Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Who can beat me ?!?!

    omg bei manchen leuten is wirklich alles verloren, habe nie eine einladung von noob abgelehnt, der hat mich überhaupt noch nie eingeladen
    tss....

  2. Anzeige

    AW: Who can beat me ?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat Xeras Beitrag anzeigen
    omg bei manchen leuten is wirklich alles verloren, habe nie eine einladung von noob abgelehnt, der hat mich überhaupt noch nie eingeladen
    tss....
    manchen ist wirklich nicht zu helfen....

    du hast ihn herausgefordert (dein platz, dein vorzeil....), hast ihn auch besiegt, bist dann SOFORT offline gegangen, hast gleich geposted, dass du ihn locker besiegt hättest, obwohl es nicht mal ein 1v1 war..... (no nie was von ehre und anstand gehört und du wunderst dich, dass ich ein match gegen dich ablehne?) und komm mir nicht damit, dass du, weil es ein 2v1 match war einen nachteil hattest!! wenn du mit einem richtigen fußball-noob zusammenspiest, wird dein spiel nicht besser, egal wie gut du bist!!

  4. #63
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    Und? Was meinst du Craszit? Anderes Stadion,und schon bin ich wie verwandelt ^^

  5. #64
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    gut gespielt

    mit luigi wirds (vielleicht zu) eng auf dem platz für mich.... beim nächsten mal probiere ich was “neues” aus....

    mfg

  6. #65
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Who can beat me ?!?!

    Zitat Craszit Beitrag anzeigen
    manchen ist wirklich nicht zu helfen....

    du hast ihn herausgefordert (dein platz, dein vorzeil....), hast ihn auch besiegt, bist dann SOFORT offline gegangen, hast gleich geposted, dass du ihn locker besiegt hättest, obwohl es nicht mal ein 1v1 war..... (no nie was von ehre und anstand gehört und du wunderst dich, dass ich ein match gegen dich ablehne?) und komm mir nicht damit, dass du, weil es ein 2v1 match war einen nachteil hattest!! wenn du mit einem richtigen fußball-noob zusammenspiest, wird dein spiel nicht besser, egal wie gut du bist!!
    ??? ich bin gar nich off gegangen, das war die nacht,in der ich durchgezockt hatte, außerdem ist man in klassik arenen keiner im vorteil, es sei den noob warn bugspieler....ich habe ihn dann später immer wieder mal eingeladen aber er lehnte nur ab, das sind einfach nur dumme ausreden von dir, noob hatte mich nich einmal eingeladen obwohl der doch letztens in einer pn prallte, nächstes mal werde ich dich feritg machen....dann war nie ne einladung gekommen, ich glaube einfach nur langsam dass sich noob wichtig machen wollte damit und es ihm nie um die spiele ging

  7. #66
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Who can beat me ?!?!

    naja...dann lass ihm doch seinen Spaß ^^

  8. #67
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Who can beat me ?!?!

    das Thema ist letzten Oktober erstellt wurden, es war eine anfrage auf Gegner, jetzt ist es irgent was und darum mach ich zu.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...