Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Mario Strikers Charged Football - Unpassende Spieler-Emotionen

    Ich find es ein bisschen schade, dass oft die Spieler unpassende Gimmicken oder sonstige Tätigkeiten von sich geben, die in der Regel kaum an den Spielverlauf angepasst sind.

    Tja, zum Beispiel ist das so: Ich spiele gegen jmd. und liege sagen wir mal 10:0 in Führung. So, dann schießt der Gegner ein Tor - es steht 10:1. Und dann fängt mein Team-Kapitän an, zu weinen. Frag ich mich bloß, wieso? Ich meine, ich lag mit 10 Pkt. in Führung, da wird doch wohl nicht 1 Tor das ganze Spiel so verändern, dass ich gleich verlieren werde.

    Das aber nur mal als Beispiel. Ich weiß, ich bin etwas pessimistisch, aber das soll ja nur ein kleiner Kritikpunkt sein, was beim Nachfolger evtl. verbessert werden sollte...

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Unpassende Spieler-Emotionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    Yar, hast Recht...
    die Emotes sind nicht wirklich gut gemacht, sind oft sehr unpassend.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    Ich finde, die Emotionen sind an sich gut gemacht und auch ziemlich lustig, aber nur halt manchmal unpassend.

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    Die sind doch wirklich gut gemacht. Aber halt an den unpassentsten stellen gemacht.

  6. #5
    Zopo

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    Sind wirklich oft etwas unpassend, aber schade finde ich es das in den Emotionen die Mii´s nicht vorkommen, wär doch toll wenn man nach einem Tor den jubelnden Mii in der Zuschauermenge sehen würde.^^

  7. #6
    menzbox

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    ich find es einfach schlecht, dass man die sequenzen nicht abbrechen kann.

  8. #7
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    Naja. Die Emotionen shcaut man sich vllt bei den ersten 2-4 Spielen an, dann klickt man sie doch sowieso weg. Also von daher ist mir das ehrlich gesagt egal

    EDIT:

    Und natürlich kann man die Sequenzen abbrechen.
    Nur im Online Mode kann man die Einführung nicht abbrechen.

  9. #8
    menzbox

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    mein ich auch.

  10. #9
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    anhang:
    im onlinemodus kann nur der torschütze abbrechen

    achja ich find die emotionen sogar äußerst passend, wie bei dem Beispiel ganz oben:
    Wenn ich 10:0 führe und dann ein gegentor einkassieren muss kurz vor shcluss dann ärger ich mich doch das ich tatsächlich noch ein gegentor einkassieren musste, oder nicht?

  11. #10
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Unpassende Spieler-Emotionen

    Naja. Ich glaube trotzdem, dass diese ANimation un passend ist. Schliesslich sieht es eher so aus, als würde man grade selbst eine Klatsche bekommen und nicht nur ein unnötiges Tor.

    Oder hat du schonmal bei Fussball gesehen, dass eine Mannschaft die haushoch führt, sich über einen Gegentor ärgert, oder die Mannschaft die den Ehrentreffer geschafft jubelt? Wohl kaum. Man nimmt es zur Kenntnis mehr nicht, da ist nicht viel mit Emotion.

    Aber wie gesagt, ich schau sie mir eh nicht an. Von daher.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Guter Spieler: hi leute bin einiger massen guter spieler such ein spiel partner bitte melden wii code 1946-0596-6103-7314 mario samsh football code 287876-190345

  2. Mario Strikers Charged Football - Suche festen Spieler: Mit dem man sich regelmäßig zum Spielen online trifft. Ich will keine Tororgien feiern, dass kann ich gegen alle möglichen Spieler, ich such wen...

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Spieler! Wie alt seit ihr?: MSCF Spieler ! wie alt seit ihr ? es würde mich einfach mal interessieren wie alt der MSCF Spieler hier im Forumla so im durschnitt ist ! wer...

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...