seine Tore liebend gerne selbst macht
    Naja...zu Quittern kann man nur sagen...
    Quitter=N00bs,die nicht verlieren können -.-
    Naja, die Noobs (im eigentlichen Sinne) quitten ja eben ganz selten, es sind ja eher die erfahreren Zocker...

    Zu den Eigentoren:
    Ja, was soll das eigentlich?
    Hab ich (oder andere) jemals danach gefragt?

    Meine Herren, dann schaltet einen Gang zurück, oder so...

  16. #15
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: udn wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Zitat [EF] Gh0st Beitrag anzeigen
    Oder habt ihr jemals den Schiri pfeifen hören xD
    Ich jedenfalls nicht xD
    Ja, am Anstoss pfeift der glaub ich
    Und so wild ist das mit den Eigentoren doch nicht, was spricht gegen geschenkte Punkte? Ich will dem schlechteren Spieler doch nur helfen.
    Und das mit dem Quitten stimmt, blutige Noobs mit 2:20 Stat quitten niemals (was auch an der Stat zu erkennen ist). Es sind eher die "besseren" Spieler die dissen um mit einer Niederlage statt zwei davon zu kommen.

  17. #16
    Victim Victim ist offline

    AW: und wieder ein Disser- ich hasse es <<

    ich hör dann meistens auf zu spielen wenn ich meine 10 tore habe und lass dann den gegner ein bisschen spielen und lass auch mal ein paar megaschüsse zu und rein
    kommt immer auf die stat an da kannst schon mal im vorraus überschlagen ob ein quitter kommt wie vorgestern, hatte einen mit stat 2-4 aber nur 23 punkte ? wie soll das gehen ? müsste selbst wenn er mit null toren gewonnen hat 24 punkte haben

  18. #17
    Craszit Craszit ist offline

    AW: und wieder ein Disser- ich hasse es <<

    NCG GeiZt,

    gehört NCG smasho zu euch?

    mich stören ja die quitter nicht mehr so krass, aber als clan spieler sollte man doch bißchen ehre zeigen, oder?
    nach 40-50 sekunden und einem 0-4 rückstand kam (ich benutze mal eure worte) "der diss".....
    schade eigentlich, ich hatte mich auf das duell. ich habe keine wiederholung laufen lassen, habe mich nicht vor meinen torwart gestellt, habe ihn nicht provoziert.
    wirklich schade, aber vielleicht war es ja auch nur ein verbindungsfehler...?

    mfg


    auf youtube bezeichnet er sich als PRO!! ein pro-gamer also aha, aha na dann..........

  19. #18
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: und wieder ein Disser- ich hasse es <<

    ja smasho gegen den lag ich mal nach 2 minuten 9-1 vorne dann hab ich ihn machen lassen was er wollte auf den einen punkt kams mir nich mehr an un wollte ihmn punkte gönnen dann macht der aus

  20. #19
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: und wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Ja Smasho gehört zu uns, ich hoffe für Ihn dass es ein Verbindungsfehler war (was ja die letzte Zeit öfter vorkommt).
    Werd Ihn mal drauf ansprechen, nicht dass ich dir nicht glauben würde aber kann mir das bei Smasho nicht vorstellen.
    und das mit den YouTube Videos ^^ er spielt nicht schlecht, aber würde niemals auf die Idee kommen mich selbst als Pro zu bezeichnen.

  21. #20
    Smasho

    AW: und wieder ein Disser- ich hasse es <<

    Zitat Craszit Beitrag anzeigen
    NCG GeiZt,

    gehört NCG smasho zu euch?

    mich stören ja die quitter nicht mehr so krass, aber als clan spieler sollte man doch bißchen ehre zeigen, oder?
    nach 40-50 sekunden und einem 0-4 rückstand kam (ich benutze mal eure worte) "der diss".....
    schade eigentlich, ich hatte mich auf das duell. ich habe keine wiederholung laufen lassen, habe mich nicht vor meinen torwart gestellt, habe ihn nicht provoziert.
    wirklich schade, aber vielleicht war es ja auch nur ein verbindungsfehler...?
    Ja, verbindungsfehler <<
    und zu den anderen, der meint, ich hätte "gedisst":
    Träum weiter OMG

    Denkt ihr, ich mag die disser?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...